Mein Bengalkater 12 Wochen

• Themenstarter Themenstarter Sabrina_1989
  • Beginndatum Beginndatum
Juhu unser kleiner ist jetzt schon viel mehr draußen und kommt schon viel öfters zu uns... und spielen tut er auch schon bei uns...

ich glaube er hat schon bissi vertrauen zu uns....

A

Werbung

aja hab schon bilder machen können da er ja am nachmittag schon mehr drausen war... leider kommen die farben am bild nicht so richtig zu geltung... aber ich bin so froh das wir so einen süßen kleinen kerl haben.

Süßes Schätzchen 😀 Bei Gelegenheit mehr 😀

Ein Tipp noch: Mach das Halsband lieber ab... wer weiß wo er hängen bleibt?! 😉

... d.h. das kann, muss aber nicht, so laufen, dass Kater und Katze dann beide frustig sind, weil der Kater denkt "ey, olle zicke, ich will mich doch nur ne Runde kloppen - aber so richtig" und die Katze "boah ey, wasn Arsch, so will ich aber nicht" - also so im übertragenen Sinne 😀 😛

OT ich weiss, sorry, aber selten so gelacht. 😀

Treffender kann man das oft unstimmige Verhältnis Katze/Kater gar nicht beschreiben.😀

@Sabrina
Wo will denn das Riesenhalsband mit dem zarten süssen Kerlchen hin???😉😀

schaut voll org aus...

Komm aus Österreich,

Woher hab ich das geahnt?
rotfl.gif

Willkommen, Landsfrau! 🙂

aja hab schon bilder machen können da er ja am nachmittag schon mehr drausen war... leider kommen die farben am bild nicht so richtig zu geltung... aber ich bin so froh das wir so einen süßen kleinen kerl haben.

ist das was hübsches :omg: ich bin hin und weg total süß :omg:

Werbung:
Ein süßes Teilchen, schmelz!

Aber bitte, mach ihm ganz schnell das Helsband ab! Er könnte hängen bleiben und sich weh tun. Du weißt nicht, auf was für seltsame Ideen so kleine Kerle kommen können.

hier noch ein Willkommensknutscher von einem anderen Bengalen 😀 Ein Urmel-Knutsch

4001290.jpg

Der ist so richtig herzig und bildhübsch. Wünsche Euch viel Freude mir dem Süßen.:pink-heart:

dieses kleine Häufchen Kater würde ich gern mal durchknuddeln :stumm: und den Urmeli gleich mit :yeah::yeah:

*knutsch zurück*
in Ohnmacht Fall:pink-heart:

Werbung:
der ist ja wirklich super süss :pink-heart:

warum trägt er denn ein halsband??? und ist das da vorne etwa ein glöckchen??? wenn ja bitte so schnell wie möglich abmachen!!!!!!!

hab ihn das halsband schon abgemacht, hab nicht daran gedacht das sie sich weh tun könnte. fand das schaut süß aus... nagut kenn mich ja noch nicht so aus.

jup komme aus österreich, woher hast du das den geahnt???