Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wat? Das Fräulein prügelt sich??😱

Das hab ich mich auch gefragt😕 sie ist ja eigentlich ne passive! Wenn Knicki hier aufgetaucht ist zur gleichen Zeit, hat sie nie was gemacht, nicht mal geknurrt oder gefaucht!Während Knicki hier umgehend rumgeknurrt und gefaucht hatte.
Musste die kleine Krawallerbse dann immer auf den Arm nehmen und zum Ende des Hofes tragen, damit Pötchen schnell ins Badezimmerfenster hüpfen konnte🙂

Na, ob sie mit der kleinen Frechen zusammen geraten ist?!

😀
Das hab ich mich auch gefragt😕 sie ist ja eigentlich ne passive! Wenn Knicki hier aufgetaucht ist zur gleichen Zeit, hat sie nie was gemacht, nicht mal geknurrt oder gefaucht!Während Knicki hier umgehend rumgeknurrt und gefaucht hatte.
Musste die kleine Krawallerbse dann immer auf den Arm nehmen und zum Ende des Hofes tragen, damit Pötchen schnell ins Badezimmerfenster hüpfen konnte🙂

Na, ob sie mit der kleinen Frechen zusammen geraten ist?!

Oh man 😀
Na musst ihr mal sagen das sich so keine dame benimmt 😀

Werde ich ihr mal sagen😀
Hab gerade mal nach ihr gesehen, sie will noch ein bißchen schlafen:smile:
Schaute kurz hoch, blinzelte und rollte sich behaglich mit Rundpfotis zusammen um weiter zu schlafen!Sieht sooo süss aus:pink-heart:

Sie hat heut schon von meinem Mitmieter zu hören bekommen, das sie sich als Dame nicht auf der bösen Strase rumtreiben darf!

Na, ich denke, wird wohl nicht so schnell was, das ich mich schlafen legen kann.Sie ist nun schon wieder seit zweieinhalb Stunden drinnen und möchte noch nicht raus!
Aber einfach selbst ins Bett gehen und sie einsperren, die ganze Nacht wird nicht gut sein, da würde sie wohl doch irgendwann in der Nacht anfangen zu randalieren, wenn sie raus will.

Also abwarten und nebenbei ne Packung Tiramisu- Eis reinstopfen😀

Guten Appetit 😀

Werbung:
Diese 900ml leben aber nicht lange, daaas ist eine meiner leichtesten Übungen, sowas Leckeres in Rekordschnelle runter zu schlingen😀

Schlingen ist nicht gut. Machst du's gibts kleine Steinchen in die Eisbox:aetschbaetsch2:

Aber das schmilzt doch immer so schnell und ich will s doch essen und nicht trinken:grin:
Also muss ich mich beeilen😎

So, und heute hat mir wieder gezeigt, warum ich mich vor Jahren für Stuben- Bomzaitiger entschieden hab!Hab bestimmt fünf graue Haare bekommen:grummel:

Madame taucht heut erst um ca. 14 Uhr auf, futtert, schmust und sitzt im Fenster!Ich in die Küche und setz mir nen Cappu auf, fängt es draussen an zu kratscheln!
Denk noch: Schauer, gucke raus: Hagel😱Aber recht saftig und nicht so klein!
Denke noch, na, da wird sie doch nicht rausgehen? und stürz ins Bad!
Die Dame ist doch tatsächlich raus und los:verstummt:

Heute abend: warte und warte und warte , nix Pfoti!!!:oha:
Neee, Madame kam heut kurz vor halb 12:wow: Sie hat gerade gut gefuttert und etwas geschmust, nun will sie Heia!
Oh man, ich hab hier schon Zustände gekriegt:sad:Sooo spät, wenn sie nur einmal da war, ist sie sonst nie gekommen😕

Während des Essens hat sie aber dauernd zum Fenster geschaut, erst als ich es geschlossen hab, war sie ruhiger!Ob der Fuchs wieder im Dorf war?Sie hatte damals jedenfalls fürchterlich Angst vor ihm/ihr!
Der Nachbarshund hatte heute auch sehr heftig angeschlagen😕

Na, zumindest macht sie nun etwas Heia, Bäuchlein voll und hat ihren Kuschelkarton🙂

Gestern war sie übrigens sogar dreieinhalb Std. drinnen und hat geschlafen🙂

So, und heute hat mir wieder gezeigt, warum ich mich vor Jahren für Stuben- Bomzaitiger entschieden hab!Hab bestimmt fünf graue Haare bekommen:grummel:

Madame taucht heut erst um ca. 14 Uhr auf, futtert, schmust und sitzt im Fenster!Ich in die Küche und setz mir nen Cappu auf, fängt es draussen an zu kratscheln!
Denk noch: Schauer, gucke raus: Hagel😱Aber recht saftig und nicht so klein!
Denke noch, na, da wird sie doch nicht rausgehen? und stürz ins Bad!
Die Dame ist doch tatsächlich raus und los:verstummt:

Heute abend: warte und warte und warte , nix Pfoti!!!:oha:
Neee, Madame kam heut kurz vor halb 12:wow: Sie hat gerade gut gefuttert und etwas geschmust, nun will sie Heia!
Oh man, ich hab hier schon Zustände gekriegt:sad:Sooo spät, wenn sie nur einmal da war, ist sie sonst nie gekommen😕

Während des Essens hat sie aber dauernd zum Fenster geschaut, erst als ich es geschlossen hab, war sie ruhiger!Ob der Fuchs wieder im Dorf war?Sie hatte damals jedenfalls fürchterlich Angst vor ihm/ihr!
Der Nachbarshund hatte heute auch sehr heftig angeschlagen😕

Na, zumindest macht sie nun etwas Heia, Bäuchlein voll und hat ihren Kuschelkarton🙂

Gestern war sie übrigens sogar dreieinhalb Std. drinnen und hat geschlafen🙂

Ihr habt einen Dorffuchs? 😱

Oh man PFÖTCHEN du erschreckst einen aber auch immer wieder auf´s neue 😳

Werbung:
Ihr habt einen Dorffuchs? 😱

Oh man PFÖTCHEN du erschreckst einen aber auch immer wieder auf´s neue 😳

Sozusagen🙂 Der stand einesa Tages bei mir im Blumenbeet!Aber süss sah er oder sie ja aus!
Nur Pfoti ist da wohl doch sehr panisch geworden, sie hatte sich durch das Loch im Zaun zum Nachbars -Grundstück gezwängt und nur noch Fersengeld gegeben!
Hatte aber auch erstmal Angst wg. ihr.:verstummt:
Ist hier nachzulesen:
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/117168-hilfeee-fuchs-im-blumenbeet.html

Denke schon, das Fuchsi hier zwischenzeitlich immer wieder aufgetaucht ist.Um das Dorf rum sind ja viele Wälder.
Ich selbst habe Fuchsi nicht wieder gesehen, aber kann ja sein, das Fuchsi nachts da war😕

Sozusagen🙂 Der stand einesa Tages bei mir im Blumenbeet!Aber süss sah er oder sie ja aus!
Nur Pfoti ist da wohl doch sehr panisch geworden, sie hatte sich durch das Loch im Zaun zum Nachbars -Grundstück gezwängt und nur noch Fersengeld gegeben!
Hatte aber auch erstmal Angst wg. ihr.:verstummt:
Ist hier nachzulesen:
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/117168-hilfeee-fuchs-im-blumenbeet.html

Denke schon, das Fuchsi hier zwischenzeitlich immer wieder aufgetaucht ist.Um das Dorf rum sind ja viele Wälder.
Ich selbst habe Fuchsi nicht wieder gesehen, aber kann ja sein, das Fuchsi nachts da war😕

Ah du warst das 😀 ja das hab ich gelesen hihi
Ohje armes pfötchen 🙂
Ja ich wohn hier auch mitten im Wald bzw hab viel Wald um mich herrum da kann soetwas schon passieren
^^

Eig wollt ich schon heut früher ins bett gehen aber kann heut irgentwie nicht einschlafen.. naja wenigstens geht jetzt das forum..
ist pfötchen noch im bad?

Im Moment schläft sie noch:pink-heart:Da lasse ich sie dann auch immer in Ruhe, damit sie sich erholen kann!Sie zeigt aber auch: du, ich will nun einfach nur schlafen!

Sah gestern sooo süss aus: erst essen, dann schmusen, dann hinlegen!Hab sie dann in Ruhe gelassen und immer wieder mal kurz geschaut!
Guckt sie kurz hoch, blinzelt mich an und rollt sich mit Rundpfotis in ihrem Karton zusammen und ratzt, ganz wohlig und entspannt:pink-heart:
War so ein :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Anblick

Obwohl ich ja selbst schon total müde war, aaaaaaber sooo kann man doch nicht selbst schlafen gehen:smile:

Im Moment schläft sie noch:pink-heart:Da lasse ich sie dann auch immer in Ruhe, damit sie sich erholen kann!Sie zeigt aber auch: du, ich will nun einfach nur schlafen!

Sah gestern sooo süss aus: erst essen, dann schmusen, dann hinlegen!Hab sie dann in Ruhe gelassen und immer wieder mal kurz geschaut!
Guckt sie kurz hoch, blinzelt mich an und rollt sich mit Rundpfotis in ihrem Karton zusammen und ratzt, ganz wohlig und entspannt:pink-heart:
War so ein :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Anblick

Obwohl ich ja selbst schon total müde war, aaaaaaber sooo kann man doch nicht selbst schlafen gehen:smile:

Oh nein wie süß :pink-heart:
Hihi dann denk ich das du auch noch ne weile wach bist *lach*

Na, so ganz nicht mehr, war gerade noch bei ihr drinnen, aber Madame ist der Meinung, sie müsst nun wieder loß:sad:Schade, hatte gehofft, sie gaaaanz schnell dazu zu bewegen, mal ne ganze Nacht drinnen zu bleiben:oha:
Der Besitzer des Badezimers meinte mittlerweile auch, ja, wenn sie es will, dann lass sie doch die Nacht über da!

Ja, toll, ohne Klo????
Dann brauch ich auch das Okay, das ich da nen Klo aufstellen darf!:grummel:
Sie muss doch mal, wenn sie diew ganze Nachr drinnen hängt!!!!

Werbung:
Na, so ganz nicht mehr, war gerade noch bei ihr drinnen, aber Madame ist der Meinung, sie müsst nun wieder loß:sad:Schade, hatte gehofft, sie gaaaanz schnell dazu zu bewegen, mal ne ganze Nacht drinnen zu bleiben:oha:
Der Besitzer des Badezimers meinte mittlerweile auch, ja, wenn sie es will, dann lass sie doch die Nacht über da!

Ja, toll, ohne Klo????
Dann brauch ich auch das Okay, das ich da nen Klo aufstellen darf!:grummel:
Sie muss doch mal, wenn sie diew ganze Nachr drinnen hängt!!!!

Ohje..
vielleicht bleibt sie ja morgen? 🙂

Ehm ja das mit dem klo ist irgentwie unlogisch 😀 Aber vielleicht hat er dir damit auch sein OK für ein klo gegeben?😀😀

Ohje..
vielleicht bleibt sie ja morgen? 🙂

Ehm ja das mit dem klo ist irgentwie unlogisch 😀 Aber vielleicht hat er dir damit auch sein OK für ein klo gegeben?😀😀

Also, wenn sie sich mal dazu entscheidet, ne ganze Nacht drinnen zu bleiben, wenn das Wetter vllt. sehr grauslich ist, muss da auf alle Fälle auch nen Klo rein.
Hab ja noch ein ganz kleines hier stehen, das nimmt dann auch nicht zuviel Platz weg.

Also, wenn sie sich mal dazu entscheidet, ne ganze Nacht drinnen zu bleiben, wenn das Wetter vllt. sehr grauslich ist, muss da auf alle Fälle auch nen Klo rein.
Hab ja noch ein ganz kleines hier stehen, das nimmt dann auch nicht zuviel Platz weg.

'Na dann wäre das ja schon mal geklärt 🙂

Du deine Mietzen sind doch keine Freigänger stimmts? Wieviele KB hast du?🙂

Stimmt, meine sind Stuben- Bonzai- Tiger🙂
Aktuell habe ich acht Kratzbäume, aber zwei müssen dieses Jahr mal ausgetauscht werden!
Meine Vandalen hier sind ja prädestiniert im KB zerlegen😡
Die kriegen alles putt:sad: