Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Werde aber, wenn ich auch mehr Ruhe hab, mal neue Fotos von der kleinen Dame machen und hochladen!
Aber beim Essen sieht man nun schon, das sie älter ist!

Auch beim Springen ins und aus dem Fenster ist sie halt nicht mehr sooo fit!Wird halt ne Sprunghilfe hingestellt!

A

Werbung

Sooo, Zecke aus Wange ist weg🙂Dafür hat Madame heute wieder mal mit m ganzen Gesicht gefuttert🙁Also Tischmanieren sind das, nee, nee...
Mal wieder locker 600 gr vertilgt🙂

Dafür hat mein Kater Pünktchen sich heut mal wieder "vorbildlich" benommen, als meine kleine Schwester zu Besuch war.😡

Sooo, Zecke aus Wange ist weg🙂Dafür hat Madame heute wieder mal mit m ganzen Gesicht gefuttert🙁Also Tischmanieren sind das, nee, nee...

Dafür hat mein Kater Pünktchen sich heut mal wieder "vorbildlich" benommen, als meine kleine Schwester zu Besuch war.😡

Schön das die Zecke draußen ist 🙂

Ohje was hat denn Pünktchen gemacht? 😀

600g - die futtert dir ja die Haare vom Kopf 😱
Futtert Pfoti nur bei Dir oder hat sie noch andere Quellen.

Must du ja noch mehr kaufen. 😱

Schön das die Zecke draußen ist 🙂

Ohje was hat denn Pünktchen gemacht? 😀

Das Biest hat sie zweimal saftig gekratzt😳Dabei wollte sie nur mit ihm schmusen und spielen.
Dann haben sie hier fangen gespielt und zum Abschied hat er sich dann doch nochmal streicheln lassen - ohne Kratzen🙂
Aber sie find ihn einfach nur sooo süüüüss😀

600g - die futtert dir ja die Haare vom Kopf 😱
Futtert Pfoti nur bei Dir oder hat sie noch andere Quellen.

Must du ja noch mehr kaufen. 😱

So wie es aussieht, fixiert sie sich ausschliesslich auf die Fütterung hier.

Das habe ich schon festgestellt, da muss nun stärker ihr Hunger einbezogen werden😱
Wenn ich mir hier die Vorräte anschau, haben die diesen Monat aber ganz schön schnell abgenommen, obwohl ich für sie extra was bestellt hatte und auch noch hier in den Geschäften zugekauft:oha:

Das Biest hat sie zweimal saftig gekratzt😳Dabei wollte sie nur mit ihm schmusen und spielen.
Dann haben sie hier fangen gespielt und zum Abschied hat er sich dann doch nochmal streicheln lassen - ohne Kratzen🙂
Aber sie find ihn einfach nur sooo süüüüss😀

So wie es aussieht, fixiert sie sich ausschliesslich auf die Fütterung hier.

Das habe ich schon festgestellt, da muss nun stärker ihr Hunger einbezogen werden😱
Wenn ich mir hier die Vorräte anschau, haben die diesen Monat aber ganz schön schnell abgenommen, obwohl ich für sie extra was bestellt hatte und auch noch hier in den Geschäften zugekauft:oha:

hihi ja die lieben Mietzen ich hab grad auch zwei saftige Kratzer abbekommen 😳

Dickpfötchen hat aber hunger 😀

Werbung:
Pinseeeeeeeeeeeeeeel wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu? 😀

Pinseeeeeeeeeeeeeeel wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu? 😀

Hiiiieeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr😀😀

Sie hat mich wieder gebissen und gekratzt:sad:Beim Schmusen heut abend!
Dachte nur, is ja wohl nicht wahr😱
Ich hab doch nix gemacht, nur gestreichelt und urplötzlich krallt sie sich in meinen Arm!Okay, Biss ging nicht durch, hatte ja Pullover an, aber dafür nun nen schönen langen Kratzer, der erst ganz schön geblutet hatte.

Hab noch mit ihr geschimpft, aber die Dame kommt nur schnurrend an und will weiter gestreichelt werden!

Verstehe einer diese Katzendame😕
Is ja wohl nicht gerade lieb sowas:sad:

Hiiiieeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr😀😀

Sie hat mich wieder gebissen und gekratzt:sad:Beim Schmusen heut abend!
Dachte nur, is ja wohl nicht wahr😱
Ich hab doch nix gemacht, nur gestreichelt und urplötzlich krallt sie sich in meinen Arm!Okay, Biss ging nicht durch, hatte ja Pullover an, aber dafür nun nen schönen langen Kratzer, der erst ganz schön geblutet hatte.

Hab noch mit ihr geschimpft, aber die Dame kommt nur schnurrend an und will weiter gestreichelt werden!

Verstehe einer diese Katzendame😕
Is ja wohl nicht gerade lieb sowas:sad:

Ohje ich hab heute auch 2 Kratzer abbekommen.. :/
einen an der handinnenfleche an ner seite. und der andere am Handgelenk der ist sicher 8 cm lang und beide haben geblutet .. 🙁
Aber naja.. 🙂
Man verzeiht es ihnen.. ich schau grad nach nem neuen Kratzbaum und noch nach ner neuen Toilette und und und 😀

Ich muss auf jeden Fall nächsten Monat mehr Futter kaufen:oha:
Pfoti futtert ja wie nix, obwohl es, seit sie auch die Sachen von den anderen bekommt,doch ein bißchen weniger ist.

Aber trotzdem, die frisst mir glatt die Haare vom Kopf ja, was soll ich n dann färben😀

Ich muss auf jeden Fall nächsten Monat mehr Futter kaufen:oha:
Pfoti futtert ja wie nix, obwohl es, seit sie auch die Sachen von den anderen bekommt,doch ein bißchen weniger ist.

Aber trotzdem, die frisst mir glatt die Haare vom Kopf ja, was soll ich n dann färben😀

nächsten Monat bzw für nächsten Monat muss ich auch deutlich mehr futter bestellen 😳 aber wirklich!! 😱

hihi ohje.. die lieben Haare 😀

Werbung:
Bin ja jetzt schon wieder am rumbasteln mit den Bestellungen, nur irgendwie hoff ich ja noch auf Oster- Rabatte und GS, hmmm....
Nur Pfotis Bozita und Carny ist leer😱

Bin ja jetzt schon wieder am rumbasteln mit den Bestellungen, nur irgendwie hoff ich ja noch auf Oster- Rabatte und GS, hmmm....
Nur Pfotis Bozita und Carny ist leer😱

ja willkommen im club ich wart auch noch auf n gutschein oder einen Rabatt dabei wird mein futter schneller leer.. :S eig müssts reichen aber jetzt nicht mehr.. :/
maaan Pinsel? Erklär mir mal wie ich hier n foto reinbekomm mag dir was zeigen!

Ich gehe immer über die Seite hier:

http://www.fotos-hochladen.net/

Das geht ganz einfach:smile: in neuem Fenster die Seite öffnen,eigene Dateien durchsuchen, bild skalieren und hochladen, dann den link Fotos für Foren anklicken und mit der gedrückten Maus rüberziehen in den Antwort-thread im forum und dann ist es drin🙂

Hoffe, meine Erklärung ging einigermassen😕

Ich gehe immer über die Seite hier:

http://www.fotos-hochladen.net/

Das geht ganz einfach:smile: in neuem Fenster die Seite öffnen,eigene Dateien durchsuchen, bild skalieren und hochladen, dann den link Fotos für Foren anklicken und mit der gedrückten Maus rüberziehen in den Antwort-thread im forum und dann ist es drin🙂

Hoffe, meine Erklärung ging einigermassen😕

ehm hat das jetzt geklappt 😵
schau mal ich find die beiden sooooo süüüüüß :verschmitzt:

achja ist nicht mein KB etc.. aber ich find die beiden einfach süß da wollt ich sie dir zeigen hihi weil meine Mietzen kennste ja schon von meiner signatur her 😀

Werbung:
Ja, die sind süüüüss:pink-heart:

Hat doch prima geklappt, mit dem Bild:smile:
Ja, die zeigen wir halt zu gerne,deshaöb müssen die ja auch als sig sein😀

Carny und Bozita usw. gibts auch bei Futterplatz und die haben im Moment 15% mit dem Gutschein FP2012MUSEUM

Vielleicht kannst du dann noch ein bisschen auf die Osterrabatte der Anderen warten und die 7 müssen trotzdem nicht hungern.

Ja, die sind süüüüss:pink-heart:

Hat doch prima geklappt, mit dem Bild:smile:
Ja, die zeigen wir halt zu gerne,deshaöb müssen die ja auch als sig sein😀

Ja hihi sagt ich doch das die süß sind :pink-heart:

Ja endlich kann ich hier jetzt auch bilder zeigen 😳

eh ja ich zeig meine Mietzen wirklich gern 😀

Carny und Bozita usw. gibts auch bei Futterplatz und die haben im Moment 15% mit dem Gutschein FP2012MUSEUM

Vielleicht kannst du dann noch ein bisschen auf die Osterrabatte der Anderen warten und die 7 müssen trotzdem nicht hungern.

Den hab ich ja auch noch im Hinterkopf🙂Hmm, mal sehen, was ich nun mache😕

eh ja ich zeig meine Mietzen wirklich gern 😀

Hihi, bei mir auf m Handy, sind fast nur Katzi- Bilder und Videos:wow: und das von über 700 Fotos😳 und ist noch mehr Platz für weitere😀

Aber dieses Kratzen und Beissen von Pfoti ist nicht gerade schön, sie hat nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei, wird wohl nie gelernt haben, das man das nicht macht:verstummt:

Zuletzt bearbeitet: