MCs zu verschenken.. Züchter hört auf

  • Themenstarter Themenstarter justi
  • Beginndatum Beginndatum
.. selber bin ich ja oft unvernünftig,aber hier siegt auch wegen unseren Tieren und Finanzen die Vernunft. 😳

Ich denke es wäre besser auf die Züchterin einzuwirken, dass sie die Katzen kastrieren lässt und die Beiden mit Schutzvertrag an Endstellen vermittelt ! 😎
 
A

Werbung

Ich denke es wäre besser auf die Züchterin einzuwirken, dass sie die Katzen kastrieren lässt und die Beiden mit Schutzvertrag an Endstellen vermittelt ! 😎

also wenn die züchtern so ist, wie von justi beschrieben, wird das nicht viel nutzen. hauptsache weg


ich drück euch die daumen,dass es klappt
 
Hallo,

Du hast absolut recht. Auf meinem db waeren sie separiert. On den zweien. Es sollte auch bloß eine notlsg sein. Wohl waere mir dabei auch nicht, nur noch unwohler wenn ich nicht handeln wuerde.

Es waere absolut kein grossartiger platze ( etwa 20 qm, 2 Klos, spielkram, kb und hoehlen noch und noecher) wenn es sie aber davor bewahrt als zuchtmaschine, wanderpokal oder Spielzeug zu enden verkraften sie das schon..

Hm, wir schauen ma ob ueberhaupt ein Kontakt zu Stande kommt.
Ich hatte auch eher darauf gehofft das jmd im Forum coonie Maedels sucht. Oder einen Pflegeplatz da hat.
Ich koennte sie eben fuer ein paar Tage zwischen lagern 🙂
Ich will kein Spielverderber sein, aber ist das klug?

2 potente Katzen aus dem Zuhause reißen (auch wenn. sie dort nicht mehr erwünscht sind), die eigene Truppe in Aufruhr versetzen, mögliche Infektionen (wer weiß, was die mitbringen) ..

Wo nimmst du in ein paar Tagen den End- oder Pflegeplatz her?
Stell dich drauf ein, daß die 2 länger bei dir blieben müssen. Wenn das wirklich unmöglich ist, solltest du es nicht machen.
Denk auch an deine eigenen Tiere.

Wenn du dir sicher bist, daß in ein paar Tagen ein Abnehmer verfügbar ist, handelt doch mit der Frau aus, daß die Katzen übernommen, aber erst in einigen Tagen abgeholt werden.
Mit ein bißchen Geld dürfte das machbar sein, Interesse oder Zuneigung ist da ja wohl nicht mehr im Spiel.
 
Justi, das geht schon.😉
Ich hatte den Janosch hier anderthalb Jahre sozuagen in Einzelhaft.
Das es so lange dauert ein Zuhause für ihn zu finden habe ich ja auch nicht gedacht....
 
Aaaahhh, 1,5 Jahre.. Das waere hier aus Platzmangel gar nicht moeglich...


Ujuj, na mal schauen ob die Fr kuehner sich ueberhaupt meldet..
 
Ich drück euch die Daumen, das alles klappt und ihr sie aufnehmen und dann schnell kastrieren könnt, bevor noch was schlimmes mit Ihnen passiert!!! Wenns nicht soweit weg wäre....
 
Werbung:
Ich dück die Daumen.

Und - reinrassige Coonies werden bestimmt nicht solange auf ein neues Zuhause warten müssen wie ein schwarzer FIV Einzelkämpfer.😉
 
Aaaahhh, 1,5 Jahre.. Das waere hier aus Platzmangel gar nicht moeglich...


Ujuj, na mal schauen ob die Fr kuehner sich ueberhaupt meldet..

ich hab grad noch versucht, auf dem Handy anzurufen, erst klingelt es unglaublich lange, dann meldet sich nur die Mailbox mit: "ich höre Hitradio Antenne". Ja schön, ich nicht!

In dem Vermittlungstext steht doch gar nichts von kastriert oder unkastriert, vielleicht sind die Beiden ja längst Kastraten, von denen sie sich trennen.
 
Die Katzen sind noch da und warten dringend auf ein Zuhause.

Und das justi geht nicht ans Tel :glubschauge:
 
Ahhh.. Also,

Sind noch da, das ist ja Schonmal gut 🙂
Dann werd ich mal die mc Hilfe an schreiben und um Hilfe fragen, hat sie denn noch etwas zu den Katzen gesagt?

Ps, da musst du irgend eine alte Nr von mir haben- hoer gar kein Antenne Radio :wow:
 
Oh, prima, super, daß ihr euch da so kümmert! Ich denke, daß der Dachboden, so da die üblichen Komforts wie kuschelige Schlafplätze, was zum Kratzen, Licht, Luft etc. da sind ein prima Übergangslösung wären. Überall ist besser als bei so einer "Züchterin" und die Mädels brauchen sicher ihre Ruhe und Zeit zur Ruhe zu kommen.
 
Werbung:
Oh Gott....ich hoffe sie hört wirklich auf, und fängt nicht wieder neu an :stumm:
 
Das bleibt zu hoffen... :grummel:
 
Hi Justi,
ruf mich morgen bitte mal an. Tagsüber 0911/6370732 oder 0171/9020779. Ab 18 Uhr 09122/1894940. Da bekommen wir schon irgendwie geregelt. Ich versuch gleich mal so schnell wie möglich eine Pflegestelle im Norden zu aktiviren. Allerdings sind wir im Norden nur sehr spärlich vertreten. Leider. Zur Not müssen die beiden via Fahrkette in den Süden. Aber erst mal ist wichtig dass die beiden da weg kommen !!!
 
Sind die Süßen noch da? Ich hoffe, Ihr könnt helfen.
 
Ich warte nun auf Rückmeldung von justi, damit ich bei der 'Züchterin' anrufen und einen Abholtermin vereinbaren kann - und hoffe natürlich auch, dass die beiden Katzen noch dort sind
 
Werbung:
tho, mit justi ist nun alles geklärt, nun geht die 'Züchterin' nicht an ihr Handy, es klingelt lange und dann kommt das Besetztzeichen. Habe ihr jetzt eine SMS geschickt, dass wir die Katzen nehmen möchten und sie mich zurück rufen soll wegen eines Termines. Drückt mal bitte die Daumen, dass alles glatt läuft.
 
Ohje alle unsere Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Spannend!! Die Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass alles gut geht!!
 
Aha, aha.. Geht nicht ans Handy.. Dann melde dich einfach sobald sie zurück ruft!

@Kati, danke dir!! 🙂
 

Ähnliche Themen

SaltedCaramel
Antworten
157
Aufrufe
10K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben