Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, sie war vorhin da und hat sich fast die ganze Dose Bozita einverleibt😱
Sie mal ein bisschen ausbremsen mit dem Futter, klappt irgendwie nicht so ganz, sie macht doch sehr laut aufmerksam, habe aber noch Hunger!

Hoffe ja, das sie da vllt. ein bißchen runterfährt, wenn sie immer mehr von dem kriegt, was meine auch essen!
Nur schade das ich da kein Klo aufstellen darf, würde nämlich gern kontrollieren, wie sie es verträgt, ob da Durchfall oder so kommt!
Glaube, hier im Dorf bin ich die einzige verrückte, die das Futter im inet bestellt, sonst sieht man in den gelben Säcken überall nur die gängigen Supermarkt Sorten.

A

Werbung

Ja, sie war vorhin da und hat sich fast die ganze Dose Bozita einverleibt😱
Sie mal ein bisschen ausbremsen mit dem Futter, klappt irgendwie nicht so ganz, sie macht doch sehr laut aufmerksam, habe aber noch Hunger!

Hoffe ja, das sie da vllt. ein bißchen runterfährt, wenn sie immer mehr von dem kriegt, was meine auch essen!
Nur schade das ich da kein Klo aufstellen darf, würde nämlich gern kontrollieren, wie sie es verträgt, ob da Durchfall oder so kommt!
Glaube, hier im Dorf bin ich die einzige verrückte, die das Futter im inet bestellt, sonst sieht man in den gelben Säcken überall nur die gängigen Supermarkt Sorten.

Oh nein das mit den kleinen tut mir so schrecklich leid 😡🙁

Aber schön das Dickpfötchen ach ich nenn sie jetzt nur noch pfötchen ja?
Das es pfötchen gut geht :pink-heart:

Oh nein das mit den kleinen tut mir so schrecklich leid 😡🙁

Aber schön das Dickpfötchen ach ich nenn sie jetzt nur noch pfötchen ja?
Das es pfötchen gut geht :pink-heart:

Ach, ich nenn sie doch auch meist nur Pfötchen oder Pfoti😀
Meine Oberschenkel sind schon ganz durchlöchert von Madame, sie stellt sich immer auf die Hinterbeinchen und patscht mir ihre Vorderfüsse auf diese und tretelt was das Zeug hält!:pink-heart:

Nur ihre Krallen sind dabei doch arg kräftig:oha:

Ach, ich nenn sie doch auch meist nur Pfötchen oder Pfoti😀
Meine Oberschenkel sind schon ganz durchlöchert von Madame, sie stellt sich immer auf die Hinterbeinchen und patscht mir ihre Vorderfüsse auf diese und tretelt was das Zeug hält!:pink-heart:

Nur ihre Krallen sind dabei doch arg kräftig:oha:

kenn ich von meiner kleinen loulou :verschmitzt:

So, Madame macht gerade mal wieder etwas Heia in ihrem Kuschelkarton:pink-heart:
Hach, was will ich es denn länger leugnen: sie gehört doch im Grunde dazu!Auch wenn es nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte.

Ich bestelle extra -Futter für die Dame, ich schaue ständig, ob sie da ist, drehe durch, wenn sie "nicht pünktlich kommt", versuche sie ständig zu untersuchen auf Zecken( ist ja schon wieder das Risiko, oder) und, und , und....

:grr:bloß jetzt keine Kommentare:pink-heart:

So, Madame macht gerade mal wieder etwas Heia in ihrem Kuschelkarton:pink-heart:
Hach, was will ich es denn länger leugnen: sie gehört doch im Grunde dazu!Auch wenn es nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte.

Ich bestelle extra -Futter für die Dame, ich schaue ständig, ob sie da ist, drehe durch, wenn sie "nicht pünktlich kommt", versuche sie ständig zu untersuchen auf Zecken( ist ja schon wieder das Risiko, oder) und, und , und....

:grr:bloß jetzt keine Kommentare:pink-heart:

DOCH ICH MAG EIN KOMMENTAR DAZU ABGEBEN:reallysad:

ich finds toll!! 🙂 PINSEL HAT JETZT 7 KATZEN PINSEL HAT JETZT 7 KATZEN :aetschbaetsch1::pink-heart:

Werbung:
DOCH ICH MAG EIN KOMMENTAR DAZU ABGEBEN:reallysad:

ich finds toll!! 🙂 PINSEL HAT JETZT 7 KATZEN PINSEL HAT JETZT 7 KATZEN :aetschbaetsch1::pink-heart:

GRRRR, GRRRR, .......haxh, ich lieb sie doch soooo sehr, das Lackfellchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie schläft übrigens noch immer im Bad, war gerade nochmal gucken:smile:
Ist noch müde, die kleine Maus!

Sie soll nur nicht oben an die Kreuzung gehen, wenn sie unterwegs ist!Da hab ich sehr viel Angst, da musste ich schon etliche arme Würmchen sehen:reallysad:
Komplett drinnen halten kann ich sie zur Zeit nicht, da ist sie noch längst nicht soweit, aber ich hoffe, sie hält sich hier in der Nähe, im Unterdorf!

Du gibst den Katzenzuwachs zu? Hehe😀 Pfötchen, du hast eine tolle Mama :pink-heart:

Dann isse jetzt offiziell bei dir?:pink-heart::verschmitzt:

GRRRR, GRRRR, .......haxh, ich lieb sie doch soooo sehr, das Lackfellchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie schläft übrigens noch immer im Bad, war gerade nochmal gucken:smile:
Ist noch müde, die kleine Maus!

Sie soll nur nicht oben an die Kreuzung gehen, wenn sie unterwegs ist!Da hab ich sehr viel Angst, da musste ich schon etliche arme Würmchen sehen:reallysad:
Komplett drinnen halten kann ich sie zur Zeit nicht, da ist sie noch längst nicht soweit, aber ich hoffe, sie hält sich hier in der Nähe, im Unterdorf!

Ach das schafft ihr schon beide hast ihr die glückliche nachricht schon gesagt das sie jetzt wieder eine mama hat 🙂 😕😀

Werbung:
SCHÄM, ich seh sie doch schon längst als meine: die- im -Badezimmer- wohnt -Katze an

Pssscchht, nicht petzen:grin:

Sie ist doch nun mal soooo süss:pink-heart: Und bisher scheint sie auch ganz gut damit klarzukommen, das ich ihr immer mehr besseres Futter unterjubel, es schmeckt ihr jedenfalls besser und ich hoffe, sie braucht nicht mehr ganz so viel, durch die schnellere Sättigung, sonst wird sie wirklich noch ein Medizinball:verstummt:

SCHÄM, ich seh sie doch schon längst als meine: die- im -Badezimmer- wohnt -Katze an

Pssscchht, nicht petzen:grin:

Sie ist doch nun mal soooo süss:pink-heart: Und bisher scheint sie auch ganz gut damit klarzukommen, das ich ihr immer mehr besseres Futter unterjubel, es schmeckt ihr jedenfalls besser und ich hoffe, sie braucht nicht mehr ganz so viel, durch die schnellere Sättigung, sonst wird sie wirklich noch ein Medizinball:verstummt:

ich denke das pendelt sich jetzt dann auch ein 🙂
uii 7 Mietzen :pink-heart:
So schnell kommt man dazu stimmts? 😀

Da muss ne neue Signatur her, unbedingt :pink-heart:

Werbung:
Och, sie hat es doch eh beschlossen, da hab ich doch nix zu zu sagen😳

Da muss ich kerren drum bitten, meine hat mir ja kerren gemacht, ich bin ja leider zu doof dazu😳😳😳

dann sag ihr wie du dih darüber freust 😀

Ja ich kann auch keine signaturen wie man an meiner sieht 😳

dann sag ihr wie du dih darüber freust 😀

Das hat Madame schon sehr gut verstanden, sie ist eh der Meinung, ich hab nur die Klappe zu halten - sie entscheidet:grummel:

Hab hier doch eh nix zu sagen!!!:verstummt:Die machen doch eh was sie Wolen:sad:

Bin halt nur das doofe Personal, mehr nicht:grummel:

Aaaaberrrr, GERNE:smile:

Ich würde nicht mal das zustande bringen mit Sig:stumm:

Das hat Madame schon sehr gut verstanden, sie ist eh der Meinung, ich hab nur die Klappe zu halten - sie entscheidet:grummel:

Hab hier doch eh nix zu sagen!!!:verstummt:Die machen doch eh was sie Wolen:sad:

Bin halt nur das doofe Personal, mehr nicht:grummel:

Aaaaberrrr, GERNE:smile:

haha ohje .. 🙂
Klein loulou hat mich gerade wieder abgeknutscht hihi ach wie ich meine stubentiger liebe :pink-heart:

Ohnr Fellis geht auch doch üüüüberhaupt mal gaaaanix, nichrt im geringsten, jaaaawollllllll
Brauche meine Puschels , wenn sie sich mit unter die Bettdecke kuscheln, wenn sie au8f mir rumtrampeln, wenn sie mir beim Essen Gesellschaft leisten und( was mich immer ausser Atem bringt) mit mir hier fangen durch die Bude spielen:grin:
Stimt schon, Leben ohne Katz geht ist aber wirklich sinnlos😀:yeah::grin::muhaha:

So, nun aber heia muss, hab ja morgen wichtigen Termin:grummel: