Mein Coralinchen kommt

• Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
damany

damany

Erfahrener Benutzer
So heut, jetzt, gleich, bald kommt das Coralinchen. Endlich Tag X ist da. Bin schon wahnsinnig aufgeregt, die ist bestimmt sooooooooo süß. Bin gespannt wie sie ihren neuen Kratzbaum findet, hab ihn vorhin aufgebaut.Der is ja auch wat schön:pink-heart: passend zur Katze.
Hab grad mit den Leuten telefoniert, die mir das Kätzeleinchen sogar netterweise direkt bis an die Haustür bringen, so stecken in einem Monsterstau:sad: Kann also noch ein bissel dauern, bis Coraline und Pixel die Hauptstadt betreten.
So lange häng ich hier rum und versuch meinen flauen Magen zu beruhigen.
Ab morgen bombardier ich das Forum dann bestimmt mit Hilfeschreien, denn ihr wißt ja, meine erste Zusammenführung(schluck:wow:).
So also ab jetzt wird gehibbelt, was die Nerven hergeben.
bis später🙂

A

Werbung

Nein, nein nicht nur mit Fragen sondern auch mit Bildern bombardieren :muhaha:.

Ich freue mich auf Deine Berichte und Bilder! Viel Spaß beim Kennenlernen!

Oh, da haben sich Coralinchen und Pixelchen keinen guten Reisetag ausgesucht - hier in der Mitte ist alles zusammengebrochen wegen Schneefall... und das Freitagnachmittag pünktlich zum Wochenend-Berufsverkehr

Wir warten gespannt mit dir! (und natürlich auf die ersten Berichte!!!!)

*hibbel* :muhaha: Coralinchen kommt in ihr zu Hause! :pink-heart:

Irina ist gewiss traurig. Sie wird die süße Maus vermissen... 🙁

Tolle Nachrichten!! Einen guten Start für Euch und alles Liebe!!

P.S. Wenn die Zusammenführung mit einem krassen Stau beginnt, wird alles gut *Katzenpersonalzuzwinker*

Werbung:
Vorfreude ist die schönste Freude. 😉

Ich kenn das Gefühl allzu gut, was du gerade durchlebst.
Ist bei mir nicht mal 3 Wochen her.

Ich drück dir die Daumen für die Zufü. 🙂

Ich drücke die Däumchen, dass sie bald wohlbehalten bei dir ankommt. *mitdirfreu*

Alles Gute für die Zusammenführung. Immer schön die Nerven bewahren. 😉🙂

Drücke auch die Däumchen für Coralinchen:pink-heart:

Kommt die süsse Pixel auch zu dir?😕😕

SOOOOOOOOO SIE IST DA. Seit etwa einer halben Stunde.Hat ganze 9 Stunden hierher gebraucht.
Ganz vorsichtig kam sie aus ihrem roten Täschchen geschlichen und ist dann genauso vorsichtig durch das Zimmer gelaufen, um dies und jenes zu beschnüffeln.
Ich bin ihr noch nicht wirklich geheuer, vielleicht ist es auch der Geruch des Hundes, den sie sicherlich überall wahrnimmt.Kurz hat sie ihn auch schon gesehen und direkt angefaucht. So isses richtig, erstmal bischen böse tun.
Ansonsten hat sie gleich brav ihr Klöchen benutzt, läßt mich aber leider noch nicht an sich heran.Beobachtet mich aber eingehends.
Hab ihr jetzt etwas von ihrer Leibspeise( Rinderhack) hingestellt, werd gleich mal schauen gehen, ob sie`s genommen hat.
Denke sie braucht grad wirklich ihre Ruhe, diesen Eindruck erweckt sie zumindest auf mich. Soll sie gern haben.
Hab mich so aufs Hibbeln konzentriert, das ich gar nicht bemerkt hab, wie müde ich eigentlich schon bin(gähn).
Ich denk morgen kann ich dann bestimmt schon mehr erzählen.An alle erstmal eine gute und erholsame Nacht.

Ach ja klein ist sie wirklich, putzig.

Werbung:
Uff, da bin ich aber froh, daß sie endlich da ist, kann mir schon vorstellen, daß sie zieeeeeemlich dringend musste. Mein, ne, dein armes Mäuschen!
Morgen sieht alles schon viel besser aus, sie hat jetzt erst mal ein mollig warmes Zimmer und ihre Ruhe!
Schlaft gut!!!

Tolle Nachrichten!! Einen guten Start für Euch und alles Liebe!!

P.S. Wenn die Zusammenführung mit einem krassen Stau beginnt, wird alles gut *Katzenpersonalzuzwinker*

Welch wahre Worte, gelassen ausgesprochen 😀

Na dann mal gute Nacht für Dich und Coralinchen, träume süß von Deinem neuen Zuhause :pink-heart:

Minouche:

Pixel durfte zu einem anderen lieben Katerchen und fürsorglicher Dosine ziehen!
Coraline darf sich von Sami becircen lassen. Der arme Kerl hätte zu viel zu tun, wenn er beide Damen becircen müsste 😉

Ups Minouche tschuldige, das ist mir gestern entfallen, mitzuzuschreiben, ja Pixel ist bei einer anderen sehr netten Frau hier in Berlin.
Coraline hat die Nacht unter der Couch verbracht, sie versteckt sich🙁
Ist in jedem Fall nicht der kuscheligste Ort da unten.Bestimmt ist sie auch traurig und vermißt jemanden:sad:
Aber gefressen hat sie und den Fußspuren nach zu deuten hat sie IHR Wohnzimmer auch weiter erkundet.Wird wohl noch ein bißchen dauern mit dem Zusammenführen, sie will von ihrer Umwelt scheinbar noch nicht wirklich was wissen.

Hab gerade in einem anderem Forum (tiernotteam) etwas von Pixels Ankunft gelesen, sie hat ebenfalls das Wohnzimmer zum eingewöhnen erhalten und sich ebenfalls erstmal nur versteckt.Och die beiden Süßen, Irina ich denk die Ladys sind grad net mehr grün mit dieser Welt und vermissen dich sehr.Hoff sie überwinden den Abschiedsschmerz ganz schnell.

Werbung:
Hallo Damany,

ich freue mich sehr, daß Coraline angekommen ist..in ihrem neuen Leben.

Bei Trauer, Abschiedsschmerz, Schwierigkeiten mit Neubeginn kannst Du auch Ignatia geben. 🙂

Coralinchen ist zu Hause 😀😀😀😀

Hauptsache ist erstmal, dass sie gut angekommen ist bei dem Wetter im Moment.

Sie wird sicher bald auftauen, wenn der erste Trennungschmerz überwunden ist 😉

Ja, das Coralinchen hat einfach viel durch in den letzten Monaten, aber mit Zeit, Hackfleisch und Geduld wird das süße Mäuschen sicher bald auftauen.

Pixel hat sich schon mehr eingelebt, sie hat lautstark Entlassung aus der Quarantäne gefordert und ihr Frauchen umgarnt. Es klappt alles prima, sie hat auch ihren neuen Katerkumpel Mozart schon beschnuppert und ein wenig gefaucht, aber das ist normal. Mozart gurrt sie an und ist ansonsten super gelassen bis hocherfreut, daß er wieder Gesellschaft hat und von so einem tollen Mädel dazu.

Coraline braucht einfach noch ein bisschen Zeit, Sami nimmts wohl gelassen, bzw. findet es wesentlich interessanter, daß Hackfleisch im Hause ist 😉

Also, Kopf hoch, die kleine wird schon noch zu ihrem alten Ich finden und ihr neues Reich samt Sami, Damany und Mara regieren 😉

Herzlich Willkommen im neuen Zuhause Coralinchen. Sami, dieser Verführer wird dir schnell über den Trennungsschmerz hinweghelfen und dein Frauchen auch.

Jedenfalls drücke ich die Daumen, dass sie bald ihre Angst verliert und auftaut 🙂

Andrea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben