Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
😀
Ja, das denk ich auch, sie zeigt es ja auch sehr.Sie schmeisst sich beim Schmusen manchesmal ran, da könnt man glauben, sie will einen gleich umschmeissen😀
Und Kraft hat die kleine Dame:wow:

Sie ist halt ein großes Mädchen 😀

A

Werbung

Ein grosses starkes Mädchen:smile: aber dabei sooo lieb und kein bißchen aggressiv anderen Katzen gegenüber!, wie ich es beobachten dürfte:smile:

Ach Lackfellchen sind schon toll :aetschbaetsch1:

Habe auch nie verstanden, warum die so schwer vermittelbar sind, finde sie einfach nur :pink-heart:
Werde mich nun mal langsam zu meiner Bande verziehen, damit die mich noch mit ins Bett lassen:oha: Mal schauen, wann Pfoti morgen früh kommt?
Heut hatte sie ja wieder richtig gut Gefuttert🙂 Amora Kaninchen , Carny und Dibo🙂

Aber dann hat sie ein "Zuhause" und du kannst sie nicht behalten?😕

Habe auch nie verstanden, warum die so schwer vermittelbar sind, finde sie einfach nur :pink-heart:
Werde mich nun mal langsam zu meiner Bande verziehen, damit die mich noch mit ins Bett lassen:oha: Mal schauen, wann Pfoti morgen früh kommt?
Heut hatte sie ja wieder richtig gut Gefuttert🙂 Amora Kaninchen , Carny und Dibo🙂

Ich auch nicht aber ich glaub das liegt auch daran weil wir so Katzenverrückt sind :pink-heart:

Werbung:
Krieg hier schon wieder Haarausfall, sie ist den ganzen Tag nicht aufgetaucht!!!
Werde irre, woooo steckt sie???
Gut, war ja mittags und nachmittags Lärm hier, wg. der Demo, aber heute morgen, vormittag und bisher immer noch nicht da?!😕:reallysad:

update:

21:15 war sie endlich da, puuuhhh
mit Riesen- Hunger und Durst:smile:
150 gr Mac s und 200 gr Leonardo sind in der Katz verschwunden😱
Zur Zeit schläft sie:zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Krieg hier schon wieder Haarausfall, sie ist den ganzen Tag nicht aufgetaucht!!!
Werde irre, woooo steckt sie???
Gut, war ja mittags und nachmittags Lärm hier, wg. der Demo, aber heute morgen, vormittag und bisher immer noch nicht da?!😕:reallysad:

War sie mittlerweile da? 🙁

Uff, hab mich auch schon gesorgt hier. Träum schön, Pfötchen:pink-heart:

Werbung:
JA TOLL, sie hat die nächste Zecke!:grr:
Diesmal im Gesicht an der rechten Wange!Hab es beim Schmusen bemerkt, wollte näher ran, und - Schnapp! Beisst gleich :verstummt:
Och nöh, das muss nun wirklich nicht! Sammelt sie die absichtlich🙁
Da komm ich doch noch weniger dran, als an die vorige!

Gebissen? Hast du Tetanus und warst beim Arzt? Och nee, Pfötchen, das ist nicht lieb. Da muss der Mitbewohner wieder herhalten *g*

JA TOLL, sie hat die nächste Zecke!:grr:
Diesmal im Gesicht an der rechten Wange!Hab es beim Schmusen bemerkt, wollte näher ran, und - Schnapp! Beisst gleich :verstummt:
Och nöh, das muss nun wirklich nicht! Sammelt sie die absichtlich🙁
Da komm ich doch noch weniger dran, als an die vorige!

och nein..
so ein mist! 😡

Gebissen? Hast du Tetanus und warst beim Arzt? Och nee, Pfötchen, das ist nicht lieb. Da muss der Mitbewohner wieder herhalten *g*

Ja, mittlerweile schon, seit Pinsel mich gebissen hatte, letztes Jahr im Oktober.Da musste sie zur Zan- OP und hat sich, trotz entzündeter Beisserchen, heftigst gewehrt und die TÄ- Praxis auseinander genommen😳

Habe zwar schon mehrfach Bisse bekommen, Pünktchen hat mir mal den Arn so zerfleischt, das man denken konnt, wäre in nen Häcksler gekommen, aber bei Pinsel haben winzige Löchlein gereicht.
Hatte ne saftige Blutvergiftung, der Streifen war schon im linken oberen Oberarm(lustig, durfte mich, nachdem ich von der Arbeit abends kam und hier noch gewütet hatte, ab ca. Mitternacht im KH für 4 Std. amüsieren🙁) seither hab ich erstmal wieder Tetanus😳Ob ich wohl an die Auffrischung denk, in 10 Jahren😕

och nein..
so ein mist! 😡

Sie muss wohl erst lernen, das man ihr doch nur helfen will🙂

Ja, mittlerweile schon, seit Pinsel mich gebissen hatte, letztes Jahr im Oktober.Da musste sie zur Zan- OP und hat sich, trotz entzündeter Beisserchen, heftigst gewehrt und die TÄ- Praxis auseinander genommen😳

Habe zwar schon mehrfach Bisse bekommen, Pünktchen hat mir mal den Arn so zerfleischt, das man denken konnt, wäre in nen Häcksler gekommen, aber bei Pinsel haben winzige Löchlein gereicht.
Hatte ne saftige Blutvergiftung, der Streifen war schon im linken oberen Oberarm(lustig, durfte mich, nachdem ich von der Arbeit abends kam und hier noch gewütet hatte, ab ca. Mitternacht im KH für 4 Std. amüsieren🙁) seither hab ich erstmal wieder Tetanus😳Ob ich wohl an die Auffrischung denk, in 10 Jahren😕

Sie muss wohl erst lernen, das man ihr doch nur helfen will🙂

Ohje.. das hört sich eh schrecklich an 😱

Ja da hast du recht sie wird es sicher auch noch lernen :zufrieden:

Werbung:
Ohje.. das hört sich eh schrecklich an 😱

Ja da hast du recht sie wird es sicher auch noch lernen :zufrieden:

Sie baut doch schon immer mehr Vertrauen auf:smile:
Glaube, wäre die kleine Dame da, wo das süsse Zwiebelchen sitzt, den ich soo lieb, würd es auch heissen, nööhh, die is nicht auf Menschen fixiert, aber , naja, habe da zeitlebens andere Erfahrungen gesammelt🙂

Und Madame möchte heute wieder meine Nerven strapazieren:grummel:
Auch heute wieder ist sie bisher noch nicht einmal aufgetaucht!
Wo treibt sie sich denn bloß wieder rum?Menno........

Sie baut doch schon immer mehr Vertrauen auf:smile:
Glaube, wäre die kleine Dame da, wo das süsse Zwiebelchen sitzt, den ich soo lieb, würd es auch heissen, nööhh, die is nicht auf Menschen fixiert, aber , naja, habe da zeitlebens andere Erfahrungen gesammelt🙂

hihi die weis halt wo es ihr gut geht.
war sie heute schon da? 🙂

Haben s beide gleichzeitig geschafft zu posten😀

Neeeee, die will mich irre machen:sad: