Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Erstmal nur ganz primitiv, werde da nen Karton so zurecht schneiden, das er richtig Körbchen- Form hat und das ganze dann richtig mit Kissen auspolstern, also Boden und an den Seiten.
Da nehm ich dann evtl. Schaumstoff und ziehe dann weichen Stoff drüber🙂
Mal schauen, wie sie das dann annimmt?

So, für heut werd ich erstmal nun raus huschen, nochmal schnell was essen und mich hinlegen. Irgendwie bin ich heut tatsächlich jetzt schon total müde😕
Naja, war ja gestern auch ganz schön lang noch hier und morgens sehr früh hoch, damit ich Dickpfötchen nicht verpasse und sie erstmal mit knurrendem Magen noch rumlaufen muss:oha:

Dann sag ich für heut erstmal Gute Nacht:smile:

A

Werbung

Erstmal nur ganz primitiv, werde da nen Karton so zurecht schneiden, das er richtig Körbchen- Form hat und das ganze dann richtig mit Kissen auspolstern, also Boden und an den Seiten.
Da nehm ich dann evtl. Schaumstoff und ziehe dann weichen Stoff drüber🙂
Mal schauen, wie sie das dann annimmt?

So, für heut werd ich erstmal nun raus huschen, nochmal schnell was essen und mich hinlegen. Irgendwie bin ich heut tatsächlich jetzt schon total müde😕
Naja, war ja gestern auch ganz schön lang noch hier und morgens sehr früh hoch, damit ich Dickpfötchen nicht verpasse und sie erstmal mit knurrendem Magen noch rumlaufen muss:oha:

Dann sag ich für heut erstmal Gute Nacht:smile:
Ich denk spätestens nach 1-2 Tagen wird sie es annehmen 🙂
Ja ich werd jetzt auch schlafen gehen.. sonst schlaf ich noch auf der couch mit laptop ein :omg:

Gute nacht und grüß deine stubentiger von mir und morgen natürlich wieder dickpfötchen schön knuddeln von mir 🙂

schlaf gut 🙂

Wird sofort nach ihrem Frühstück erledigt:smile:
Dir auch ne gute Nacht🙂

Zu hilfeeeee, nun hat sie doch gestern abend nen Kater im Schlepptau gehabt😱

Wollte gerade schon schlafen gehen, noch kurz ihre Schälchen gereinigt, da saß sie wieder im Fenster.Gut, also rein, nochmal ein Nachtmahl.Sie war gerade mal vllt. drei Minuten drin, da hüpft was auf die Fensterbank!:wow:

Ein bildschöner, grosser Kater, der war aber auch schon mal hier auf m Hof!
Nicht getigert, sondern so Art marmoriert,weiß jetzt nicht, wie ich die Fellfarbe sonst bezeichnen soll😕.Sehr gepflegt und wohnt hier in der Nachbarschaft!
Ich starre ihn nur an und frage den Kater glatt: was wird das denn?

Er starrt mich an mit nem Blick, als wolle er sagen: na gut, dann geh halt wieder! Dreht sich um und - weg war er!Allerdings deutlich sichtbar, ist ein Kastrat!
Währendessen hat Madame Katze seelenruhig weiter gefuttert😕
Also, wo der herkommt, gehört jedenfalls keine schwarze Katze noch dazu.Hat sich die Dame etwa nun nen Freund geangelt?

Heut morgen hat sie sich jedenfalls erstmal mit Knicki beim Essen abgewechselt🙂Kein Kater dabei!Also sowas auch.......:verstummt:
So, und nun erstmal wieder raus und los:smile:

@Cookiex3
Knuddler wurde heut morgen weitergeleitet😀

Zu hilfeeeee, nun hat sie doch gestern abend nen Kater im Schlepptau gehabt😱

Wollte gerade schon schlafen gehen, noch kurz ihre Schälchen gereinigt, da saß sie wieder im Fenster.Gut, also rein, nochmal ein Nachtmahl.Sie war gerade mal vllt. drei Minuten drin, da hüpft was auf die Fensterbank!:wow:

Ein bildschöner, grosser Kater, der war aber auch schon mal hier auf m Hof!
Nicht getigert, sondern so Art marmoriert,weiß jetzt nicht, wie ich die Fellfarbe sonst bezeichnen soll😕.Sehr gepflegt und wohnt hier in der Nachbarschaft!
Ich starre ihn nur an und frage den Kater glatt: was wird das denn?

Er starrt mich an mit nem Blick, als wolle er sagen: na gut, dann geh halt wieder! Dreht sich um und - weg war er!Allerdings deutlich sichtbar, ist ein Kastrat!
Währendessen hat Madame Katze seelenruhig weiter gefuttert😕
Also, wo der herkommt, gehört jedenfalls keine schwarze Katze noch dazu.Hat sich die Dame etwa nun nen Freund geangelt?

Heut morgen hat sie sich jedenfalls erstmal mit Knicki beim Essen abgewechselt🙂Kein Kater dabei!Also sowas auch.......:verstummt:
So, und nun erstmal wieder raus und los:smile:

@Cookiex3
Knuddler wurde heut morgen weitergeleitet😀

haha der Kater ist ja mal der knaller!
und schwup ist er weg 🙂
Vielleicht hat sie sich echt einen freund geangelt😀

Ah schön danke 🙂

Vielleicht hat sie sich echt einen freund geangelt😀

Ah schön danke 🙂

Na, zumindest hat sie sicj ja dann keinen potenten Kaster ausgesucht:verstummt:
Das hätt ja dann ne lustige Sache werden können:oha:

Aber bin weiterhin der Meinung, sie ist kastriert, das Bäuchlein wirkt zwar recht rund aber nicht wie bei einer trächtigen Katz!

Werbung:
Na, zumindest hat sie sicj ja dann keinen potenten Kaster ausgesucht:verstummt:
Das hätt ja dann ne lustige Sache werden können:oha:

Aber bin weiterhin der Meinung, sie ist kastriert, das Bäuchlein wirkt zwar recht rund aber nicht wie bei einer trächtigen Katz!

Ja da hat man es bei Katern leichter 🙂 da sieht man ob sie kastriert sind oder nicht 😀
Ja hoffen wir mal das sie nicht Schwanger ist..😱

Wie hat sie auf ihr bettchen reagiert? 🙂

Wie hat sie auf ihr bettchen reagiert? 🙂

Da kann sie leider wohl im Moment noch nicht so recht was mit anfangen, naja, bis sie den Pullover genutzt hatte, brauchte ja auch ne Zeit.

Also, schwanger glaub ich kaum, der Bauch hat nicht die typische Babybauch- Form.
Einfach nur ne ziemliche Wanne🙁 sie tendiert nun ja immer mehr zu dreimal am Tag kommen.
Mir ist das gestern richtig aufgefallen, was für ein Brummer die Kleine ist, als sie hier übern Hof getapst kam:oha:

Nee, das muss ich nun ein bisschen Ausbremsen mit dem Futtern, das wird zuviel sonst.
Vor allem werde ich da wohl zusehen, das sieauch mehr von dem Futter kriegt, das meine auch essen, nicht mehr das Supermarkt- Futter!
Dann ist sie hoffentlich auch eher satt, als sonst.Und Winterspeck anfuttern ist ja nun nicht mehr nötig, wird ja bald Frühling!

Da kann sie leider wohl im Moment noch nicht so recht was mit anfangen, naja, bis sie den Pullover genutzt hatte, brauchte ja auch ne Zeit.

Also, schwanger glaub ich kaum, der Bauch hat nicht die typische Babybauch- Form.
Einfach nur ne ziemliche Wanne🙁 sie tendiert nun ja immer mehr zu dreimal am Tag kommen.
Mir ist das gestern richtig aufgefallen, was für ein Brummer die Kleine ist, als sie hier übern Hof getapst kam:oha:

Nee, das muss ich nun ein bisschen Ausbremsen mit dem Futtern, das wird zuviel sonst.
Vor allem werde ich da wohl zusehen, das sieauch mehr von dem Futter kriegt, das meine auch essen, nicht mehr das Supermarkt- Futter!
Dann ist sie hoffentlich auch eher satt, als sonst.Und Winterspeck anfuttern ist ja nun nicht mehr nötig, wird ja bald Frühling!

ja stimmt..^^
dauert dann halt einfach noch ein bisschen 🙂
Ah zum glück ist sie nicht schwanger..
Stimmt dann braucht sie weniger.. und nimmt nicht noch zu.. sonst ist sie bald nicht mehr nur dickpfötchen sondern dickkätzchen😳

Na, wenn sie so weitermacht, kann ich sie sonst noch Klops nennen😱
Nee, da muss dran gearbeitet werden, das ist nicht gesund für sie!Vor allem bekommt sie ja täglich ihre Verpflegung, da braucht sie ja keine Angst haben, zu hungern.

Habe versucht, ihr mal ein bisschen Vitamin- Paste anzubieten, aber da geht sie nicht dran😕
Auch mit den meisten Leckerlies kann sie nix anfangen, rührt sie auch nicht an.Ebenso Trofu, aber das ist ja garnicht mal so verkehrt, das sie das nicht mampft🙂

Werbung:
Na, wenn sie so weitermacht, kann ich sie sonst noch Klops nennen😱
Nee, da muss dran gearbeitet werden, das ist nicht gesund für sie!Vor allem bekommt sie ja täglich ihre Verpflegung, da braucht sie ja keine Angst haben, zu hungern.

Habe versucht, ihr mal ein bisschen Vitamin- Paste anzubieten, aber da geht sie nicht dran😕
Auch mit den meisten Leckerlies kann sie nix anfangen, rührt sie auch nicht an.Ebenso Trofu, aber das ist ja garnicht mal so verkehrt, das sie das nicht mampft🙂

haha Klops :omg:
ja meine drei jungen gehen auch nicht an pasten ran.. 😵
Und Baghira nur an so "stängelchen" und luna an so knuspertaschen und loulou sehr vorsichtig an knuspertaschen.
Trofu will hier so richtig auch keiner fressen..
Aber ist ja nichgt mal schlecht..

Was hier immer und bei allen geht, sind die Beaphar Catnip- bits🙂
Die futtert das Dickpfötchen sogar auch.

Von meinen ist Nina am schlimmsten mäkelig mit den Leckerlies..😕

Was hier immer und bei allen geht, sind die Beaphar Catnip- bits🙂
Die futtert das Dickpfötchen sogar auch.

Von meinen ist Nina am schlimmsten mäkelig mit den Leckerlies..😕

Echt ? Ich glaub die teste ich dann mal muss gleich mal schauen wo es die gibt 😀
Bei mir ist Loulou am schlimmsten 😳🙂

Ich bestell sie immer bei zp mit.
Aber fressnapf hat sie auch und in anderen Tierfutterläden müsst es sie eigentlich auch geben.

Naja, bei Nina sind s , ausser denen dann nur noch Dreamies und Grau Miezelinos.
An Sticks und alles andere geht sie garnicht.
Naja, dann futtert Gismo ihre Portion immer mit🙂 die ist sowieso ne kleine "Schlingpflanze" was das betrifft😀

Ich bestell sie immer bei zp mit.
Aber fressnapf hat sie auch und in anderen Tierfutterläden müsst es sie eigentlich auch geben.

Naja, bei Nina sind s , ausser denen dann nur noch Dreamies und Grau Miezelinos.
An Sticks und alles andere geht sie garnicht.
Naja, dann futtert Gismo ihre Portion immer mit🙂 die ist sowieso ne kleine "Schlingpflanze" was das betrifft😀

Ah okai dann bestell ich das auch mal mit wenn ic hfutterbestell.
Gestern hab ich ja dann noch endlich das spielzeug für die mietzen gekauft weil sie doch so tapfer waren. müsste morgen schon ankommen 😀

hihi schlingpflanze 🙂
Klein loulou ist grad so anhänglich das wehe ich aufsteh das sie sich an mir festkrallt und mir dadurch ein schönes krallenautogramm gibt.. 😱😳

Werbung:
So langsam frag ich mich, wo sie bleibt??
Es ist mittag und Madame war den ganzen Tag noch nicht da!!
Passt garnicht zum Verhalten die ganze Zeit😕

So langsam frag ich mich, wo sie bleibt??
Es ist mittag und Madame war den ganzen Tag noch nicht da!!
Passt garnicht zum Verhalten die ganze Zeit😕

😱 oh
Hoffentlich war sie mittlerweile da??
Ich werd jetzt erst mal zur werkstatt laufen und das auto wieder abholen..😳

Und war Dickpfötchen heute dann noch da? Ich hoffe doch😱🙁

hallo! 🙂

na,kam dickpfotchen? wie gehts der süßen denn,alles gut bei ihr? 🙂