Maya
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch schon ganz ungeduldig! Bald geht es nach Mallorca und dann bringen wir die schöne Maya mit, juchhuh!
Wir freuen uns schon, dass sie bald endlich mit Lily und den anderen beiden spielen darf! Es freut mich, dass so viele Anteil nehmen, an ihrem Schicksal
😛 Um auch mal etwas bei zu tragen, zu der Frage, wer wohl bei Mayas Entstehung im Spiel war:
Wir denken, dass sie sehr wahrscheinlich ein Mix aus einer Snowshoe und einer Türkisch-Angorakatze ist. Die Fellzeichen und ihr Wesen deuten sehr auf die Snowshoe hin und ihr Fell ist ganz typisch für die Angora. Es ist halblang und seidig und ganz ohne Unterwolle. Wie es aussieht und sich anfühlt und so eine ganz bestimmte Textur hat, kennen wir wirklich nur von den Angoras. Auch ist Maya vom Körperbau her so zierlich und feingliedrig, dass wir nicht denken, dass eine kräftige Perser, Ragdoll, Maincoon oder Waldkatze in Frage kommt.
Eigentlich ist ja aber auch egal, was drinsteckt, denn so wie sie ist, so ist sie perfekt, gell!
Nun zu den neuesten Neuigkeiten von uns:
Unser Sorgenfell Carlos hat jetzt auch einen Pflegeplatz bei einem Vorumsmitglied gefunden und wir werden auch ihn mitbringen, juppi!!!
Inzwischen haben wir schon wieder zwei neue tolle Katzenkinder, die unsere Hilfe brauchen
Es handelt sich um einen super süßen Jungkater von ca. viereinhalb Monaten und um eine ebenso alte, süße, kleine, zierliche Siammaus.
Der Kater ist rot-weiß und hat die süßesten, goldenen, kugelrunden Knopfaugen und die Siammixmaus hat außergewöhnliche Tabby-Abzeichen und Augen wie Edelsteine in hellblau mit grünem Rand.
Sie sind nicht verwandt miteinander und haben jeder eine eigene traurige Geschichte! Sobald ich weiß, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist mit ihnen, werde ich sie hier im Forum vorstellen.
Wer also Interesse an einer oder zwei jungen Katzen hat…
Bitte sofort melden und es auch weiter sagen!!! Die zwei sind echte „Sahnestückchen“!!!
Solang euch alles Gute…
Anke