Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Puuhhh, sie ist heut abend aufgetaucht:oha:

Hatte meinem Mitmieter noch heut späten Mittag gesagt: die Kleine ist den ganzen Tag bisher nicht da gewesen!
"Waaas??Mach kein Scheiß!Wo ist die denn?

Ja , toll, wenn ich s wüsste!

Naja, musste dann erst,mal los, habe noch Bescheid gegeben, was sie zu essen bekommen soll, wenn sie kommt und bitte Bescheid geben.
Gegen halb sechs kam dann der Anruf: Sie ist da!!:yeah::yeah::yeah:

Ohhh man, meine Nerven!!!😱 Das ist es, warum ich keine Freigänger möcht, ich würd ja halb waaaahnsinnig vor Sorge, wenn die nicht einigermassen zur gewohnten Zeit kommen!!!:verstummt:

Sie soll dann erstmal ausgiebig und hungrig gefuttert haben und noch ne Stunde im Bad gehangen, schmusen und ausruhen:smile:

Und?Auto wieder okay?:smile:Grins, dann kann ja noch ein Extra- Einkauf für die Katzis durch die umliegenden Tierfuttergeschäfte gestartet werden😀Muss morgen ja uuunbedingt auch noch mal schauen, was ich hier so in der Nähe noch kaufen kann für die Süssen😀

A

Werbung

Puuhhh, sie ist heut abend aufgetaucht:oha:

Hatte meinem Mitmieter noch heut späten Mittag gesagt: die Kleine ist den ganzen Tag bisher nicht da gewesen!
"Waaas??Mach kein Scheiß!Wo ist die denn?

Ja , toll, wenn ich s wüsste!

Naja, musste dann erst,mal los, habe noch Bescheid gegeben, was sie zu essen bekommen soll, wenn sie kommt und bitte Bescheid geben.
Gegen halb sechs kam dann der Anruf: Sie ist da!!:yeah::yeah::yeah:

Ohhh man, meine Nerven!!!😱 Das ist es, warum ich keine Freigänger möcht, ich würd ja halb waaaahnsinnig vor Sorge, wenn die nicht einigermassen zur gewohnten Zeit kommen!!!:verstummt:

Sie soll dann erstmal ausgiebig und hungrig gefuttert haben und noch ne Stunde im Bad gehangen, schmusen und ausruhen:smile:

Und?Auto wieder okay?:smile:Grins, dann kann ja noch ein Extra- Einkauf für die Katzis durch die umliegenden Tierfuttergeschäfte gestartet werden😀Muss morgen ja uuunbedingt auch noch mal schauen, was ich hier so in der Nähe noch kaufen kann für die Süssen😀

Oh man zum glück.. ich hab mir schon sorgen gemacht obwohl es ja nicht meine Mietze ist 😳
Ja deswegen hab ich auch wohnungskatzen wohne wohl total ländlich in nem minidorf mit vielleicht 20 häusern und 4 Bauernhöfen aber trotzdem.. 😳😳
Nee heut war ich nicht mehr "tiershoppen" Aber dafür gehts morgen los :pink-heart:
Und zum glück hab ich das auto wieder.. so ne doofe schraube vom Keilrahmen ist abgebrochen und man musste vorne unter der motorhaube teilweise zeug ausbauen etc 😡 man man man doofes auto!

Oohhjee, das ist dann ja noch kleiner als bei mir hier😱 hier sind so ca. knapp 700 Einwohner, wie ich mal gelesen hab!

Ach sei froh, das du wenigstens ein Auto hast!Kann ich mir, mit den Jobs, die ich immer kriege , garnicht leisten:sad: Hab schon überlegt, tausche den Führerschein gegen n Auto und leg bei der Kontrolle den Staplerschein vor😀

Sag mal, ist bei dir das forum heut abend auch total langsam? Hatte vorhin erstmal Probleme reinzukommen und dann hat es ewig gedauert, bis ich posten konnt😕

Oohhjee, das ist dann ja noch kleiner als bei mir hier😱 hier sind so ca. knapp 700 Einwohner, wie ich mal gelesen hab!

Ach sei froh, das du wenigstens ein Auto hast!Kann ich mir, mit den Jobs, die ich immer kriege , garnicht leisten:sad: Hab schon überlegt, tausche den Führerschein gegen n Auto und leg bei der Kontrolle den Staplerschein vor😀

Sag mal, ist bei dir das forum heut abend auch total langsam? Hatte vorhin erstmal Probleme reinzukommen und dann hat es ewig gedauert, bis ich posten konnt😕

hihi das auto teil ich mir auch mit meiner mama die mit im Haus wohnt.
Und wegem forum ja so wars bei mir auch erst kam das die seite nicht angezeigt werden kann dann hats ewig gedauert etc total lahm heut irgentwie.
Aber hey die Idee mitm Führerschein gegen auto tauschen ist doch garnichtso schlecht 😀
Ja wir haben hier glaub 100 einwohner oder so 😀 Bauern mit familie natürlich dazu gezählt 😀

Wahnsinn, das ist ja winzig dann😱😀
Aber, man kann sich nicht verlaufen:grin:

Am liebsten würd ich dem Dickpfötchen ja Stubenarrest geben:grummel:aber ich glaub, das wär wohl keine so gute Idee😕Bin ja mal gespannt, ob sie heut abend um Zehn rum wieder kommt? Ist ja auch eine ihrer Zeiten🙂

gottseidank ist sie vorbeigekommen *freu*! 🙂

meinst du,sie wäre möglicherweise auch froh,dauerhaft in der wohnung zu bleiben bzw mit kontrolliertem freigang wenn du zuhause bist?
ich kenne mich mit freigängern ja leider nicht aus da ich selbst wohnungskatzen habe....

aber scheinbar freut sich die maus ja immer ganz doll wenn sie bei dir und in der wohnung ist!?! hm.....ob du es vlt mal probierts wie sie reagiert?

Werbung:
Wahnsinn, das ist ja winzig dann😱😀
Aber, man kann sich nicht verlaufen:grin:

Am liebsten würd ich dem Dickpfötchen ja Stubenarrest geben:grummel:aber ich glaub, das wär wohl keine so gute Idee😕Bin ja mal gespannt, ob sie heut abend um Zehn rum wieder kommt? Ist ja auch eine ihrer Zeiten🙂

Ähm ja da hast du recht 😳😀
Ohje ich hoffe auch dann müsst sie ja jetzt bald kommen.
Mir wird nicht angezeigt wenn hier jemand was neues geschrieben hat 😡

gottseidank ist sie vorbeigekommen *freu*! 🙂

meinst du,sie wäre möglicherweise auch froh,dauerhaft in der wohnung zu bleiben bzw mit kontrolliertem freigang wenn du zuhause bist?
ich kenne mich mit freigängern ja leider nicht aus da ich selbst wohnungskatzen habe....

aber scheinbar freut sich die maus ja immer ganz doll wenn sie bei dir und in der wohnung ist!?! hm.....ob du es vlt mal probierts wie sie reagiert?

Das würd ich ja gern mal testen!Bisher hat sie meist darauf bestanden, das ich bei ihr bleib, wenn sie da ist.Obwohl, einen Tag hatte ich, da war ich hier noch voll im Wirbeln, Madame hat sich auf den Pullover gelegt und nur beobachtet, wenn ich dann mal kurz in s Bad kam, was ich da mach:smile:

Aber ich weiß bisher noch nicht, wie sie wohl reagiert, wenn das Fenster längere Zeit zu ist und ich nicht im Raum?
Möchte es aber gern mal testen.Auf Dauer nen Freigänger nebenher laufen lassen, hat hier schon einmal Probleme gegeben:sad:Die kleine Dame von damals wohnt allerdings längst hier drinnen😀

Mir wird nicht angezeigt wenn hier jemand was neues geschrieben hat 😡

Das kannst du im Kontrollzentrum einrichten🙂Dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn in Threads, die du verfolgen willst, neue posts sind.🙂

😱
Das kannst du im Kontrollzentrum einrichten🙂Dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn in Threads, die du verfolgen willst, neue posts sind.🙂

Ja ist ja auch so eingestellt das problem hab ich nur vorhin gehabt jetz gehts wieder 😱

Uii welche freigängerin haste denn schon zur hauskatze gemacht?!😀

Cindy zum Beispiel, das ist die Tigerin , die in der Mitte der Sig ist:smile:
Auch Kugelblitz , Nina und Gismo, waren alles mal Streunerchen:smile:
Das sind die, von links gesehen, der erste, die liegende ist Nina und rechts aussen ist Gismo:zufrieden:

Aber hatte auch davor schon Streuner und völlig menschenscheue aufgenommen und an die Wohnung gewöhnt, überwiegend sogar solche, die nie eine menschliche Wohnung kennengelernt hatten:smile:

Werbung:
Schön, dass das Fräulein noch da war. Dann kannst du ja wieder entspannen😉

Ich glaub ja, sie ist schon längst bei dir eingezogen...:stumm:

Schön, dass das Fräulein noch da war. Dann kannst du ja wieder entspannen😉

Oh. mein armer Blutdruck hat die ganze Zeit sicher wieder sonstwo gehangen😱
Ich hoff ja, Sie ist morgen früh wieder artig zur gewohnten Zeit da!😕
Heut abend war sie allerdings nicht nochmal hier, hab ja immer wieder geguckt.
Ich glaub ja, sie ist schon längst bei dir eingezogen...:stumm:

😀😀😀irgendwie.....hmm....naja,pssst...:grin:

Ich hoff ja, Sie ist morgen früh wieder artig zur gewohnten Zeit da!😕
Heut abend war sie allerdings nicht nochmal hier, hab ja immer wieder geguckt.

Das klingt aber sehr arg nach.... typischem...KatzenMAMAverhalten😀 Du bist überführt😎

ach mensch.....ich würde es an deiner stelle direkt mal probieren wie sie reagiert 😀

dickpfötchen scheint ja die häuslichkeit schon seeeeeehr zu geniessen....probier es! du wirst ja auf jeden fall wissen,wenn es nicht funktioniert und die kleene kugel sich doch sehr nach freiheit sehnt....und ihr dieses ja auch dann nicht verwehren 🙂 von daher.......😉

Das klingt aber sehr arg nach.... typischem...KatzenMAMAverhalten😀 Du bist überführt😎

Pssscchhht, nicht petzen😳 rotwerd
Wehe , Madame kommt nochmal mit Kater nach haus und, von wegen, nicht pünktlich zum Essen kommen:grr:
Aaaalsooo, sooo geht das ja nun mal garnich, neee
Als Dame macht man das nicht:grummel:

Werbung:
Wehe , Madame kommt nochmal mit Kater nach haus und, von wegen, nicht pünktlich zum Essen kommen:grr:
Aaaalsooo, sooo geht das ja nun mal garnich, neee
Als Dame macht man das nicht:grummel:

Und wenn doch? Was gibt es dann? Hausarrest? Das will sie doch nur😀 Und dir wärs ja auch irgendwie recht,gell?

ach mensch.....ich würde es an deiner stelle direkt mal probieren wie sie reagiert 😀

Versuchen will ich es auf jeden Fall:smile: Immer in Sorge, was denn nun ist, das halten meine Nerven sonst nicht aus😱
Ausserdem, krieg ich hier eh immer ne Krise, wenn es am Wochenende in den umliegenden Wäldern ständig knallt:reallysad:

Ist zu nah, so das man befürchten kann, auch die Dorfkatzen können ohne weiteres dorthin laufen!Meine grösste Panik:massaker:

Ich find euch zwei goldig... wie ihr so umeinander rumschleicht :verschmitzt: