Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmm. sie ist schon wieder los, hat nicht mal ganz aufgegessen😕
Naja, gut auf dem Nachbargrundstück wird gewerkelt, ist etwas laut und das macht ihr Angst.
Na, ich denke, sie wird das dann heut nachmittag nachholen🙂
Gestern war sie ja sogar nochmal mitten in der Nacht da!Wollte gerade schlafen gehen, da saß sie im Fenster.

Da geht das natürlich nicht, da muss man doch erstmal die Süsse versorgen:smile:

Dann wünsch ich dir viel Spass auf der Geburtstagsfeier:smile:
Werde heute nachmittag erstmal Primeln einpflanzen, die hatte ich gestern noch gekauft, will doch eeendlich bunt auf m Hof haben.

Wo bleibt denn bloß die futterplatz- Lieferung, grrrrrrrr......Pfötchen will doch Carny und Dibo
Oh na dann wünsch ich dir mal viel spaß beim einpflanzen 🙂
Hihihi ein bisschen zeit hab ich noch so um 14 uhr geh ich hin meine cupcakes & Muffins sind fertig 🙂
Muss jetzt dann nur noch mich fertig machen aber habs ja nicht weit. 🙂
Jetzt wird noch ein bisschen gekuschelt mit meinen mietzen wobei loulou grad eher faszieniert ist vom laptop 😀

Hmm hoffentlich kommt deine Bestellung heut noch 🙂

A

Werbung

Nee, die Post ist ja durch, kann also erst Montag:sad:Ist aber ärgerlich,sonst dauert das ja nie solange bei denen.
Naja, ein bisschen Carny hatte ich bei zp ja auch bestellt, das scheint das Dickpfötchen sehr zu mögen🙂

Tja, so langsam wird sie wohl anspruchsvoll, die kleine Dame.

Nee, die Post ist ja durch, kann also erst Montag:sad:Ist aber ärgerlich,sonst dauert das ja nie solange bei denen.
Naja, ein bisschen Carny hatte ich bei zp ja auch bestellt, das scheint das Dickpfötchen sehr zu mögen🙂

Tja, so langsam wird sie wohl anspruchsvoll, die kleine Dame.

ohje ist ja doof..
hihi ja die wohnt ja schon halb bei dir 🙂
ach ich sehs schon du hast bald 7 katzen 😀

Da werde ich wohl auch nichts weiter zu zusagen haben, das entscheidet die Dame wohl selbst und ich hab es einfach nur zu akzeptieren, wie immer!😀
So, nun erstmal schnell die Primeln pflanzen, vllt. kommt sie ja dann auch und "hilft" mit:smile:

Aber das Problem hatte ich schon mal, es geht bei ihm nur danach, entweder rein oder Bleib weg.........
Er mag nicht akzeptieren, das da jemand auch draussen rumläuft.Es haben alle gefälligst drinnen zu sein.
Naja, alter Katermann, da wird man schon mal etwas verschroben:grin:

Bei der alten Dame (um die 18 Jahre alt!) meiner Schwiemu ist es das gleiche. Seit Nina im Garten wohnt hat sie das Haus nicht mehr verlassen. Sobald Nina auf der Terasse auftaucht wird gefaucht und gegen die Scheibe gedatscht. Ich glaube alte Katzen sind da einfach so.

Ich glaube alte Katzen sind da einfach so.

Scheint mir auch so, früher war er da anders drauf!

Gestern hat sich die Kleine Dame entschlossen, knapp dreieinhalb Stunden drinnen zu bleiben:smile:
Sie kam ca. halb fünf zum Futtern, dann wurde ausgiebig geschmust.Dachte noch, na, gleich will sie wieder raus, aber neee, sie saß im offenen Fenster und guckte nur raus!

Hab dann erstmal ein bisschen Abwasch und so erledigt, gucke zwischendrin kurz ins Bad - da lag sie im Karton, gaaanz gemütlich, keine Anstalten, rauszuwollen!Den ersten gepolsterten Karton hat sie ja verschmäht, also hab ich den wieder weg gepackt!Nun steht da ein ganz normaler Gemüsekarton und ich hab den ollen Pullover da rein gelegt!Und den nun mag sie:pink-heart:

Als ich dann nochmal nachsehen gegangen bin, kam sie kurz aus ihrem Kuschelplatz, mal ein paar Streicheleinheiten holen, und - tapste wieder in ihren Karton um sich wieder reinzukuscheln und noch weiter zu schlafen.
Das sah soooo süss aus, habe mich riesig geärgert, das das Handy da gerade zum Laden dran hing🙁

Sie wollte überhaupt nicht raus, kurz hatte sie dann nochmal im Fenster gesessen und den Hof beobachtet, ist dann aber wieder ab ins Kartonbett.Sie wirkte so zufrieden und entspannt da drinnen:smile:Erst kurz vor Acht ist sie dann wieder "on tour" gegangen.

Von meinem Plan, ihr da auch noch ein Klo reinzustellen, ist mein Mitmieter allerdings wenig angetan:verstummt:
Naja gut, dann muss sie weiterhin nach draussen für s Geschäftchen!Sind ja n paar Blumenbeete zur Verfügung, muss ja nur ich drin rumbuddeln beim Blumenpflanzen:sad::grummel:
Hoffe doch ganz kräftig, sie bevorzugt dafür dann doch die Nachbarsbeete😀

Werbung:
Fotoqualität ist zwar nicht so toll geworden, aber hier haben wir Madame Dickpfote beim Ausruhen vom auf dem Vordach liegen in ihrem Karton:smile:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schnuffelchen:pink-heart:

Ja, sie fühlt sich immer wohler im Bad:smile: sie weiß, dort ist sie geschützt und kann jederzeit raus!
Aber, wie schon geschrieben, gestern war sie fast dreieinhalb Stunden da und hatte auch keine Lust raus:zufrieden:Erst kurz vor Acht.
Und meinereiner hängt jetzt oft mit ner Tasse Kaffe im Bad, um ihr Gesellschaft zu leisten😀

Werbung:
Kerle ( na zum Glück hat sie den frechen Kater nicht wieder angeschleppt🙁 )

Woher willste das denn wissen? wer weiß, warum das Pfötchen so gern in deinem Bad ist... vielleicht längst das Liebesnest?:grin:

Woher willste das denn wissen? wer weiß, warum das Pfötchen so gern in deinem Bad ist... vielleicht längst das Liebesnest?:grin:

😱:oha:😱
Oh weia- Futterhalle, Stehcafe und nun noch Stundenhotel für Katzi - neee, das geht aber mal garnicht!!!:grummel:
Mus ich da nun noch ne Überwachungskamera einbauen? Hülfeeee........:verstummt:

😱:oha:😱
Oh weia- Futterhalle, Stehcafe und nun noch Stundenhotel für Katzi - neee, das geht aber mal garnicht!!!:grummel:
Mus ich da nun noch ne Überwachungskamera einbauen? Hülfeeee........:verstummt:

Hat sie dir nichts von ihm erzählt? vielleichth at sie ihn in ´n Wind geschossen 😀

Hat sie dir nichts von ihm erzählt? vielleichth at sie ihn in ´n Wind geschossen 😀

Dann ist ja genauso doof wie ich😱Die richtig tollen werden vergrault🙁

:grin:

Nee, nee, besser ist das, wenn sie sich garnicht erst gross mit den Katern rumtreibt.
Hmmm, festgestellt, morgens hat sie keine grosse Lust, lange im Bad rumzuhängen!Da will sie dann immer schnell wieder los, aber nachmittags und abends, da möchte die kleine Lady dann doch erstmal ne ganze Zeit drinnen hocken, bissi dösen und schlafen, viiieeel schmusen und - wie kann s anders sein, viieel essen!:smile:

Die geht nach mir!😀Immer in Futterlaune:yeah::grin:

Werbung:
Dann ist ja genauso doof wie ich😱Die richtig tollen werden vergrault🙁

:grin:

Nee, nee, besser ist das, wenn sie sich garnicht erst gross mit den Katern rumtreibt.
Hmmm, festgestellt, morgens hat sie keine grosse Lust, lange im Bad rumzuhängen!Da will sie dann immer schnell wieder los, aber nachmittags und abends, da möchte die kleine Lady dann doch erstmal ne ganze Zeit drinnen hocken, bissi dösen und schlafen, viiieeel schmusen und - wie kann s anders sein, viieel essen!:smile:

Die geht nach mir!😀Immer in Futterlaune:yeah::grin:

hey ihr seit damit nicht allein das kann ich auch ganz gut mit den Männern 😳

Oh meine drei haben heute ihre 5 min auf 2 std verlängert.. 😱😀

Das mit den 5 Minuten geht hier ja manchmal sehr lustig ab, erst hat z. B. Pünktchen seine, dann ist er ausgetobt und legt sich hin, dann fängt der oder die nächste an😱😀
Man beliebt sich regelrecht abzuwechseln...

Neverending five minutes.......:wow:

Tja, Pfötchen wird die ja wohl draussen austoben:smile:

Das mit den 5 Minuten geht hier ja manchmal sehr lustig ab, erst hat z. B. Pünktchen seine, dann ist er ausgetobt und legt sich hin, dann fängt der oder die nächste an😱😀

Ohje willkommen im club 🙂

Hach, das kenn ich. Dann kann man nur die Füße hochlegen und ist abgemeldet.

Pfötchen? Draußen?Wer weiß wie lange noch:aetschbaetsch2: