Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Huhu,

also meine Maya gib ich nimmer her.
Aber ihr dürft sie gerne besuchen.

Das Katzenzimmer war meine Idee ( Gestaltung etc ).
War früher mein Ankleidezimmer.
Aber für die Katzen gebe ich es gerne her.

Zum pinken Kratzbaum
Deswegen habe ich keinen Mann 😀
So kann ich mich frei ausleben.


MAYA mein Schatz
Wieder ein Tag rum :pink-heart:
 
A

Werbung

Habe auch gerade eben diesen Thread gelesen. Die Kleine ist ja unwiderstehlich! Mein Mann hat bei meinen Ausrufen schon ganz alarmiert geguckt *lach*.

Ich hoffe und bin eigentlich auch sicher, dass Maya sich bei Dir absolut wohl fühlt! Kann es sein, dass sie beim Jagen bissel schielt? Die blauen Augen sind der Hammer! :pink-heart: Bitte weitere Bilder posten! 🙂
 
Ja, sie schielt im Video ein bisserl.
Echt zum schiessen :pink-heart:

Ich glaube meine Lilly ist froh,wenn Maya da ist.
Dann hat sie wem zum spielen.

Gestern musste wieder ein Dekostück sein " leben " lassen 😱
Naja, muss eh mal ausgemistet werden.
Lilly hilft nur ein bisserl😀
 
Hihi, wer braucht schon Deko, wenn er/sie ne Katze hat? :pink-heart:
 
Eben. So dekorativ, wie Katzen irgendwo rumliegen können, kann gar keine Deko sein. Und Maya ist wirklich eine Schönheit. Ihr Fell ist so toll. Es sieht so flauschig und weich aus auf den Bildern.
 
Ich denke wenn Maya da ist, habe ich keine Deko mehr 😀
Werde meine Lieblinsstücke in den Keller packen.

Werde mich nächste Woche mal dran machen Maya ein Modcat zu designen.
Ein Klo brauche ich eh noch, da ich nur 2 habe ( groß )

Und einen Katzenbrunnen brauch ich noch.
 
Werbung:
Huhu,

ich kaufe keinen fertigen Brunnen.
Ich werde selber einen individuellen basteln 🙂

Aber trotzdem danke!
 
Der Brunnen ist aber niedlich : ))
 
Wieder ein Tag näher ran 🙂
 
Maya

Hallo ihr Lieben,
wir sind auch schon ganz ungeduldig! Bald geht es nach Mallorca und dann bringen wir die schöne Maya mit, juchhuh!:muhaha:
Wir freuen uns schon, dass sie bald endlich mit Lily und den anderen beiden spielen darf! Es freut mich, dass so viele Anteil nehmen, an ihrem Schicksal😛 Um auch mal etwas bei zu tragen, zu der Frage, wer wohl bei Mayas Entstehung im Spiel war:
Wir denken, dass sie sehr wahrscheinlich ein Mix aus einer Snowshoe und einer Türkisch-Angorakatze ist. Die Fellzeichen und ihr Wesen deuten sehr auf die Snowshoe hin und ihr Fell ist ganz typisch für die Angora. Es ist halblang und seidig und ganz ohne Unterwolle. Wie es aussieht und sich anfühlt und so eine ganz bestimmte Textur hat, kennen wir wirklich nur von den Angoras. Auch ist Maya vom Körperbau her so zierlich und feingliedrig, dass wir nicht denken, dass eine kräftige Perser, Ragdoll, Maincoon oder Waldkatze in Frage kommt.
Eigentlich ist ja aber auch egal, was drinsteckt, denn so wie sie ist, so ist sie perfekt, gell!:aetschbaetsch2:

Nun zu den neuesten Neuigkeiten von uns:

Unser Sorgenfell Carlos hat jetzt auch einen Pflegeplatz bei einem Vorumsmitglied gefunden und wir werden auch ihn mitbringen, juppi!!!:yeah:

Inzwischen haben wir schon wieder zwei neue tolle Katzenkinder, die unsere Hilfe brauchen:sad:

Es handelt sich um einen super süßen Jungkater von ca. viereinhalb Monaten und um eine ebenso alte, süße, kleine, zierliche Siammaus.
Der Kater ist rot-weiß und hat die süßesten, goldenen, kugelrunden Knopfaugen und die Siammixmaus hat außergewöhnliche Tabby-Abzeichen und Augen wie Edelsteine in hellblau mit grünem Rand.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie sind nicht verwandt miteinander und haben jeder eine eigene traurige Geschichte! Sobald ich weiß, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist mit ihnen, werde ich sie hier im Forum vorstellen.
Wer also Interesse an einer oder zwei jungen Katzen hat…
Bitte sofort melden und es auch weiter sagen!!! Die zwei sind echte „Sahnestückchen“!!!

Solang euch alles Gute…
Anke
 
Werbung:
Gute Reise! :pink-heart:
 
Hallo Goldi 😀

Schön wieder was von dir zu lesen.
Ich freue mich auch sehr, das Carlos mitfliegen kann.

Wirklich tolle Nachrichten !

Ihr fliegt ja am 20.09. hin.
Bis dahin ist ja noch Zeit und vielleicht findet sich wer für die Neuzugänge.

Zu Maya
Gib ihr 100000 Küsse von mir.
Lilly bastelt schon an ein Willommensgeschenk und sie spart auch schon Leckerchen 😎

Merlin hält bis dato durch und läßt sich noch von Lilly jagen und hofft das Maya in " erlösen " wird.

Vielen Dank auch bzg Mayas " Rassenzugehörigkeit ".
Reines Interesse

Liebste Grüße
 
Meine neueste Errungenschaft für das Katzenzimmer.
Eignet sich gut für Leckerlies, Bürsten, Spielzeug etc
8144849etq.jpg


8144879vxe.jpg

8144897jmh.jpg
 
Das passt gut da rein 🙂
 
Ich mußte es kaufen..*lach
Gibt es bei Ikea in der Kinderabteilung und kostet 8,99€
 
Werbung:
Ich mußte es kaufen..*lach
Gibt es bei Ikea in der Kinderabteilung und kostet 8,99€

Das kenne ich 😀 Auf einmal denkt man, das muss man haben 😀 😀 😀
Ich liebe Ikea :pink-heart: Da könnte ich immer so viel kaufen 🙄
 
Ja, ganz furchtbar.
Die haben auch tolle Weidenkörbe.
Günstiger als wenn man sie in den Tierfachmärkten kaufen würde.
 
Maya mein Schatz..Und wieder ein Tag geschafft.
Wir freuen und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf dich!
 
Hallöchen!
Pointy, toll das Du die Lütte aufnimmst.
Zwei Fragen brennen mir auf den Lippen.
1) Wie bastelst Du den Katzenbrunnen? (Anleitung ...🙂)
2) Würde mich interessieren, ob die kleine Maus noch Vertrauen hat zum Menschen, oder ob das wiederliche Subjekt, welches ein Lebewesen aus dem fahrenden Auto wirft, Ihr Vertrauen gestohlen hat?

Ist jetzt irgendwie blöd formuliert, aber wenn ich diese blauen unschuldigen Augen anschaue, dann stellt sich mir diese Frage einfach.

Ich freu mich auf jeden Fall für Dich und Deine Katzen-Gang!
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben