Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Welche spielschiene bekommen deine denn? Ich verrat auch nichts 🙂

Oh habs schon irgentwo gelesen du willst n ziemlich großes stimmts?

Bei der Spielschiene gucke ich noch. Ja, für meine Elefanten hier brauch ich schon eins, was schön geräumig ist, damit die dicken Hintern reinpassen und nicht noch stecken bleiben😱:grin:

A

Werbung

Bei der Spielschiene gucke ich noch. Ja, für meine Elefanten hier brauch ich schon eins, was schön geräumig ist, damit die dicken Hintern reinpassen und nicht noch stecken bleiben😱:grin:

Ah okai.
Haha.. 😀 ohjee.. nimm am besten gleich ne babybadewanne 😀

Sorry war kurz nochmal mit den Hunden draußen und hab kurz was gegessen .. :aetschbaetsch1:

Sorry, war mal kurz im "heisse Männer Thread"😀
Ne Babybadewanne wär auch ne Idee, aber für den kleinen schmalen Flur nicht so geeignet, da ist ein Eck- Klo ideal.

Aber ausgetauscht werden muss es langsam.

Sorry, war mal kurz im "heisse Männer Thread"😀
Ne Babybadewanne wär auch ne Idee, aber für den kleinen schmalen Flur nicht so geeignet, da ist ein Eck- Klo ideal.

Aber ausgetauscht werden muss es langsam.

hmm achso .. und wie groß suchste?

Werbung:
Die ist noch ein klein bisschen zu klein, vor allem will ich wieder mit Haube.
Das grosse Eckteil, das ich hier hab, hatte ich 2010 aus dem Nordharz- Gartencenter geholt.
War da gerade super billig im Angebot.

Gerade Cindy mit ihren ausladenden Formen😳 soll ja auch genug Platz drin haben🙂

Achsoo hmm falls ich ein großes seh sag ich bescheit ;😀 ich hab grad ein Fummelbrett gebaut.. also kein hochwertiges aber wollt schauen ob das was für meine drei neuen mietzi´s wäre.. es ´kommt sehr gut an also luna ist feueru nd flamme baghira auch und LouLou beobachtet noch 😀

also gerade auf dem Dorf....

die haben ja den Tierschutz nicht erfunden...

schnapp sie dir.
Ab zum TA.

Da kommt nix nach, glaub mir.
.

An s kastrieren haben hier die meisten schon gedacht, aber das man Freigänger besser auch impfen lässt, wohl kaum, sonst hätte ja nicht die Katzenseuche so wüten können damals.
Und es waren ja viele Katzen betroffen, die Besitzer hatten! Es sollen etliche Katzenhalter gezwungen gewesen sein, letztendlich ihre Katzen einschläfern lassen zu müssen, einfach nur traurig....

Bevor das passierte, liefen hier auch noch viel mehr Katzen rum, ich wollte damals unbedingt einen Tigerkater versuchen zu fangen, der reichlich schlimm aussah, leider, leider hat es nicht mehr geklappt, von einem Tag auf den anderen kam er plötzlich nicht mehr wieder.
Hatte auch noch nach ihm gesucht, auch ausser Orts aber keine Spur.
Was ich ja nun mal unverantwortlich finde🙁

zezezezeeee, wo treibst du dich den rum....:oha::grin:

Oooch üch?😳😳😳
... nuuur mal gucken😀:aetschbaetsch2:

und war auch gaaanz artig heut:smile:
hab nicht wieder gemeckert, das da irgendwelche Beleuchtung total schlecht war und so...:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Achsoo hmm falls ich ein großes seh sag ich bescheit ;😀 ich hab grad ein Fummelbrett gebaut.. also kein hochwertiges aber wollt schauen ob das was für meine drei neuen mietzi´s wäre.. es ´kommt sehr gut an also luna ist feueru nd flamme baghira auch und LouLou beobachtet noch 😀

Och, da gibt es doch hier irgendwo auch nen thread, da sind ganz viele selbstgebaute dabei, sehen echt toll aus:smile:
Und wenn die Mietzis begeistert sind, ist s doch perfekt.

Meine würden es wohl hochstens kaputt machen, wenn ich eins basteln wür🙁

Werbung:
Och, da gibt es doch hier irgendwo auch nen thread, da sind ganz viele selbstgebaute dabei, sehen echt toll aus:smile:
Und wenn die Mietzis begeistert sind, ist s doch perfekt.

Meine würden es wohl hochstens kaputt machen, wenn ich eins basteln wür🙁

Deswegen hab ich erst mal ein total leichtes gemacht wo in 5 minuten fertig war 😀 aber es haltet noch 😀

Bei mir wäre es schon in kürzester Zeit vom Randale- Pünktchen zerstört: Was??Ich soll mich jetzt auch noch anstrengen, um an meine Leckerlies zu kommen???
Nix da, das mach ich platt und futtere alles auf!

Er ist halt manchesmal ein kleiner Vandale:grummel:
Er will auch immer die Spielsachen versuchen, zu zerlegen, ausser seinen Sisalball, den liebt er

Bei mir wäre es schon in kürzester Zeit vom Randale- Pünktchen zerstört: Was??Ich soll mich jetzt auch noch anstrengen, um an meine Leckerlies zu kommen???
Nix da, das mach ich platt und futtere alles auf!

Er ist halt manchesmal ein kleiner Vandale:grummel:
Er will auch immer die Spielsachen versuchen, zu zerlegen, ausser seinen Sisalball, den liebt er

hihi ohje.. okai dann ehm lieber nicht 🙂
oh man ich hab ne Katze im Gesicht.. also wenn ich jetzt irgent wie mit fehlern schreib..sorry

So hab mich jetzt für ne Spielschiene entschieden und werd die heut abend auch noch bestellen ich hoffe meine Katzen freuen sich nich das ich am ende damit spiele..^^:omg:

Kenne ich von Nina, aber die liegt dann über meinen rechtem Arm, da lässt sich siper Schreiben:sad:

Werbung:
Kenne ich von Nina, aber die liegt dann über meinen rechtem Arm, da lässt sich siper Schreiben:sad:

ja LouLou stand auf meiner rechten schulter und hat immer an meine rechte gesichtshälfte geköpfelt..

:pink-heart:

Grrrr, ich hab doch gerade schon wieder in den Futter im Angebot Thread geguckt😱
Nee, neeee, neeeeee, jetzt ist erstmal Schluss mit Einkauf.
Hab jetzt erstmal für den März genug bestellt( hoff ich doch), und bei Dickpfötchen lass ich mich mal überaschen, wie sie denn das Carny mag?

Heute hatte sie ja Winston und Bozita.
Morgen geb ich ihr dann mal Carny🙂

Werde morgen mal für sie ein kleines Bettchen basteln und ihr in s Bad stellen.Und gucken, ob sie das dann nutzt`Wenn ich was zu tun hab, aber sie noch nicht wieder raus will:smile:

Grrrr, ich hab doch gerade schon wieder in den Futter im Angebot Thread geguckt😱
Nee, neeee, neeeeee, jetzt ist erstmal Schluss mit Einkauf.
Hab jetzt erstmal für den März genug bestellt( hoff ich doch), und bei Dickpfötchen lass ich mich mal überaschen, wie sie denn das Carny mag?

Heute hatte sie ja Winston und Bozita.
Morgen geb ich ihr dann mal Carny🙂

Werde morgen mal für sie ein kleines Bettchen basteln und ihr in s Bad stellen.Und gucken, ob sie das dann nutzt`Wenn ich was zu tun hab, aber sie noch nicht wieder raus will:smile:

ja da hab ich grad auch reingeschaut 😳

so jetz haben sie ihr ltzes essen bekommen und ich hab s mir bequem auf der couch gemacht..
um die spielschiene zu bestellen.. ich glaub ich bestell gleich 2😳

uii ein bettchen für die süße? Wie baust du das denn? 🙂