Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hattet ihr ja Glück und sie ist abgefallen
Sie war mittlerweile schon das dritte Mal heut da, hatte diesmal mehr Glück mit dem Gucken.
Die Zecke ist weg, die Stelle hab ich dann versucht genauer anzuschauen, sieht so aus, als wäre die tatsächlich abgefallen, konnte nichts gross erkennen.
Aber werde mir das trotzdem morgen, im Tageslicht auch nochmal versuchen, sehr genau anzuschauen.Wenn da der Kopf doch noch drin sein sollt, na gute Nacht.Der muss dann ja da raus, nicht das sich was entzündet usw.
Ich hoffe jetzt ganz kräftig, das das Biest abgefallen ist!
Ohje ich hoffe das die zecke komplett abgefallen ist!
Ja, darauf hoff ich auch! Wird morgen auch gleich nochmal genau nachgeguckt!
Daaas kannste laut sagen
Kriege hier ja auch mit meinen hier drinnen manchmal ne mittelschwere Krise.
Wenn die hier mal ihre Super -Fünf -Minuten kriegen, gleich mehrer gleichzeitig,da wird mir aber auch manchmal mulmig.
Oh ja, echt schlimm, lass die mal hier im "Tiefflug" zwischen den freigelegten Fachwerkbalken durchsegeln😱
Da krieg ich schon manchesmal Angst, sie konnten sich verletzen.
Die Bande findet das natürlich klasse : Hauseingebaute Kletter- und Tobebalken!
Ich find es zum: ICH KRIEGE HAARAUSFALL😱
Dadurch das hier auch noch alles ineinander über geht unten, ist s natürlich ne wahnsinns Rasestrecke!
ohje bald biste grauhaarig wegen deiner Rasselbande UND Pfötchen 😀
So, nun mal update zu Pfötchen!
Sie ist wohl tatsächlich von dort, wo ich meinte.Toll, krieg die Krise dabei😡
Habe heute mit einer Frau hier gesprochen, die erzählte mir dann, das die kleine Dame nie rein darf, selbst bei Extrem Wetter nicht, drinnen aber noch eine Rassekatze wohnt, die nie raus darf!
Schön und gut, nicht rauslassen, hab ja hier auch Wonbungstiger, aber, erstens, die Rassekatze lebt drinnen allein un d Pfoti nur draussen und darf nie rein?????
Nur weil sie ne ganz normale Lackfell- Dame ist????Oder wie???Verstehe ich nicht!
Zumal sie nicht mal rein dürfen soll, wenn es extreme Witterungen gibt😡
Deshalb hat sie sich wohl auch so gefreut, das ich ihr da ne Kuschelecke im Bad fertig gemacht hab und sie dort nun regelrecht IHR persönliches Bereichchen hat!
Sie geniesst es ja regelrecht, wenn sie eine ganze Weile drinnen ist, in Ruhe schlafen kann, gerade wo es so kalt war, im Warmen war!
Nun wundert mich so einiges in ihrem Verhalten nicht mehr!
Ich dachze auch, das darf doch nicht wahr sein!!!
So einen Riesen- Unterschied machen, nur weil die eine ne Rassekatze ist und die arme Pfoti nicht?Sie heisst dann übrigens Lilli!
Aber deine sind auch richtig süsse zum . die will ich sofort in die Tasche packen😀
Öhemmm.....
Pfoti turnt hier immer häufiger auf dem Vordach rum. Heute abend auch wieder, hatte es erst garnicht bemerkt, bis Cindy an der Haustür kläglich rumjaulte.
Was seh ich - Pfoti, wie sie vom Vordach auf dem schmalen hohen Zaun rumläuft.
Dachte erst, sie kommt nicht runter, schnell Schuhe an , raus und such oben den Zaun ab!
Da maut sie leise hinter mir im offenen Badfenster.
Wenn ich abends nach hause komme, kommt sie auch immer häufiger dann, mauend die Strasse runter gelaufen und will mit rein genommen werden!
Die Kleine ist einfach nur
Ach wie süß unser eh dein pfötchen ist
wie gehts eig deinen Haaren? 😀
Sie leuchten aber naja, kann ich Pfoti ja abends immer den Weg leuchten😀
Die Kleine geniesst die Aufmerksamkeit ohne Ende, bin ja schon gespannt, was sie macht, wenn ich dann wieder öfters auf dem Hof beschäftigt bin, mit den Blumenbeeten und so?
Vllt. hilft sie dann ja fleissig mit