Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Denen kauf ich nochmal so schnell Geschenke, grrrr
weia, ist ja bald Ostern, dann kommen schon wieder die Geburtstage

Aber zumindest Pinselchen nutzt es:smile:
Uff, kämpfw mich gerade nebenbei ab, ein Album zu erstellen, von meinen, aber irgendwie krieg ich das nur halb gebacken😕

Uii du weist genau wer wann b-day hat? bei meinen drei kann mans nur schätzen deswegen feier ich da kein b-day sondern sie bekommn was an ihrem "jahrestag" :pink-heart:

A

Werbung

Nein, den genauen Tag kenne ich nur bei Pinsel und Pünktchen, die sind ja bei mir damals geboren🙂
Ihre Mama wurde unkstriert ausgesetzt, in der Urlaubszeit.😡
Als ich sie aufnahm, war sie schon Schwanger!

Bei den anderen habe ich dann einen Tag vom Ca. Geburtsmonat genommen:verschmitzt:

Nein, den genauen Tag kenne ich nur bei Pinsel und Pünktchen, die sind ja bei mir damals geboren🙂
Ihre Mama wurde unkstriert ausgesetzt, in der Urlaubszeit.😡
Als ich sie aufnahm, war sie schon Schwanger!

Bei den anderen habe ich dann einen Tag vom Ca. Geburtsmonat genommen:verschmitzt:

Uii okai 😀

Katzis müssen doch auch Geburtstag feiern😀
Hmm, ganz schön langwierige Sache mit den Bilder hochladen für s Album:verstummt:

Naja, bei Pinsi und Pünktchen ist es der 31.Juli, da sind sie damals, zusammen mit vier weiteren Geschwisterchen zur Welt gekommen🙂

Katzis müssen doch auch Geburtstag feiern😀
Hmm, ganz schön langwierige Sache mit den Bilder hochladen für s Album:verstummt:

Naja, bei Pinsi und Pünktchen ist es der 31.Juli, da sind sie damals, zusammen mit vier weiteren Geschwisterchen zur Welt gekommen🙂

ja klar müssen sie das! 😀

Uii und was sit mit den 4 Geschwistern passiert?

Ich habe damals drei behalten, neben den beiden Rabauken noch das Hasilein, sie war mein absoluter Schatz!
Leider musste sie viel zu früh gehen, der Krebs hat schlussendlich doch gesiegt! Da war sie gerade 10 Jahre alt, und es hat eine Riesenlücke gerissen, sie war schon was sehr besonderes!

Die anderen Drei hatte ich dann damals in sehr gute Hände vermittelt! Am liebsten hätte ich keine einzige rausgerückt, aber das hätt ich nicht schaffen können, ich hatte ja schon drei und mit der Mama Kitty und den drei Kindern waren es dann 7:oha:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe damals drei behalten, neben den beiden Rabauken noch das Hasilein, sie war mein absoluter Schatz!
Leider musste sie viel zu früh gehen, der Krebs hat schlussendlich doch gesiegt! Da war sie gerade 10 Jahre alt, und es hat eine Riesenlücke gerissen, sie war schon was sehr besonderes!

Die anderen Drei hatte ich dann damals in sehr gute Hände vermittelt! Am liebsten hätte ich keine einzige rausgerückt, aber das hätt ich nicht schaffen können, ich hatte ja schon drei und mit der Mama Kitty und den drei Kindern waren es dann 7:oha:

Oh .. okai zum glück haben die ein schönes zuhause bekommen.
Oh das tut mir leid das sie schon so früh gehen musste 🙁

War auch sehr schlimm!Als das erste mal der Tumor entfernt wurde, sah alles so gut aus, es schien die ganze Zeit, das wir gesiegt hätten.Aber dann kam er zurück, diesmal war es sehr, sehr böse und diesen Kampf haben wir verloren.

Pinsel und Pünktchen haben sich nach dem Abschied von Hasi verändert, es hatte eine sehr grosse Leere hinterlassen.

Ich habe hier ein bisschen in deinem Dickpfötchen Thread mitgelesen und muss sagen ich finde es total toll, wie du dich um die arme Mietz kümmerst.

Wir haben hier einen ähnlichen Fall. Unsere Dame heißt Nina Hagen. Sie kommt täglich zu uns zum Futtern, ab und an kommt sie auch in die Wohnung und schaut sich um. Letzes Jahr hat uns Nina 4 wunderschöne Babies geschenkt, die wir glücklicherweise alle in gute Hände vermitteln konnten. Danach haben wir sie kastrieren und impfen lassen. Sobald SchwieMos alte Katze gestorben ist (würde NIE eine andere Katze neben sich akzeptieren) darf Nina da einziehen. :smile:
Die Besitzer von Nina kenne ich und kannte ich auch zur Zeit der Kastra (glücklicherweise nicht persönlich aber namentlich), böse Leute aus dem Dorf (wir haben ca. 75 Einwohner). Sie haben noch einige "Stallkatzen" meiner Meinung nach sind es noch 3-4 (die sind zutraulich) vllt gibt es aber auch noch wilde Mietzen auf deren Hof. Angeblich haben sie schon einige Katzen erschlagen, sodass ich froh bin, dass Nina nicht mehr nach Hause geht.

Übrigens kommt meine Familie (zumindest ein Teil) ursprünglich auch aus deiner Gegend... :zufrieden:

Übrigens kommt meine Familie (zumindest ein Teil) ursprünglich auch aus deiner Gegend... :zufrieden:

Hach, die Welt ist doch ein Dorf:verschmitzt:

Oh man, das ist dann aber einfach nur extrem grauenvoll, wenn die da wirklich die armen Würmchen erschlagen haben! Nur, leider kann man gegen sowas ja nichts unternehmen, wenn man nicht die Beweise liefern kann!
Es ist immer wieder erschütternd, das sowas auch heutzutage noch immer passiert.

Der Name Nina Hagen ist ja klasse😀Ich finde es auch schön, das ihr euch um die Kleine kümmert:smile:Meine Dame kommt mal wieder nicht zum Frühstück, warte hier seit halb Sieben, aber sie scheint wirklich die letzten Tage wohl auf s frühstücken zu verzichten!
hmmm, Frühlingsdiät???

Mein Rentner- Kater Pünktchen ist allerdings nicht so begeistert. Sie saß gestern draussen auf der Fensterbank im Wohnzimmer. Himmel, hat der ein Theater veranstaltet!Es passt ihm nicht, das da etwas ist, was draussen rumläuft, dreisterweise auch noch hier im Bad eingezogen ist, sozusagen,und SEIN Essen wegmampft .😱

Aber das Problem hatte ich schon mal, es geht bei ihm nur danach, entweder rein oder Bleib weg.........
Er mag nicht akzeptieren, das da jemand auch draussen rumläuft.Es haben alle gefälligst drinnen zu sein.
Naja, alter Katermann, da wird man schon mal etwas verschroben:grin:

😀
Hach, die Welt ist doch ein Dorf:verschmitzt:

Oh man, das ist dann aber einfach nur extrem grauenvoll, wenn die da wirklich die armen Würmchen erschlagen haben! Nur, leider kann man gegen sowas ja nichts unternehmen, wenn man nicht die Beweise liefern kann!
Es ist immer wieder erschütternd, das sowas auch heutzutage noch immer passiert.

Der Name Nina Hagen ist ja klasse😀Ich finde es auch schön, das ihr euch um die Kleine kümmert:smile:Meine Dame kommt mal wieder nicht zum Frühstück, warte hier seit halb Sieben, aber sie scheint wirklich die letzten Tage wohl auf s frühstücken zu verzichten!
hmmm, Frühlingsdiät???

Mein Rentner- Kater Pünktchen ist allerdings nicht so begeistert. Sie saß gestern draussen auf der Fensterbank im Wohnzimmer. Himmel, hat der ein Theater veranstaltet!Es passt ihm nicht, das da etwas ist, was draussen rumläuft, dreisterweise auch noch hier im Bad eingezogen ist, sozusagen,und SEIN Essen wegmampft .😱

Aber das Problem hatte ich schon mal, es geht bei ihm nur danach, entweder rein oder Bleib weg.........
Er mag nicht akzeptieren, das da jemand auch draussen rumläuft.Es haben alle gefälligst drinnen zu sein.
Naja, alter Katermann, da wird man schon mal etwas verschroben:grin:

Ohje das find ich auch total traurig das da welche erschlagen worden sind..
HIhi Und Pünktchen hat ja auch recht 😀 da kommt das Junge ding nicht mal pünktlich.. also soll se drin bleiben wird er sich denken 😀

Werbung:
Oooooh, wenn sie daher stammt, wo ich vermute, dann ist die "junge" Dame schon über 10 Jahre alt😀

Hey... wie gehts dem Lackfellchen? War sie da?

Liebe Grüße

Oooooh, wenn sie daher stammt, wo ich vermute, dann ist die "junge" Dame schon über 10 Jahre alt😀

Ja soooooo alt ist das hja auch noch nicht..
komm grad vom TA wegen Baghira und Luna.. ohje.. 😳

Hey... wie gehts dem Lackfellchen? War sie da?

Liebe Grüße

Jaaa:smile: sie war heut mittag wieder , sozusagen, pünktlich da!

Dafür die Futterladung nicht:grr:Da kommen nun morgen die Lieferungen von drei shops:grin:Arme Postbotin, weia, abewr die kennt es ja und findet es richtig😀
War soooo süss, als ich heut abend nach haus kam, sehe nur einen schwasrzen Schatten auf dem Vordach - Pfütchen!!!

Ruckzuck kam sie runter, rein in s Bad und - schmusen(jaaaaahaaa als erstes ) und dann mampfen und - schmusen:grin: , sie wird immer verrückter mit vder Schmuserei, :omg::pink-heart:

Ja soooooo alt ist das hja auch noch nicht..
komm grad vom TA wegen Baghira und Luna.. ohje.. 😳

Was ist denn los???Ist alles okay soweit oder Grund zur Sorge????
Oh weh, hoffentlich nicht allzu schlimmes????

Werbung:
Was ist denn los???Ist alles okay soweit oder Grund zur Sorge????
Oh weh, hoffentlich nicht allzu schlimmes????

Ne nachkontrolle weil sie noch Milben hatten.. Naja es ist schon besser muss aber die tropfen weiterhin verabreichen etc

Aber den Vorbesitzer von den beiden könnt ich manchmal erhängen.. die haben sie ja von dem 😡

Zum glück bekomm ich rabatt bei meinem Ta sonst ohje mag garnicht dran denken wieviel geld ich sonst schon los geworden wäre 😳

Ja, gute TA- Praxis ist immer wichtig, vor allem auch, wenn man mal nen Notfall hat , das man dann auch mal auf Rechnung machen kann.

Die kleine sitzt gerade im Bad und futtert.So langsam wird s Gewohnheit, das sie auf dem Vordach hockt und da wartet:smile:
Gerade kam die Post, merkwürdig, die Futterplatz- Lieferung ist immer noch nicht da😕 kam nur von STO und von Futterinsel! Und in der Lieferung von Futterplatz ist das Dibo und das Carny, unter anderem!Ja, wo bleibt das denn?

Dickpfötchen mag doch Carny so gern, ach menno.....

Werde heute mal das Badezimmerfenster oben offen lassen, mal schauen, ob sie dann da auch rein hüpft?🙂
Nun mal gucken gehen, ob sie schon satt ist und schmusen will:pink-heart:

Ja, gute TA- Praxis ist immer wichtig, vor allem auch, wenn man mal nen Notfall hat , das man dann auch mal auf Rechnung machen kann.

Die kleine sitzt gerade im Bad und futtert.So langsam wird s Gewohnheit, das sie auf dem Vordach hockt und da wartet:smile:
Gerade kam die Post, merkwürdig, die Futterplatz- Lieferung ist immer noch nicht da😕 kam nur von STO und von Futterinsel! Und in der Lieferung von Futterplatz ist das Dibo und das Carny, unter anderem!Ja, wo bleibt das denn?

Dickpfötchen mag doch Carny so gern, ach menno.....

Werde heute mal das Badezimmerfenster oben offen lassen, mal schauen, ob sie dann da auch rein hüpft?🙂
Nun mal gucken gehen, ob sie schon satt ist und schmusen will:pink-heart:

Ja da hast du recht und er ist total nett und weis wie man mit Tieren umgeht 🙂
Uii knuddel sie von mir 🙂
Ich werd mal wieder in die Küche gehen und meine Cupcakes fertig machen, danach dann duschen und haarewaschen, schminken, umziehen etc bin doch heut auf n Geburtstag eingeladen 😳

Hmmm. sie ist schon wieder los, hat nicht mal ganz aufgegessen😕
Naja, gut auf dem Nachbargrundstück wird gewerkelt, ist etwas laut und das macht ihr Angst.
Na, ich denke, sie wird das dann heut nachmittag nachholen🙂
Gestern war sie ja sogar nochmal mitten in der Nacht da!Wollte gerade schlafen gehen, da saß sie im Fenster.

Da geht das natürlich nicht, da muss man doch erstmal die Süsse versorgen:smile:

Dann wünsch ich dir viel Spass auf der Geburtstagsfeier:smile:
Werde heute nachmittag erstmal Primeln einpflanzen, die hatte ich gestern noch gekauft, will doch eeendlich bunt auf m Hof haben.

Wo bleibt denn bloß die futterplatz- Lieferung, grrrrrrrr......Pfötchen will doch Carny und Dibo