Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist so schön zu lesen, wie Dickpfotchen bei dir aufblüht......:pink-heart:
Gib ihr mal einen festen Knuddler von mir unbekannterweise 😉

Achja und das Grunzen.....das kenne ich, hier lebt ein kleines Schweinchen im Katzenpelz 😀 Wenn Marley etwas ganz besonders gut schmeckt und es nicht schnell genug gehen kann mit dem Fressen, grunzt er ganz laut 😀

A

Werbung

Gib ihr mal einen festen Knuddler von mir unbekannterweise 😉

Das werde ich heut abend machen, wenn sie zum Abendessen kommt:smile:

Sie war heut etwas sehr spät dran, hab schon langsam Unruhe gekriegt, aber dann kam sie mittags, natürlich mit grossem Hunger im Bäuchlein.

Die erste Zeit hat sie hier gleich mit dem ganzen Gesichtchen gefuttert, das sah aus:grin:
Hat wohl Angst gehabt, man nimmt es ihr wieder weg:verstummt: und ganz gierig runtergeschlungen.
Hab selten ne grosse Portion Futter derart schnell in ner Katze verschwinden sehen:oha:

Oh das Thema seh ich ja jetz erst 😱
Dickpfötchen :pink-heart:
Knuddel sie auch mal ganz lieb von mir 😀

Wird gemacht:smile: Oh, wird die dann heut abend durch geschmust😀
Sie schnurrt wie n Weltmeister, kann garnicht genug bekommen:pink-heart:

Das Erlebnis mit dem Vordach war schon der Hammer:smile:Acht Jahre lang kam hier immer ein Nachbars- Kater, auch zum Essen, aber mit Wissen seines Frauchens🙂
Er hat im Sommer immer auf dem Vordach in der Sonne gelegen, konnte dann immer hören, wenn er sich da oben umgedreht hat oder rumgelaufen ist!
Hat so schön geknarrt😀

Wenn ich auf m Hof meine Blümchen gepflanzt hab oder Ordnung gemacht, hat er mir sehr oft Gesellschaft geleistet:smile:
Leider ist auch er damals 2010 im November der Katzenseuche zum Opfer gefallen:reallysad:

Letztes Jahr im Sommer hatte ich dann garkeine rechte Lust mehr, gross auf dem Hof was zu machen, manchmal hab ich dagestanden und auf das Knarren des Vordachs gewartet, obwohl mir ja klr war, das kommt nie mehr!
Aber nun hat die kleine Dame das übernommen:smile:War irgendwie umwerfend das plötzlich wieder zu erleben:zufrieden:

Sooo, Dickpfötchen hat heut abend gaanz viele Knuddler bekommen, fand sie toll und findet, das dürfte öfter sein😀

Ist ja niedlich, sie schmuste wie verrückt, desto behaglicher sie sich fühlte, fing sie mitten drin an zu knörren.Aber nur, um sich dann noch heftiger beschmusen zu lassen:grin:
Uuund noch lauter zu schnurren......

Sie schnappt auch spielerisch sanft nach meiner Hand, aber ohne weh zu tun, einfach liebevoll!
Hach, ich könnt sie dauernd knutschen, die Süsse:pink-heart:

Ach wie schön.. dann bist du ja igentwie dickpfötchen´s mama :pink-heart:

Werbung:
Hach, da schmilzt man ja auch nur noch weg, sooooo süss wie sie ist:pink-heart:

Hach, da schmilzt man ja auch nur noch weg, sooooo süss wie sie ist:pink-heart:

Das glaub ich dir :verschmitzt:
Lou lou die Mietz die aufm feld gefunden wurde hat mich grad geweckt und wollt n b isschen schmusen.. ja jetzt bin ich wach.. hmm.. zum glück haben onlineshops keine öffnungszeiten dann kann ich meine bestellung dertig machen.:aetschbaetsch1:

Oh, gestern hat Madame Dickpfote doch tatsächlich den alten Pullover mal dazu benutzt, ein Weilchen gemütlich darauf zu liegen:smile:
Während ich da am rumwuseln war, lag sie gemütlich und beobachtete interessiert, was ich denn da mache.Gestern war sie mal wieder dreimal da.Heut morgen zum Frühstück hockte sie dann im Küchenfenster und schaute rein.

Naja, Pünktchen war da nicht so begeistert von, der knurrte und fauchte durch die Scheibe🙁 Er fühlte sich wohl belagert.
Wollte ja mal versuchen, dem Dickpfötchen bei der morgentlichen Schmusestunde mal in die Öhrchen zu gucken, wg. Milben, aber da ist sie noch nicht allzu bereit zu, an ihren Öhrchen rumfummeln zu lassen.

Grantig wird die Lady auch, wenn sie mit ihren Krallen an meiner Leggings festhängt und ich ihr versuch zu helfen, loszukommen - Katzen, halt😕
Tja, ne Leggings ohne Löcher ist halt keine perfekte Leggings,die hat langsam mehr Löcher als alles andere, da meine Sechs das ja genauso gut können.:grummel:

Oh, gestern hat Madame Dickpfote doch tatsächlich den alten Pullover mal dazu benutzt, ein Weilchen gemütlich darauf zu liegen:smile:
Während ich da am rumwuseln war, lag sie gemütlich und beobachtete interessiert, was ich denn da mache.Gestern war sie mal wieder dreimal da.Heut morgen zum Frühstück hockte sie dann im Küchenfenster und schaute rein.

Naja, Pünktchen war da nicht so begeistert von, der knurrte und fauchte durch die Scheibe🙁 Er fühlte sich wohl belagert.
Wollte ja mal versuchen, dem Dickpfötchen bei der morgentlichen Schmusestunde mal in die Öhrchen zu gucken, wg. Milben, aber da ist sie noch nicht allzu bereit zu, an ihren Öhrchen rumfummeln zu lassen.

Grantig wird die Lady auch, wenn sie mit ihren Krallen an meiner Leggings festhängt und ich ihr versuch zu helfen, loszukommen - Katzen, halt😕
Tja, ne Leggings ohne Löcher ist halt keine perfekte Leggings,die hat langsam mehr Löcher als alles andere, da meine Sechs das ja genauso gut können.:grummel:

Ach was wäre eine Leggings ohne löcher? die wäre ja dann garnicht richtig.
In ne Leggings gehören Löcher! 😀 😀

Ach was wäre eine Leggings ohne löcher? die wäre ja dann garnicht richtig.
In ne Leggings gehören Löcher! 😀 😀

Jau, das nennt man dann Designer- Leggings, jedes Teil ein Unikat von: Designet by Catzzz:grin:
Sowas ist seeehr wertvoll😀

Werbung:
Jau, das nennt man dann Designer- Leggings, jedes Teil ein Unikat von: Designet by Catzzz:grin:
Sowas ist seeehr wertvoll😀

GEnau so schauts aus 😎

Kommt dickpfötchen heut auch zum Mittagessen?^^

Ich wette, sie wird spätestens heut nachmittag wieder da sein:smile:
Zweimal am Tag kommt sie garantiert.Wenn sie dann nach dem Essen auch genug geschmust hat, sitzt sie auch gerne innen auf der Fensterbank am offenen Fenster und beobachtet den Hof.

Wirkt immer, als wolle sie damit ausdrücken: MEEEIINSS
Ist zu süss:pink-heart:

Sie ist auch kein bisschen aggressiv gegenüber anderen Katzen, wenn Knicki kommt, macht sie garnix.Dafür aber Knicki, die knurrt und faucht sofort und zieht dann beleidigt Leine um es später nochmal zu versuchen, was abzustauben🙂

Ich wette, sie wird spätestens heut nachmittag wieder da sein:smile:
Zweimal am Tag kommt sie garantiert.Wenn sie dann nach dem Essen auch genug geschmust hat, sitzt sie auch gerne innen auf der Fensterbank am offenen Fenster und beobachtet den Hof.

Wirkt immer, als wolle sie damit ausdrücken: MEEEIINSS
Ist zu süss:pink-heart:

Sie ist auch kein bisschen aggressiv gegenüber anderen Katzen, wenn Knicki kommt, macht sie garnix.Dafür aber Knicki, die knurrt und faucht sofort und zieht dann beleidigt Leine um es später nochmal zu versuchen, was abzustauben🙂

Oh nein wie süß sie ist :pink-heart:
Wir sind schon so Katzenverrückte stimmts? 😀

:grin:...und wie:yeah:
Ohne geht ja mal garnich, da wäre man ja überhaupt nicht lebensfähig:zufrieden:
Wer sonst sollte uns dann jeden Tag zeigen, welchen Sinn das Dasein eines Zweibeiners hat:aetschbaetsch2:

:grin:...und wie:yeah:
Ohne geht ja mal garnich, da wäre man ja überhaupt nicht lebensfähig:zufrieden:
Wer sonst sollte uns dann jeden Tag zeigen, welchen Sinn das Dasein eines Zweibeiners hat:aetschbaetsch2:

Ohja das stimmt.. du magst nicht wissen was ich gerade mach..
ich stell grad mein Wozi um.. das noch mehr platz wie schon da ist für die Mietzen sind weil davor hatten ja 2 Mietzen soviel platz also bekommen sie weil sie jetzt zu 5. sind noch mehr platz
:pink-heart:

Werbung:
Also, ich finde ja eh, das Mensch viiieeel zu anspruchsvoll ist, sooooviel Möbel braucht man doch garnicht😀
Viel Wichtiger ist doch haufenweise Katzi- Zubehör:grin:

Hmmm, ist dir schon aufgefallen, das so mancher Neuzugang ganz ohne Gepäck einzieht😕 die verlassen sich dann einfach drauf, das wir ihnen dann umgehend ne Grundausstattung kaufen🙄
Hat meine Cindy zum Beispiel damals auch einfach gemacht!Immer und immer wieder versucht, das Haus zu stürmen: ich WILL hier einziehen:grr:
bis sie es dannn geschafft hat😀

Kurz danach musst ich dann für sie auch noch ein paar persönliche Sachen kaufen:oha:
Geht doch nicht, das die anderen was ganz persönliches für sich selbst haben und sie nicht😱😀

Also, ich finde ja eh, das Mensch viiieeel zu anspruchsvoll ist, sooooviel Möbel braucht man doch garnicht😀
Viel Wichtiger ist doch haufenweise Katzi- Zubehör:grin:

Hmmm, ist dir schon aufgefallen, das so mancher Neuzugang ganz ohne Gepäck einzieht😕 die verlassen sich dann einfach drauf, das wir ihnen dann umgehend ne Grundausstattung kaufen🙄
Hat meine Cindy zum Beispiel damals auch einfach gemacht!Immer und immer wieder versucht, das Haus zu stürmen: ich WILL hier einziehen:grr:
bis sie es dannn geschafft hat😀

Kurz danach musst ich dann für sie auch noch ein paar persönliche Sachen kaufen:oha:
Geht doch nicht, das die anderen was ganz persönliches für sich selbst haben und sie nicht😱😀

Hihi ja das stimmt wobei in meinem Wohnzimmer was Möbel angeht, couch, couchtisch, sessel, sideboard, tv board und n tisch stehen.. der rest gehört Katzi wobei der Sessel ist jtz auch Katzisessel.. von demher.. 🙂 aber habs extra noch umgeräumt das noch mehr platz da ist.. :pink-heart:
Ja Teddy und Lucy haben z.B. Bürsten, Ausweis, N kleinen Kratzbaum, und Futter mitgebracht.
BAghira und Lucy nichts.. auser zwei billignäpfe wobei einer vielleicht was für hunde ist aber nich für Mietzen, 2 kilo whiskyas trofu, und das wars..
und klein loulou hat ehm nichts migebracht^^

Aber natürlich bekommen sie jeder ihr persönliches zeug :pink-heart:

Oh man hehe 😀

Ich glaub, hätte ich mal nen saftigen Lottogewinn, würde ich als erstes den grössten Katzen- Zeug- Kaufrausch kriegen, den die Welt gesehen hat:oha:

Ich glaub, hätte ich mal nen saftigen Lottogewinn, würde ich als erstes den grössten Katzen- Zeug- Kaufrausch kriegen, den die Welt gesehen hat:oha:

Ne, dann würdest du ein Haus mit Garten kaufen und Zwiebel holen!