MCs zu verschenken.. Züchter hört auf

  • Themenstarter Themenstarter justi
  • Beginndatum Beginndatum
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
Hallo,

eben sehe ich diese Anzeige
http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_65982415.html

ich kenne die 'Züchterin' und bin alles andere als begeistert.
Ich weiß auch das sie die katzen überall hin vermittelt.. Sie gibt das züchten auf und will ihre Tiere nun loswerden..nun verschenkt sie die beiden hübschen damen sogar 🙁

Gibt es nicht jemanden hier der die beiden temporär aufnehmen könnte?
Mit ein bisschen mehr Zeit ließe sich ganz bestimmt ein tolles zuhause für die beiden finden.. das haben sie auf jedenfall verdient 🙄

Details gerne per PN...
ein, zwei tage kann ich sie hier zur Not auch unterbringen!
 
A

Werbung

Nimm sie doch erst mal auf, dann sind sie erst mal sicher, am besten setzt du dich mit der Main Coon Hilfe in Verbindung, wegen eines Pflegeplatzes für die zwei. Hauptsache, sie sind erst mal raus da und sicher vor Vermehrern etc.
 
ich habe allerdings kein Auto und bräuchte schon irgendwie eine zweite Person, zur Hilfe...
ich persönlich mag da nicht auftauchen (würde sie sicher auch nicht bekommen 😳)

Meine Wohnung eignet sich auch gaaaar nicht um da einen raum abzuschliessen.. zwei Zimmer, plus dachboden..und vier eigene Katzen-es wäre lediglich eine absolute Notlösung)
 
Nichtmal eine Schutzgebühr will sie? Naja die müssen sicherlich noch kastriert werden.

Wegen dem Auto kann dir sicher geholfen werden 🙂
 
mag die vielleicht mal jemand anschreiben, oder anrufen und fragen ob sie noch da sind?

ich kann das leider nicht machen, da wir nicht gerade im Guten auseinander gegangen sind... *räusper*
 
Genau, nicht, dass sie dem nächsten Vermehrer in die Hände fallen. Und wenn sie noch kastriert werden müßten, ist die Hilfsbereitschaft hier im Forum eigentlich immer sehr hoch.
Sonst starte unter Tierschutz allgemein einen Pflegestellenaufruf.
Hoffentlich klappt es. Lieben Gruß
 
Werbung:
Fahren könnte ich, Nicole.

Fehlt noch jemand der dort anruft, ich mit meiner Telefonphobie 😳
 
Gut, dann ruf ich mal an
 
hhehe, okay... also für den Notfall stecke ich sie auf den Dachboden- das geht aber wirklich nur für ein paar Tage 🙁

Gabi fährt.. wer ruft an?
😳😳
 
"Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar"
 
ich drück euch für euer Vorhaben die Daumen!!:smile:
Hoffentlich finden die zwei ein schönes neues zu Hause!Zu der Züchterin sag ich jetzt besser mal nix!:stumm:
 
Werbung:
?
das ist ja blöd!! Und wenn jemand eine mail schreibt?
Ich müsste mir mal irgendwo eine zweite Adresse einrichten für solche Fälle.

Als ich ihr damals den Zuchtverband ins Haus schickte, hab ich mich sicher alle Karten verspielt... soorry, ich würds ja sonst selber machen 😳

danke Nascha fürs anrufen!
 
Hab sie angemailt und gleich meine Handy-Nr. angegeben, vielleicht tut sich ja was
 
Ohje 🙁

Schreibt jemand eine E-Mail? Ich würde es ja machen, habe aber absolut keine Ahnung davon, wie man sowas aufsetzt....
 
ohja super!

Hoffen wir mal das die beiden Mädels noch da sind.. auf der Züchterseite sind sie auch gar nicht aufgeführt...
so ein /§"()%"%!!!
 
Werbung:
Wahrscheinlich steht bei der Dame das Telefon nicht mehr still, weil jede Menge Menschen schon wieder die Dollarzeichen in den Augen haben 😡😡
 
Im Text steht, sie ruft nach 21 Uhr zurück.

Ich drücke den Katzen die Daumen, dass sie nicht beim nächsten Vermehrer landen!
 
oh je, ich hoffe sehr ihr könnt helfen 😱
 
hhehe, okay... also für den Notfall stecke ich sie auf den Dachboden- das geht aber wirklich nur für ein paar Tage 🙁
Ich will kein Spielverderber sein, aber ist das klug?

2 potente Katzen aus dem Zuhause reißen (auch wenn sie dort nicht mehr erwünscht sind), die eigene Truppe in Aufruhr versetzen, mögliche Infektionen (wer weiß, was die mitbringen) ..

Wo nimmst du in ein paar Tagen den End- oder Pflegeplatz her?
Stell dich drauf ein, daß die 2 länger bei dir blieben müssen. Wenn das wirklich unmöglich ist, solltest du es nicht machen.
Denk auch an deine eigenen Tiere.

Wenn du dir sicher bist, daß in ein paar Tagen ein Abnehmer verfügbar ist, handelt doch mit der Frau aus, daß die Katzen übernommen, aber erst in einigen Tagen abgeholt werden.
Mit ein bißchen Geld dürfte das machbar sein, Interesse oder Zuneigung ist da ja wohl nicht mehr im Spiel.
 

Ähnliche Themen

SaltedCaramel
Antworten
157
Aufrufe
10K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben