Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Zum Brunnen:
Kleine Wasserpumpe kaufen
Zwei Blumenschalen ( eine mit, eine ohne Loch ), die kleine mit Loch, die große ohne.
Kurzer Schlauch
Man bekommt alles im Gartencenter

Dekosteine für in die Schale.
Die große, äussere Schale kann man nach Wahl verzieren

Zum Vertrauen
Hast du die Videos gesehen ?:pink-heart:
 
A

Werbung

Zum Brunnen:
Kleine Wasserpumpe kaufen
Zwei Blumenschalen ( eine mit, eine ohne Loch ), die kleine mit Loch, die große ohne.
Kurzer Schlauch
Man bekommt alles im Gartencenter

Dekosteine für in die Schale.
Die große, äussere Schale kann man nach Wahl verzieren

Toll, probiere ich aus, danke!

Zum Vertrauen
Hast du die Videos gesehen ?:pink-heart:

Na klar! 🙂
Aber ich kann der Maus ja nur vor den Kopp gucken.

Manchmal wird die Seele verwundet. Das heilt zwar, genau wie die sichtbaren Wunden, aber kleine Narben bleiben.

Tschuldige, ich will natürlich nix reininterpretieren wo nix is. Habe daheim nur grad eine kleine Persönlichkeit mit sehr vielen kleinen und großen Narben sitzen.

Wie gesagt, ich freu mich sehr für Euch!
 
Die Kleine macht auf mich einen sehr aufgeweckten und liebevollen, verspielten Eindruck.
So wurde sie mir auch beschrieben.
Eine kleine, plüschige Zaubermaus.

Ich denke schon das man vorsichtig mit ihr umgehen muss, gerade auch wegen des Hörschadens.

Sie wird hier schnell merken das sie hier viel Liebe und Geborgenheit bekommen wird.
Nette Spielkameraden und viel Freilauf in der Wohnung.

Ich hoffe das ihr das Katzenzimmer viel Freude bringen wird.

Nur noch 3 Wochen und ich darf sie beschmusen, knuddeln und knutschen
 
Maya

Pointy hat absolut Recht!

Über Maya:

erstaunlich genug aber glücklicher weise hat Maya durch all das Schlimme, das sie erleben musste, keinen seelischen Schaden davongetragen. Sie ist eine absolut vertrauensvolle, verspielte, verschmuste und fröhliche kleine Maus. Sie geht auf alle ob Mensch oder Tier neugierig und positiv gestimmt zu und ist sogar besonders unbedarft. Mit ihrer Art stielt sie echt jedem, der sie kennenlernt das Herz.:pink-heart:
Ich finde das absolut unglaublich und rührend nach allem, was sie in ihrem jungen Leben schon durch Menschen mitmachen musste!

Bei ihr sieht man wirklich, wie sehr es sich lohnt, auch Tierschutztieren mit „Vergangenheit“ das Herz zu öffnen und ihnen eine Zukunft zu schenken. Meist sind genau diese Tiere der wahre Hauptgewinn!!!
So ist es jedenfalls bei Maya, und auch bei meinen eigenen vier Tierschutzkatzen habe ich es genau so erlebt.

Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Worte Anke 🙂

-----

Maya...Noch ein Tag weniger..Hui, ich bin aufgeregt.
 
Hallo Pointy,
ich hab gerade erst gelesen, dass die süsse Maya bei dir ein Zuhause bekommt. Das finde ich ganz, ganz toll !! Als ich den Bericht und die ersten Bilder von Maya gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Was tun die Menschen den armen Tieren an ????

Ich freue mich so sehr für die Schmuesemaus, weil sie bei dir ein wundervolles Zuhause bekommen wird. Wünsche Dir, dass die Tage, bis Maya kommt, gaaaanz schnell vergehen und sie einen guten und problemlosen Flug hat.

Ich hab mich gefreut, hier wieder von Dir zu lesen. 🙂 Wie geht es denn Lilly ? Ich hoffe, es ist inzwischen alles gut bei Euch ?!
 
Werbung:
Lilly geht es prächtig.
Sie hilft mir sogar im Haushalt..Während ich die Wäsche noch aufhänge, hängt sie die schon wieder ab.
Oder sie macht das wenn ich schlafe.
Aber zusammenlegen hat man ihr in Spanien nicht gezeigt.
Sie verteilt lieber die Wäsche 🙂
 
Hallo Pointy,

ich freue mich wie wild für Maya, dass sie zu Dir kommen wird! Das Katzenzimmer ist wunderschön. Da wird sich die Kleine fühlen wie im Paradies! 🙂

Es ist unglaublich, wie gut diese furchtbaren Verletzungen verheilen. Und dass Maya doch etwas hören kann, ist auch eine tolle Nachricht!

Maya ist etwas ganz Besonderes! Sie ist so tapfer, und trotz ihrer schrecklichen Erlebnisse und Schmerzen scheint sie die Menschen immer noch zu lieben. Ein tolles Kätzchen!!!

Und für Carlos freue ich mich auch sehr! 🙂

Nun hoffe ich, dass die Zeit bis zu Mayas Ankunft möglichst schnell vergeht. Wahrscheinlich kannst Du es kaum noch erwarten.

Ich freue mich auf neue Fotos!!!

Viele Grüße!
 
Hallo meine Süße,

und wieder haben wir einen Tag rum gebracht.
Ok, mein Urlaub neigt sich dem Ende, aber dafür bist du umso näher.

Ich freu mich so !
 
Und ich hibbel mit dir! 🙂

Ich muss ja gestehen, dass Maya mich fast schwach gemacht hätte.. aber eine vierte Katze ist bei uns einfach nicht drin. 😳
 
Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick.
Gesehen..Mit Goldi telefoniert und zack war es meine..Noch am selben Tag der Einstellung hier...🙂

Vielleicht lag es auch ein bisserl daran das ich Krankenschwester bin und ihre ersten Bilder doch recht erschreckend waren.
 
Werbung:
Bald ist es so weit! 🙂 Ich freu mich mit Dir!! Die hübsche Maus... :pink-heart:
 
sie ist bezaubernd :pink-heart:
bin total verliebt, wird ihr fell den jemals nachwachsen? oder wird das nur vernarben? trotz allen ist sie bildschön, bin total verliebt in sie :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Huhu, es wächst etwas Flaum.
Später wird das Langhaar die Narben verdecken.

Ich hätte sie aber so oder so genommen :pink-heart:
 
habt ihr schon jemanden gefunden?
 
Wofür gefunden ?
 
Werbung:
ich dachte das vielleicht hinter den kulissen sich was getan hat 😉

ich wünschte ja ich könnte ihr ne zuhause geben aber von frankfurt nach hierher wird eher unwahrscheinlich 🙁
 
Ähm...Maya kommt doch zu mir.
Am 20.09.

Hier im Faden findest du auch aktuelle Fotos und 2 Videos von der Zuckermaus.
 
aso 🙂 jetzt hab ich erst gerallt das sie wenn hat 🙂 aber schön ich freu mich für dich sie ist wirklich ein tolles ktäzchen ich wünsch dir viel feude mit ihr
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben