Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Fast halb Fünf, und sie war immer noch nicht da!
Mensch, wo steckt sie denn bloß?Gestern war sie dreimal da, aber nicht sehr lange.Irgendwie ein bißchen komisch, irgendwie etwas fremdelnd!
Und nun taucht sie garnicht auf, mache mir langsam Sorgen.

Werde noch ein bißchen warten und dann, sollte sie immer noch nicht da sein, ein paar Runden drehen!

A

Werbung

Stimmt, meine sind Stuben- Bonzai- Tiger🙂
Aktuell habe ich acht Kratzbäume, aber zwei müssen dieses Jahr mal ausgetauscht werden!
Meine Vandalen hier sind ja prädestiniert im KB zerlegen😡
Die kriegen alles putt:sad:

Ohje.. haha okai dann spinn ich nicht weil ich mir noch 1 bis 2 zulegen will 😀

Bin ja gespannt wie lang meine "leben"😀

Fast halb Fünf, und sie war immer noch nicht da!
Mensch, wo steckt sie denn bloß?Gestern war sie dreimal da, aber nicht sehr lange.Irgendwie ein bißchen komisch, irgendwie etwas fremdelnd!
Und nun taucht sie garnicht auf, mache mir langsam Sorgen.

Werde noch ein bißchen warten und dann, sollte sie immer noch nicht da sein, ein paar Runden drehen!

Ohnein wo ist pfötchen.. 🙁

Die treibt sich rum, eindeutig. Da würd ich ihr was erzählen😱

Puuhhh, sie ist wieder da!
Bin hier schon gekreist - nix! Zuhaus immer wieder geschaut - nix! Um viertel vor acht, komme gerade am Hoftor an, da kommt sie mir meckernd entgegen!!

So frisch, fröhlich: ja, machste eeendlich das doofe Tor auf, soll ich etwa erst aussen rum laufen, durch die Nachbarsgärten??Habe doch Hunger!!

Dachte nur, oooohhh mannnn....
Bis vor 10 min. war sie drinnen und ist dann wieder los.

@Kratzekatze

hast du recht gehabt, Madame hat sich rumgetrieben:grummel:Und ich werd hier verrückt vor Sorge!Wie soll das denn noch werden, wenn richtig Frühling anfängt!!!😱
Meine armen Nerven, als eigentlich Stubentiger - Halter:oha:

@Cookiex3

Jaa, wo sie sich rumgetrieben hat, möcht ich auch gern wissen!:grummel:Zumal es am Wochenende hier immer saftig knallt in den Wäldern:verstummt:

Da kommt die Miez ans Leinchen... Wer nicht hört :aetschbaetsch2:

Werbung:
Da kommt die Miez ans Leinchen... Wer nicht hört :aetschbaetsch2:

Das sag ich dir!Mensch, meine Nerven liegen blank, bei sowas!
Zumal hier auch nachts, meist zwischen 2 und 3 immer so ein paar Idioten wie die Besenkten durchs Dorf rasen, mit ihren Autos!:reallysad:
Die braucht wirklich mal Stubenarrest!Soooo geht das nicht, nääää
Ich kriege ja graue Haare dabei😱:verstummt:

Ich bin echt froh, dass meine Wohnungsfellies sind, ich würd durchdrehn, glaub ich😱

Oh ja, habe das damals irgendwann auch nicht mehr ausgehalten!Hab dann alle nur noch ans Drinnenleben gewöhnt!Aber nun??!!
Nun hab ich die kleine Dame, die meint, ich bin Draussenmietz, nu gewöhn dich dran!

Bis ich sie soweit bekomme, als Drinnenmietz zu leben, wird sicher etwas Zeit brauchen.
Aber bis dahin krieg ich garantiert Haarausjall.....oh man, das ist echt nichjt gerade das, was meinen Nerven guttut!😱

Aber, wir arbeiten ja dran......🙂

Immerhin schläft sie ja schon zeitweise drinnen. Dein Pulli ist bestimmt so schön kuschelig. Vielleicht versprichst du ihr ja noch mehr "tolle Sachen", damit sie drin bleibt*g*

Oh man dickpfötchen dank dir bekommt FRAU ja echt noch Graue haare!!

Werbung:
und: Katerverbot! Keine Streunereien mehr😎

und: Katerverbot! Keine Streunereien mehr😎

DAS ja wohl auf alle Fälle:grr:
Auch, wenn der Herr Kastrat ja nu mal eib echt bildschöner war und Madame ja , wie ich es beobachten konnt, auch kastriert!

Aaaber, wer weiß, zu welchen Rumtreibereien sie sich von so nem Kerl überreden lässt:grummel:
Sehe es doch hier drinnen, allesamt kastriert, aaaaber Kugelblitz versucht doch tatsächlich hin und wieder Gismo zu bespringen😱
Gabei hat sie nie Rolligkeit kennengelernt!Und der Kater ist, ausser das Gismo seine Allerliebste ist, wohl höchstwarscheinlich auch noch ihr Papa😱😱😱:verstummt:
Gismos Mama kenne ich ja, und das war eine der Haremsdamen von Blitzi, als sie alle noch Streunerchen waren, ohhweh.....

DAS ja wohl auf alle Fälle:grr:
Auch, wenn der Herr Kastrat ja nu mal eib echt bildschöner war und Madame ja , wie ich es beobachten konnt, auch kastriert!

Aaaber, wer weiß, zu welchen Rumtreibereien sie sich von so nem Kerl überreden lässt:grummel:
Sehe es doch hier drinnen, allesamt kastriert, aaaaber Kugelblitz versucht doch tatsächlich hin und wieder Gismo zu bespringen😱
Gabei hat sie nie Rolligkeit kennengelernt!Und der Kater ist, ausser das Gismo seine Allerliebste ist, wohl höchstwarscheinlich auch noch ihr Papa😱😱😱:verstummt:
Gismos Mama kenne ich ja, und das war eine der Haremsdamen von Blitzi, als sie alle noch Streunerchen waren, ohhweh.....

Ohje na bei dir gehts ab *lach*
Meine schmusen lieber miteinander oder jagen sich :zufrieden:

Werbung:
@Kratzekatze

Genau:grummel:Der Herr Charmeur Blitzi hat ja schliesslich auch mal andere Zeiten kennen gelernt, als er noch ein potenter Kerl war!
Da hatte er ja damals ne ganze Truppe an Katzis um sich versammelt gehabt und - die Damen beglückt😱

Aber damit war Schliss, als ichj ihn einfangen konnt😀
aber hauptsache ihr gehts gut :zufrieden:

Ja, das ist schon das wichtigste🙂

Pinsel was hast du eig so für kratzbäume bzw welchen kannt du empfehlen?