H
Hexe173
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaa ich freu mich auch schon!
Später werden alle Details am Telefon geklärt!
Ich hoffe so sehr, dass sich bald auch für die anderen Bärchen ein tolles zu Hause findet!!!
Uuuuund ich hoffe vorallem, dass es bei uns zu Hause erstmal keinen Mord und Totschlag geben wird 🙂 Meine beiden Prinzen werden sicher sehr verwundert sein, wer da auf einmal noch so in ihrem Revier ist! Was meint ihr?
Sollen wir den neuen erstmal nur in einem Zimmer separieren? Andererseits, wenn er so traumatisiert ist, wäre die ganze Wohnung vielleicht besser, so hat er viel mehr Versteckmöglichkeiten und ist nicht so "eingesperrt."
Bei einem normalen Neuzugang würde ich den neuen einfach rauslassen und schauen was passiert, wie geht man den wohl mit sooo einem schüchternen und verängstigtem Bärchen um?
Bei einem normalen Neuzugang würde ich den neuen einfach rauslassen und schauen was passiert, wie geht man den wohl mit sooo einem schüchternen und verängstigtem Bärchen um?
Für Karlchen wäre es sicher noch viel einfacher wenn er einen seiner Kumpels mitbringen dürfte *duck und weg*
Schön, ich hoffe, dass wir dran teilhaben dürfen!
Sperr ihn erstmal ein und schau was passiert.
Ich würde das aus der Situation heraus entscheiden.
Oft läuft es besser als man denkt, denn er ist ja Katzen gewöhnt und deine sind auch zu zweit.
Ich erzähle schon keinem mehr, wie viele Katzen ich habe, denn dem TV sei Dank, ist man da ja heute leider gleich automatisch ein Assi bei mehr als 2-3 Katzen 🙁
😀[...] alle bekommen vernünftiges Futter (auch die Kinder...🙄)[...]