A
Asiane
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn AB die Ursache des DF ist, welchen Sinn hat es deiner Meinung nach während die AB Gabe läuft "etwas Darmaufbauendes" zu geben?Kann ich gleichzeitig was Darmaufbauendes geben und was ratet ihr mir.
Wenn AB die Ursache des DF ist, welchen Sinn hat es deiner Meinung nach während die AB Gabe läuft "etwas Darmaufbauendes" zu geben?
Rationierst du sein Futter immer noch?
E
ABER ER SOLL NICHT DEN GANZEN TAG FRESSEN!!!!
Baily hat 600 Gramm zugenommen in 5 Wochen.
Also dick soll er ja nicht werden, ich werde im langsam wieder weniger geben, sonst nimmt er noch mehr zu.....
Vor oder nach dem Essen?
Er ist schlank, hat dann nur rechts und links, das Fressbäuchlein, das ist aber am nächsten Morgen wieder weg.
Er sieht leichter aus, als er ist.
So ein Blödsinn. Viel fressen bzw. satt fressen führt nicht zu DF.Sein weicher Kot war viel besser geworden, seitdem er nicht mehr so viel in sich reinstopft,
Langeweile hat er nicht, er spielt total gerne und er liebt seinen Hängeplatz auf dem Balkon, dort liegt er und schläft oder beobachtet die Vögel in den Bäumen.
Ganz ehrlich, aufgrund der Vorgeschichte bezweifle ich das, aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.Ok, ich lerne ja immer gerne dazu.
Im Allgemeinen möchte ich auch in diesem Thread darauf hinweisen, dass man auf keinen Fall den Fehler machen sollte, persönliche Wunschvorstellungen bzw. Maßstäbe, welche völlig an der Normalität vorbeigehen, auf die Katzen zu übertragen. Es gab hier schon einige Threads, in denen völlig normal gebaute Katzen vom Halter als dick oder mopsig eingestuft wurden. Man kann daher sehr gut erkennen, dass anscheinend auch die Katzen von solchen Vorstellungen leider nicht verschont bleiben. Ich möchte nicht wissen, wie viele Katzen im RL ständig Hunger schieben....🙁.