C
Cookiex3
Forenprofi
Wat? Das Fräulein prügelt sich??😱
Irgentwie nich sehr damenhaft 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgentwie nich sehr damenhaft 😀
Das hab ich mich auch gefragt😕 sie ist ja eigentlich ne passive! Wenn Knicki hier aufgetaucht ist zur gleichen Zeit, hat sie nie was gemacht, nicht mal geknurrt oder gefaucht!Während Knicki hier umgehend rumgeknurrt und gefaucht hatte.
Musste die kleine Krawallerbse dann immer auf den Arm nehmen und zum Ende des Hofes tragen, damit Pötchen schnell ins Badezimmerfenster hüpfen konnte🙂
Na, ob sie mit der kleinen Frechen zusammen geraten ist?!
So, und heute hat mir wieder gezeigt, warum ich mich vor Jahren für Stuben- Bomzaitiger entschieden hab!Hab bestimmt fünf graue Haare bekommen
Madame taucht heut erst um ca. 14 Uhr auf, futtert, schmust und sitzt im Fenster!Ich in die Küche und setz mir nen Cappu auf, fängt es draussen an zu kratscheln!
Denk noch: Schauer, gucke raus: Hagel😱Aber recht saftig und nicht so klein!
Denke noch, na, da wird sie doch nicht rausgehen? und stürz ins Bad!
Die Dame ist doch tatsächlich raus und los
Heute abend: warte und warte und warte , nix Pfoti!!!
Neee, Madame kam heut kurz vor halb 12 Sie hat gerade gut gefuttert und etwas geschmust, nun will sie Heia!
Oh man, ich hab hier schon Zustände gekriegtSooo spät, wenn sie nur einmal da war, ist sie sonst nie gekommen😕
Während des Essens hat sie aber dauernd zum Fenster geschaut, erst als ich es geschlossen hab, war sie ruhiger!Ob der Fuchs wieder im Dorf war?Sie hatte damals jedenfalls fürchterlich Angst vor ihm/ihr!
Der Nachbarshund hatte heute auch sehr heftig angeschlagen😕
Na, zumindest macht sie nun etwas Heia, Bäuchlein voll und hat ihren Kuschelkarton🙂
Gestern war sie übrigens sogar dreieinhalb Std. drinnen und hat geschlafen🙂
Ihr habt einen Dorffuchs? 😱
Oh man PFÖTCHEN du erschreckst einen aber auch immer wieder auf´s neue 😳
Sozusagen🙂 Der stand einesa Tages bei mir im Blumenbeet!Aber süss sah er oder sie ja aus!
Nur Pfoti ist da wohl doch sehr panisch geworden, sie hatte sich durch das Loch im Zaun zum Nachbars -Grundstück gezwängt und nur noch Fersengeld gegeben!
Hatte aber auch erstmal Angst wg. ihr.
Ist hier nachzulesen:
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/117168-hilfeee-fuchs-im-blumenbeet.html
Denke schon, das Fuchsi hier zwischenzeitlich immer wieder aufgetaucht ist.Um das Dorf rum sind ja viele Wälder.
Ich selbst habe Fuchsi nicht wieder gesehen, aber kann ja sein, das Fuchsi nachts da war😕
Im Moment schläft sie nochDa lasse ich sie dann auch immer in Ruhe, damit sie sich erholen kann!Sie zeigt aber auch: du, ich will nun einfach nur schlafen!
Sah gestern sooo süss aus: erst essen, dann schmusen, dann hinlegen!Hab sie dann in Ruhe gelassen und immer wieder mal kurz geschaut!
Guckt sie kurz hoch, blinzelt mich an und rollt sich mit Rundpfotis in ihrem Karton zusammen und ratzt, ganz wohlig und entspannt
War so ein Anblick
Obwohl ich ja selbst schon total müde war, aaaaaaber sooo kann man doch nicht selbst schlafen gehen
Na, so ganz nicht mehr, war gerade noch bei ihr drinnen, aber Madame ist der Meinung, sie müsst nun wieder loßSchade, hatte gehofft, sie gaaaanz schnell dazu zu bewegen, mal ne ganze Nacht drinnen zu bleiben
Der Besitzer des Badezimers meinte mittlerweile auch, ja, wenn sie es will, dann lass sie doch die Nacht über da!
Ja, toll, ohne Klo????
Dann brauch ich auch das Okay, das ich da nen Klo aufstellen darf!
Sie muss doch mal, wenn sie diew ganze Nachr drinnen hängt!!!!
Ohje..
vielleicht bleibt sie ja morgen? 🙂
Ehm ja das mit dem klo ist irgentwie unlogisch 😀 Aber vielleicht hat er dir damit auch sein OK für ein klo gegeben?😀😀
Also, wenn sie sich mal dazu entscheidet, ne ganze Nacht drinnen zu bleiben, wenn das Wetter vllt. sehr grauslich ist, muss da auf alle Fälle auch nen Klo rein.
Hab ja noch ein ganz kleines hier stehen, das nimmt dann auch nicht zuviel Platz weg.