Vom Sehen kannte ich sie ja auch schon länger, genau genommen ein paar Jahre.Hatte ja immer vermutet, es wäre ein Kater, der dicke Kopf und schon immer stabil.
Seit sie nun täglich da ist, futtert sie nun bei jeder Mahlzeit gute 300gr, vorher ist sie nicht satt.und das bis zu dreimal am Tag.
Die Angst ist bei mir natürlich auch im Hintergrund😱 allerdings hab ich nie erlebt in den Jahren, das sie mit Babies rumgetapst wäre.
Wenn mein immer stärker werdender Verdacht bezüglich ihrer Herkunft stimmt, wird sie wohl auch kastriert worden sein.
Hängen lassen werde ich die Kleine nicht, das könnt ich nicht.
Aber entgültig alles erfahren über sie, ist schwer, wenn man ziemlich zurück gezogen in einem solchen Dorf lebt und dazu nur Zugereister ist.
Irgendwie auch einer der Orte, wo man merkt, das ist ne in sich geschlossene Gesellschaft überwiegend😕
Versuche aber immer wieder mal, das Bäuchlein abzutasten.Naja, so kleine Sachen wie Wurmkur, Flohschutz usw. kann ich ja ruhig machen, aber einfach zum TA schleppen, solange da nicht 100% gewährleistet ist, das die Situation ist, wie ich denke, ist zu riskant, das könnte sonst ja auch heftig Ärger geben, wenn s doch anders ist!