MCs zu verschenken.. Züchter hört auf

  • Themenstarter Themenstarter justi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück auch die daumen!!😉
 
A

Werbung

.. Daumen sind gedrückt !!
 
Auch hier werden die Daumen mächtig gedrückt 😉
 
Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt! 🙂
 
Die Coonies sind weg - wurden gestern Abend schon von einem Paar abgeholt. Ich meinte nur, hoffentlich sind sie bei den richtigen Leuten gelandet und werden kastriert. Sie meinte, ja das ist das erste, was gemacht wird, die Leute haben schon eine Katze von ihnen und sind also keine Unbekannten...
 
Oh, dann hoffen wir mal, dass dem so ist und wünschen den Süßen alles Gute! :pink-heart:
 
Werbung:
naja dann kann man wirklich nur hoffen und beten für die Süßen
 
Oh, na wenn's stimmt, sie zusammen bleiben können und kastriert werden ist's ja schön. Hoffen wir mal das es wahr ist.
 
Die Coonies sind weg - wurden gestern Abend schon von einem Paar abgeholt. Ich meinte nur, hoffentlich sind sie bei den richtigen Leuten gelandet und werden kastriert. Sie meinte, ja das ist das erste, was gemacht wird, die Leute haben schon eine Katze von ihnen und sind also keine Unbekannten...

Oh, dann drücke ich mal die Daumen, dass Alles im Sinne der Katzen ist!
 
Mift, irgendwie wäre mir wohler, wenn die beiden bei der MC-Hilfe gelandet wären. Aber sicherlich gibts schon wieder ähnliche "Kleinanzeigen" :grummel:
 

Ähnliche Themen

SaltedCaramel
Antworten
157
Aufrufe
10K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben