Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Bisher noch nicht:grummel: Laufe hier ja immer wieder ins Bad um zu gucken.PC steht ja in der unteren Etage, wo auch IHR Bad ist😀
Aber bisher ist die junge Dame nicht wieder aufgetaucht - das schreit doch förmlich nach STUBENARREST!:grr:

Aha, du planst schon die Einrichtung 😀😀😀😀

A

Werbung

Pfötchen, komm nach Hause... die ist ja echt ungezogen:oha:

Das sag ich dir:grummel:
Aber die anderen hier sind auch nicht besser, haben sich gerade den Fernseh angestellt😱
Denke gerade, wo kommt denn das Gequassel her, man beliebte sich halt mal wieder, selbst mit Kurzweil zu versorgen:Jaq, was gucken die denn da???RTL - Stern TV😕
Fernbedienung lag auf dem Tischchen und irgendwer ist drüber getrampelt - merke: stell TV lieber ganz aus🙁

*prust*😀

Sowas hatten wir nachts mal... da saßen die drei einträchtig aufm Sofa🙄

übrigens: Tauf sie doch in Pfötchen um, klingt nicht so fies...

Werbung:
übrigens: Tauf sie doch in Pfötchen um, klingt nicht so fies...

So nenn ich sie ja auch oft, hatte schon an Bigfoot gedacht, aber das klingt nicht so schön, finde ich.

Aber was das Anstellen von einigen Dingen betrifft, das ist schon schlimm.
Meine Bande hat, ausser mehrfach den Fernseh, auch die Beleuchtung der Vitrine vom Wohnzimmerschrank angemacht und meine Stehlampe auch🙁

Die Anlage wurde angestellt und mein Kater ist übers Handy gelatscht und hat - bin bald umgefallen, die Schnellwahltaste erwischt, auf der meine TÄ liegt😱

Ja, was wollt er denn von ihr - mitten in der Nacht?Anruf hat stattgefunden nach Mitternacht.
KAAATTZZZZEEEEEEN
Nur meine, mittlerweile zerdöberte Touchlampe haben sie noch nicht anbekommen!Erstaunlich!!Vllt. haben sie sie deshalb ruiniert😕

Werde wohl nun auch mal ins Bett kriechen, damit ich morgen früh wieder aufpassen kann, wann die Dame denn nun kommt:verstummt:
Regulär ist ihre Zeit ja zwischen 6:30 und spätest 8 Uhr.Hmmm, Frühlingsgefühle😕😱

So nenn ich sie ja auch oft, hatte schon an Bigfoot gedacht, aber das klingt nicht so schön, finde ich.

Aber was das Anstellen von einigen Dingen betrifft, das ist schon schlimm.
Meine Bande hat, ausser mehrfach den Fernseh, auch die Beleuchtung der Vitrine vom Wohnzimmerschrank angemacht und meine Stehlampe auch🙁

Die Anlage wurde angestellt und mein Kater ist übers Handy gelatscht und hat - bin bald umgefallen, die Schnellwahltaste erwischt, auf der meine TÄ liegt😱

Ja, was wollt er denn von ihr - mitten in der Nacht?Anruf hat stattgefunden nach Mitternacht.
KAAATTZZZZEEEEEEN
Nur meine, mittlerweile zerdöberte Touchlampe haben sie noch nicht anbekommen!Erstaunlich!!Vllt. haben sie sie deshalb ruiniert😕

Werde wohl nun auch mal ins Bett kriechen, damit ich morgen früh wieder aufpassen kann, wann die Dame denn nun kommt:verstummt:
Regulär ist ihre Zeit ja zwischen 6:30 und spätest 8 Uhr.Hmmm, Frühlingsgefühle😕😱

Ja das würde mich auch mal itneressieren was er vom Tierarzt wollte 🙂
Meine Luna schaffts nur meinen Laptop auszumachen😀
Und was kam bei deinen nicht so gut an der Rascheltunnel oder? 😳

Ja das würde mich auch mal itneressieren was er vom Tierarzt wollte 🙂
Meine Luna schaffts nur meinen Laptop auszumachen😀
Und was kam bei deinen nicht so gut an der Rascheltunnel oder? 😳

Heut morgen war sie wieder nicht da, war dann 3 Std. selbst nicht da aber nun ist sie aufgetaucht:smile:
Hmm, vllt. macht sie Diät und lässt deshalb das Frühstück ausfallen😀
Aber nun, pünktlich zum Mittag ist sie aufgetaucht, mampft gerade ihre zweite Portion, nen guten Hunger hat sie ja wieder mitgebracht:grin:
Gleich mal wieder ins Bad, um noch mit ihr zu schmusen:pink-heart:

Rascheltunnel sind hier hoch beliebt:yeah: haben derzeit sechs Stück davon🙂

Den PC mach ich sicherheitshalber grundsätzlich komplett aus😛 auch, habe ich eine Sperre reingelegt, wenn ich hier nebenbei am rumwuseln bin, sollen die mir ja nicht noch fröhlich Futterbestellungen machen😱:grin:
wer weiß....

Madame ist heut nur kurz schmusebedürftig gewesen, lieber wieder raus.
Sie hat ja etwas Sonne mitgebracht, als sie kam:smile:Möchte wohl nun noch ein bisschen Spaziergehen!😉

Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen war sie wieder nicht da, war dann 3 Std. selbst nicht da aber nun ist sie aufgetaucht:smile:
Hmm, vllt. macht sie Diät und lässt deshalb das Frühstück ausfallen😀
Aber nun, pünktlich zum Mittag ist sie aufgetaucht, mampft gerade ihre zweite Portion, nen guten Hunger hat sie ja wieder mitgebracht:grin:
Gleich mal wieder ins Bad, um noch mit ihr zu schmusen:pink-heart:

Rascheltunnel sind hier hoch beliebt:yeah: haben derzeit sechs Stück davon🙂

Ah zum glück 🙂 Sonst mach ich mir doch so sorgen 😳
Hihi wie Rascheltunnel hier ankommen weis ich noch nicht 😀 denn haben se no ned bekommen 🙂

Was mich hier enttäuscht hat, ist das Weinachtsgeschenk, das Katzenhaus Prinzessin von zp🙁
Man liebt es, auf der "Terrasse" zu liegen, aber im Haus hat bisher nur Pinsel gelegen, die anderen gehen einfach nicht rein😕
Beim Häuschen Pueblo sieht das ganz anders aus, da streitet man sich sogar drum, wer drinnen und wer oben liegen darf:verstummt:

Werbung:
Versuchs mal mit Katzenminze? Vielleicht wirds dann interessanter...

Was mich hier enttäuscht hat, ist das Weinachtsgeschenk, das Katzenhaus Prinzessin von zp🙁
Man liebt es, auf der "Terrasse" zu liegen, aber im Haus hat bisher nur Pinsel gelegen, die anderen gehen einfach nicht rein😕
Beim Häuschen Pueblo sieht das ganz anders aus, da streitet man sich sogar drum, wer drinnen und wer oben liegen darf:verstummt:

Ohje .. hmm vielleicht hilft aber wirklich Katzenminze.. hihi ich bastel und nähe jetzt mal mit meiner mama eine Runde 🙂

Versuchs mal mit Katzenminze? Vielleicht wirds dann interessanter...

Ich hatte der Bande ja eines ihrer Lieblings- Kuschelkissen reingelegt und drei neue Stinkekissen.Was machen die?Angeln die kleinen Stinkekissen raus und toben damit überall rum, aber ins Haus gehen sie nicht:sad:

Ich hatte der Bande ja eines ihrer Lieblings- Kuschelkissen reingelegt und drei neue Stinkekissen.Was machen die?Angeln die kleinen Stinkekissen raus und toben damit überall rum, aber ins Haus gehen sie nicht:sad:

Und sie gehen nicht rein? Komisch.. 😱
Dabei wollt ich das doch dennen auch mal schenken 😳

Nee, nur Pinsel!Ist schon ein bisschen enttäuschend🙁
Dafür wird sich obendrauf gleich zu zweit hingelegt.

War schon am überlegen, ob ich das Liegekissen mit Catnip präpariere?Aber nicht, das die Herrschaften dann mit dem grossen Kissen hier durch die Wohnung fegen😱
Wäre bei der Treppe nicht gut, wenn sie sich da dann mit dem Kissen verheddern.

Werbung:
So langsam wird es echt schlimm! Heute kam sie wieder zweimal, um 19 Uhr, ich musste aber nochmal schnell mit dem Bus los, was einkaufen.

Die arme kleine Dame hat ganz traurig geschaut, als ich sie dann kurz vor halb acht aus der Fensterbank nach draussen schicken musste:sad:
Sie hätte so gern noch im offenen Fenster gesessen und den Hof beobachtet! Nur, ich kann ja nicht wegfahren und das Erdgeschoss- Badfenster die ganze Zeit sperrangelweit offen lassen🙁

Hat mir richtig weh getan, das machen zu müssen:reallysad:
Gerade, wo sie doch immer soooviel Nähe möchte!

Ja, die machen was sie wollen, ne?
Und was uns gefällt, finden sie noch lange
nicht toll.....Dummi´s :aetschbaetsch2:

Ja, die machen was sie wollen, ne?
Und was uns gefällt, finden sie noch lange
nicht toll.....Dummi´s :aetschbaetsch2:

Denen kauf ich nochmal so schnell Geschenke, grrrr
weia, ist ja bald Ostern, dann kommen schon wieder die Geburtstage

Aber zumindest Pinselchen nutzt es:smile:
Uff, kämpfw mich gerade nebenbei ab, ein Album zu erstellen, von meinen, aber irgendwie krieg ich das nur halb gebacken😕

Meine Rede..... undankbares Gesocks.....:pink-heart:

Ja quäl dich durch.....solche Alben sind schön.....
wenn sie dann fertig sind.:grin: