Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub, hätte ich mal nen saftigen Lottogewinn, würde ich als erstes den grössten Katzen- Zeug- Kaufrausch kriegen, den die Welt gesehen hat:oha:

Ohja das würd ich glaub auch bekommen..
haha wenn wir zusammen gewinnen würden.. dann wäre kein katzenzeug mehr vor uns sicher :yeah:

A

Werbung

Ne, dann würdest du ein Haus mit Garten kaufen und Zwiebel holen!

Da kannst du hundertprozentig von ausgehen:smile:
Diesen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: aller Kater würd ich SOFORT holen!

Ich würde dann wohl eher einen Bauernhof kaufen, damit ich auch noch anderen armen Würmchen ein Zuhause geben könnte:zufrieden:
Ich träum da so manchesmal von🙂
Mir tut das immer so weh, wenn ich unter den Notfellen lese und da manchesmal sehe das sich partout niemand findet, bei so manchen Katzis:reallysad:

Da kannst du hundertprozentig von ausgehen:smile:
Diesen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: aller Kater würd ich SOFORT holen!

Ich würde dann wohl eher einen Bauernhof kaufen, damit ich auch noch anderen armen Würmchen ein Zuhause geben könnte:zufrieden:
Ich träum da so manchesmal von🙂
Mir tut das immer so weh, wenn ich unter den Notfellen lese und da manchesmal sehe das sich partout niemand findet, bei so manchen Katzis:reallysad:

Dann such bitte einen Bauernhof wo daneben auch noch einer ist falls ich im Lottogewinne!! Dann könnten wir falls der andere nicht da ist die Pakete annehmen.. und könnten uns über Katzi´s unterhalten..
Und notfelle aufnehmen..
Mich macht das nämlich auch immer total traurig.. wenn sich einfach keiner findet für so ne Mietz..:reallysad:

20kg streu 2,4 kilo essen ghrad reingeschleppt aufeinmal.. jetzt brauch ich au nichts mehr.. *nach luft schnapp*

Werbung:
grins...schöner Fred...

also meine Katze lehnt Zubehör kategorisch ab.
Menschensachen sind viel besser.

Ich werde nie den erstaunten Blick vergessen, als wir den Kratz- und Wohnbaum "Alicante" hier anschleppten.

Das Zusammenbauen fand sie wohl noch recht interessant....aber was soll eine Katze mit einem Revier von 1500 qm mit einem Modell "Alicante"?
Alicante ging dann an den Tierschutz.
Wie diverse andere Katzenmöbel, die ich zwänglich meinte, anschaffen zu müssen, auch.

Karton sind klasse.
Sofas sind Klasse.
Wer braucht einen Kratzbaum, wenn er ein Sofa zerfleddern kann?
Betten sind klasse.
Schränke sind klasse.
Blumentöpfe sind klasse.

Aber mal ne andere Frage: Dickpfötchen ist nicht zufällig schwanger oder so?
Hab ich was überlesen?
Sie hat ja barocke Formen.....
bleibt sie bei dir, pinsel?

LG

Birgit

Aber mal ne andere Frage: Dickpfötchen ist nicht zufällig schwanger oder so?
Hab ich was überlesen?
bleibt sie bei dir, pinsel?
t

Vom Sehen kannte ich sie ja auch schon länger, genau genommen ein paar Jahre.Hatte ja immer vermutet, es wäre ein Kater, der dicke Kopf und schon immer stabil.
Seit sie nun täglich da ist, futtert sie nun bei jeder Mahlzeit gute 300gr, vorher ist sie nicht satt.und das bis zu dreimal am Tag.

Die Angst ist bei mir natürlich auch im Hintergrund😱 allerdings hab ich nie erlebt in den Jahren, das sie mit Babies rumgetapst wäre.
Wenn mein immer stärker werdender Verdacht bezüglich ihrer Herkunft stimmt, wird sie wohl auch kastriert worden sein.
Hängen lassen werde ich die Kleine nicht, das könnt ich nicht.

Aber entgültig alles erfahren über sie, ist schwer, wenn man ziemlich zurück gezogen in einem solchen Dorf lebt und dazu nur Zugereister ist.
Irgendwie auch einer der Orte, wo man merkt, das ist ne in sich geschlossene Gesellschaft überwiegend😕

Versuche aber immer wieder mal, das Bäuchlein abzutasten.Naja, so kleine Sachen wie Wurmkur, Flohschutz usw. kann ich ja ruhig machen, aber einfach zum TA schleppen, solange da nicht 100% gewährleistet ist, das die Situation ist, wie ich denke, ist zu riskant, das könnte sonst ja auch heftig Ärger geben, wenn s doch anders ist!

Ich finds lieb, dass du dich um sie kümmerst und sie zeigt dir ja auch dass sie das toll findet, indem sie ausgiebige Schmuseeinheiten will.:pink-heart:

Vom Sehen kannte ich sie ja auch schon länger, genau genommen ein paar Jahre.Hatte ja immer vermutet, es wäre ein Kater, der dicke Kopf und schon immer stabil.
Seit sie nun täglich da ist, futtert sie nun bei jeder Mahlzeit gute 300gr, vorher ist sie nicht satt.und das bis zu dreimal am Tag.

Die Angst ist bei mir natürlich auch im Hintergrund😱 allerdings hab ich nie erlebt in den Jahren, das sie mit Babies rumgetapst wäre.
Wenn mein immer stärker werdender Verdacht bezüglich ihrer Herkunft stimmt, wird sie wohl auch kastriert worden sein.
Hängen lassen werde ich die Kleine nicht, das könnt ich nicht.

Aber entgültig alles erfahren über sie, ist schwer, wenn man ziemlich zurück gezogen in einem solchen Dorf lebt und dazu nur Zugereister ist.
Irgendwie auch einer der Orte, wo man merkt, das ist ne in sich geschlossene Gesellschaft überwiegend😕

Versuche aber immer wieder mal, das Bäuchlein abzutasten.Naja, so kleine Sachen wie Wurmkur, Flohschutz usw. kann ich ja ruhig machen, aber einfach zum TA schleppen, solange da nicht 100% gewährleistet ist, das die Situation ist, wie ich denke, ist zu riskant, das könnte sonst ja auch heftig Ärger geben, wenn s doch anders ist!

Das muss ich jetzt einfach mal sagen ich finds ganz ganz toll das du dich um Dickpfötchen kümmerst!!:verschmitzt:

oh nein was für ein hübscher ja die fiv posetiven haben es eh immer os schwer..

War auch wieder mal so einer, wo mein Herz gleich wieder höher schlug:pink-heart:

So, nun werd ich mich mal ein bisschen in die Wanne schmeissen und ein Wellness- Bad geniessen.
Muss ja dann gucken, wann Dickpfötchen wieder kommt!

Wurde schon gefragt, wenn sich das alles schlussendlich tatsache so rausstellt und sie hier weiter bleibt, ob ich ihr dann wirklich weiter diesen Namen verpasse😱😀

Werbung:
War auch wieder mal so einer, wo mein Herz gleich wieder höher schlug:pink-heart:

So, nun werd ich mich mal ein bisschen in die Wanne schmeissen und ein Wellness- Bad geniessen.
Muss ja dann gucken, wann Dickpfötchen wieder kommt!

Wurde schon gefragt, wenn sich das alles schlussendlich tatsache so rausstellt und sie hier weiter bleibt, ob ich ihr dann wirklich weiter diesen Namen verpasse😱😀

Okai mach das 🙂
Und knuddel sie lieb von mir wenn sie dann da istj a? 🙂

Haha ne ernsthaft? haha 😀 na das wärs doch 😀

maan jetzt ist die "wippe" was meine beiden bekommen sollten weil sie so tapfer waren ausverkauft.. jetzt muss ich was anderes suchen.. -.-*
Mit was spielen deine denn gern? 🙁

also gerade auf dem Dorf....

die haben ja den Tierschutz nicht erfunden...

schnapp sie dir.
Ab zum TA.

Da kommt nix nach, glaub mir.

Ich lebe auf einer Art Dorf in Brandenburg.
Noch dazu als einziger Wessie weit und breit (ich hoffe, ich verletzte keine Gefühle)

Ich hab hier fröhlich Katzen eingefangen, kastrieren lassen, vermittelt....da hat keiner HALT gesagt.

Das letzte Überbleibsel von den angeblich gar nicht existierenden wilden Katzen ist noch heute meine Kostgängerin.

Sie hat noch zwei weitere Stellen in der Nachbarschaft.

Und glaub mir, da zuckt niemand...wehe ihnen...aber ganz viel wehe ihnen...

also schnapp das Dickpfötchen...

wenn Du Dich in die Belange des örtlichen Schützen- oder Trachtenvereines einmischen würdest, oki, da würde ich auch sagen: um Gottes, willen, wie kannst du....

bring die Katze zum TA. Punkt.

Um 4 war sie wieder da, nochmal ihre 300gr reingehauen und schmusen🙂Ist wieder bei mir auf den Schoß gehüpft, da fällt einem richtig auf, wie gross und kräftig sie eigentlich ist.

...jau, trifft s wirklich

Da schmust sie mit Hingabe und plötzlich - beiß, leises Fauch🙁 nein, nicht richtig beissen, mal wieder falsch gestreichelt, das magse nit
Ist dann wieder in die Fensterbank, die Nachbarn beobachten😀

Mit was spielen deine denn gern? 🙁

Och, alles mögliche, die Rascheltunnel, Katzenhanteln, Kartons alle Fellmäuse, Bälle( Tennisbälle sind da sehr beliebt, die machen ja auch prima Krach)
Pünktchen hat seine "Freundin" Miezi, mit der er kämpft, schmust und schläft, ist die da:

:grr::grummel:Meine Touch-Lampe

:sad: meine Keramikfiguren, die Kunstblumen,wie Baset auch schon schrieb, Menschensachen üben da doch einen grossen Reiz aus

na ja klar, die ganzen Spielangeln und die aufziehbaren Spielmäuse, zweie ziehen die auch selbst auf, wenn ich es nicht mach:grin:

hihi Menschensachen interesiert meine nicht 😵

Aber ich glaub ich hab zwei sachen gefunden die sie bekommen bin mir noch nicht sicher aber ich glaub schon 🙂

Och dickpfötchen haste sie auch von mir geknuddelt?😀

Werbung:
hihi Menschensachen interesiert meine nicht 😵

Aber ich glaub ich hab zwei sachen gefunden die sie bekommen bin mir noch nicht sicher aber ich glaub schon 🙂

Och dickpfötchen haste sie auch von mir geknuddelt?😀

Klar, hab ich erledigt, sie ist begeistert gewesen, findet das gaaanz toll das ich ihr die dann immer weitergebe:smile:

Klar, hab ich erledigt, sie ist begeistert gewesen, findet das gaaanz toll das ich ihr die dann immer weitergebe:smile:

hihi so gehört sich´s
meine Mietzen schlafen grad alle.. nachdem sie nachm umräumen das Wozi neu entdeckt haben^^ 🙂

sie werden auch einen Rascheltunnel bekommen & ne spielschiene ich hoffe es gefällt ihnen :aetschbaetsch2:

Spielschiene wird s hier zu Ostern geben und, hmm....mal gucken, was noch😕
Wird wohl nicht so gross viel, will dann noch ein grosses neues Eck- Klo holen🙄

Spielschiene wird s hier zu Ostern geben und, hmm....mal gucken, was noch😕
Wird wohl nicht so gross viel, will dann noch ein grosses neues Eck- Klo holen🙄

Welche spielschiene bekommen deine denn? Ich verrat auch nichts 🙂

Oh habs schon irgentwo gelesen du willst n ziemlich großes stimmts?