Mein Coralinchen kommt

• Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
Jede Maus braucht unterschiedlich viel Zeit, eine meiner Banausen hat ueber drei Wochen unter einem Schrank gesessen.
Coralinchen wird kommen, vermisst aber sicher Irina und Pixel. Leider kann man den Suessen den Absxhied nicht ersparen. Aber sie vergessen auch wieder und das ist gut so. Lg Dagmar🙂🙂

A

Werbung

So schon jetzt kann ich gaaaanz viel gutes berichten.Nachdem Coralinchen noch bis zu Nachmittag unter der Couch gehockt hat🙁, hat sie sich irgendwann doch ein Herz gefasst und ist zum Fressen hervorgekommen.Und da hab ich meine Chance gewittert und mich mit Rinderhackbällchen bei ihr eingeschleimt😉😀.Und seitdem wirds von Stund zu Stund besser, sie schmust mit mir, streicht mir um die Beine, schmeist sich auf den Rücken und ich darf ihr sogar das Kuschelbäuchlein kraulen:pink-heart:.Den Kratzbaum hat sie auch schon erobert, ich glaub, den find sie super klasse😎.Hund und Kater hab ich auch schon ganz kurz zu ihr rein gelassen, den Hund hat sie aus sicheren Abstand angeknurrt:grr: und Sami, der sich erdreistet hat, ihre übriggebliebenen Futterreste zu naschen, hat sie mit Flaschenbürste angefaucht, woraufhin Sami auf einmal zu doppelter Größe mutierte😱😱😱. Das war mir dann doch ne Nummer zu krass:hmm:, hab ihn sofort wieder mit rausgenommen, war der grooooooooooooooß, größer als groß.
Ja ich weiß machen lassen, aber dafür haben wir ja noch etwas Zeit.
Für alle die auf Fotos warten hier die ersten, häh naja also die ersten und zweiten und dritten und..............................................:grin:
3428098.jpg

3428099.jpg

3428100.jpg

Wer ist denn das da? Was, der frißt mein Futter?
3428101.jpg

So den geb ich jetzt mal bescheid
3428102.jpg

grrrrrrrrr
3428103.jpg

3428104.jpg

3428105.jpg

3428106.jpg

Der is toll
3428107.jpg

3428404.jpg

3428405.jpg

Hab dich du Schwänzchen
3428407.jpg

3428408.jpg

3428409.jpg

3428410.jpg

3428411.jpg

3428412.jpg

Katze gucken
3428413.jpg

3428414.jpg

3428555.jpg

3428556.jpg

3428557.jpg

3428558.jpg

3428559.jpg

3428561.jpg

3428562.jpg

3428628.jpg

3428629.jpg

3428563.jpg

3428564.jpg

3428565.jpg

Wenn Coraline ihr Stinkekissen nich will, ich finds toll
3428630.jpg

Jaaaaaaaaa das ist schon eher das Coralinchen, das ich kenne, bin ich froh, daß sie ein prinzipienloses Kätzchen ist, wenns um Hackfleisch geht 😉

Das sind ja schon tolle Photos! Hach!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das sind wirklich wunderschöne Fotos! Ich freue mich sehr, daß die Süße sich schon nach so kurzer Zeit so wohl fühlt!! :muhaha::muhaha:

Erin

Ich sag dir, für mich war der Nachmittag der längste meines Lebens.Ich konnt das kaum verkraften, das sie da die ganze Zeit unter der Couch auf dem kalten Laminat gehockt hat.Ich dachte echt, die kommt nie mehr raus.Bin heilfroh sie jetzt so friedlich schlummernd in ihrem Kratzbaum zu sehen.Die Hitze im Wohnzimmer ist zwar echt mit südlichen Verhältnissen zu vergleichen, aber ihr scheints zu behagen. Nun muss ich nur noch den Dicken dazu bringen, sich nicht so aufzuplustern und sich wirklich wie ein Gentleman zu benehmen.

Vielleicht mal einen ordentlichen Berg rohe Hackbällchen machen und beide zusammen füttern ?

Werbung:
Vielleicht mal einen ordentlichen Berg rohe Hackbällchen machen und beide zusammen füttern ?

Is ne Idee, aber während dann Sami sich wie ein wahnsinnig gewordener auf das Hack stürzt, stürzt sich warscheinlich Coraline wegen des Hacks auf Sami, oder?
Sie ist so süß Irina.Hab ihr grad bischen Gesellschaft geleistet beim Fressen, das mag sie doch, sagtest du. Sie hat sogar dabei geschnurrt.
Nur das Schnüpfchen hört sich übel an.Hat auch Rotzenase.Kann ich ihr irgenwas gutes tun dafür?

Ich freue mich wie Bolle für euch!

Hallo damany,

schön das Coralinchen jetzt endgültig daheim ist!!! Bestimmt lebt sie sich schnell ein. Aber Achtung: je kleiner die Katze, desto grösser die Wirkung. Meine blinde Minimaus regiert hier die Wohnung und hat sich den Titel 'gefährlichste Katze des Jahres' echt verdient, auch wenn sie immer soooo unschuldig schaut 😉😀

Auch von mir, schön das sie jetzt ihr Zuhause gefunden hat.
In spätestens zwei Wochen wird sie bei Euch, alle um den kleinen Finger wickeln.🙄

Wunderhübsch,einfach nur wunderhüüüüüüüüüüüüüübsch :pink-heart:
Ich freu mich so sehr für diese Zaubermaus und wie es scheint,fühlt sie sich super wohl und deine anderen Vierbeiner werden sie auch bald ins Herz schließen🙂
Wegen dem Schnupfen: Du kannst Salbeitee aufbrühen und dampfende Schälchen davon ins Zimmer stellen.

Werbung:
Das Mäuschen scheint die Nacht wieder unter der Couch verbracht zu haben🙁
Aber sie kam sofort rausgekrabbelt, als ich heut mit dem Näpfchen voll Futter ins Zimmer kam und sie gerufen hab. Sie ist so schnuckelig. Hätt ich doch nur nicht solche Panic vorm Zusammnführen. Ich machs warscheinlich schon wieder komplizierter als es sein müßte. Aber ich denk mir immer, sie hat doch nur noch einen Zahn.Kann doch im Notfall nicht wirklich hilfreich sein das eine Ding.
Warte bestimmt noch bis morgen ab, dann haben die Tierärzte wieder auf(schwitz). Das ist ja wie ne Geburt......

Laß dir und euch Zeit bei der Zusammenführung.
Zeit und Geduld sind oft die besten Methoden🙂

Wegen dem Schnupfen: Du kannst Salbeitee aufbrühen und dampfende Schälchen davon ins Zimmer stellen.

Salbeitee klingt gut, aber wo krieg ich heut Salbeitee her😕 ? Na vielleicht dann ab morgen.Danke für den Tipp.

Salbeitee klingt gut, aber wo krieg ich heut Salbeitee her😕 ? Na vielleicht dann ab morgen.Danke für den Tipp.

Es muss nicht unbedingt Salbei sein. Zum Inhalieren reicht auch nur kochendes Wasser mit Salz, am bessten Meersalz, oder halt Kochsalz. Das ist auch schleimlösend.

Viel Spaß noch und gute Besserung für deine Miez.

Es muss nicht unbedingt Salbei sein. Zum Inhalieren reicht auch nur kochendes Wasser mit Salz, am bessten Meersalz, oder halt Kochsalz. Das ist auch schleimlösend.

Viel Spaß noch und gute Besserung für deine Miez.

Jap,wollte es auch grade schreiben😀

Werbung:
Und wenn du dann morgen Salbeitee holst, bring gleich Notfalltropfen mit.
Nicht für die Katzen, für dich.🙄

Huhu,

schoene Bilder und es klappt doch bestens. Hihi, warum sollte Sami Gentleman sein, es ging ihm doch bisher ohne weibliche Gesellschaft nicht schlecht. Das haette ich ja gerne gesehen groesser als gross. Aber es hoert sich so an, als ob Coralinchen sich nicht einschuechtern laesst. Lieben Gruss:grin:

Und wenn du dann morgen Salbeitee holst, bring gleich Notfalltropfen mit.
Nicht für die Katzen, für dich.🙄

Oder ich schnupper solange an ihrem Stinkekissen, bis ich so bedröhnt bin, das mich nix mehr schockt. Ist doch aber auch vermalledeit.
Bestimmt lach ich in 2 Wochen über meine Ängste. Zumindest hoff ich das.
Aber nochmal kurz ne Frage, in Lottys Thread steht, das wenn eine Katze faucht, die andere eigentlich zurückweichen sollte.Sami hat danach jedoch 2 Schritte auf sie zugemacht, dann hab ihn mir ja schnell unter den Arm geklemmt und bin raus(oh Gott ich schwitz jetzt noch, wenn ich dran denk😱)
War er nur überrascht weil sie auf einmal vor ihm stand oder hätte er im nächsten Moment einen Angriff gestartet? Bin ich froh wenn das irgendwann ausgestanden ist.

Hallo Damany ,mache dir keinen Stress,aber kann dir gut nachfühlen...😉

Als Tilachen hier ankam hats 4 Wochen gedauert,bis alles rundlief🙄

Wird schon alles werden und dem Coralinchen:pink-heart: alles Gute im neuen Zuhause

und für Pixelchen habe ich mich auch so gefreut:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben