Sorry, Damany, ich gebe ja zu, ich bin eine hysterische Kuh, aber ich würde die Kleine wirklich in die TK bringen... So holt sich sich doch nur noch einen bakteriellen Folgeinfekt... Sie hatte ja doch ziemlich viel Stress letzthin - Umzug aus Spanien - Zahn-OP - Kastra - Umzug nach Berlin, ich bin da etwas pessimistisch, dass ihr Immunsystem das noch allein hinbekommt... und bei einer Fivie muss man doch nix riskieren... mach mir ehrlich Sorgen...
Du ich bin mindestens genauso hysterisch, was sowas angeht, deshalb hatte ich vorhin dann auch mit Irina telefoniert. Wir haben uns darauf geeinigt, das ich jetzt nach Absetzen des Schleimlösers, wodurch der ganze Schnodder jetzt auch rauskommt und sich alles so röchelig anhört, erstmal noch abwarte, wie es ihr morgen geht. Man hört wirklich wie locker alles sitzt. Sollte ich das Gefühl haben, ihr gehts gravierend schlechter, lass ich eher, wenn das möglich ist, einen TA ins Haus kommen, anstatt ihr jetzt auch noch einen Besuch bei dem zuzumuten.
Sie hat grad eben auch ihr Abendbrot verspeist, sehr gut. Da war alles was sie braucht auch drin, Itrafungol, Arnika, Umijopet und Mariendistel zur Unterstützung der Leber. Sonst scheints ihr auch nicht wirklich schlecht zu gehen, sie schläft zwar viel( würd ich auch tun mit einer dicken Erkältung), läuft aber auch neugierig rum und schnüffelt alles mögliche ab.Kratzt am Kratzbaum, ihre Hinterlassenschaften sind 1a und ansonsten läßt sie sich seit heute sogar vermehrt bekuscheln. Sie schläft mittlerweile sehr gern auf der Couch und läßt sich von der Anwesenheit von Sami und Mara kaum noch beeindrucken.
Wie gesagt, ich schau mir morgen mal an, ob sich was verbessert hat und falls nicht, probier ich mal einen Arzt nach Haus kommen zu lassen, der mal nach ihr sieht.
Es ist mir sehr wichtig, das es ihr bei mir gutgeht, sie sich wohlfühlt und vorallem das sie sich zu Hause fühlt. Das alles was du beschrieben hast, war wirklich viel für die kleine Maus, da geb ich dir recht und deshalb muss man auch schauen, welchen Stress man ihr jetzt so gut es geht ersparen kann.Das ist nämlich das, was sie jetzt am wenigsten gebrauchen kann.
Ich meld mich wieder und berichte.