Pinsel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, Zecke aus Wange ist weg🙂Dafür hat Madame heute wieder mal mit m ganzen Gesicht gefuttert🙁Also Tischmanieren sind das, nee, nee...
Mal wieder locker 600 gr vertilgt🙂
Dafür hat mein Kater Pünktchen sich heut mal wieder "vorbildlich" benommen, als meine kleine Schwester zu Besuch war.😡
Sooo, Zecke aus Wange ist weg🙂Dafür hat Madame heute wieder mal mit m ganzen Gesicht gefuttert🙁Also Tischmanieren sind das, nee, nee...
Mal wieder locker 600 gr vertilgt🙂
Dafür hat mein Kater Pünktchen sich heut mal wieder "vorbildlich" benommen, als meine kleine Schwester zu Besuch war.😡
Schön das die Zecke draußen ist 🙂
Ohje was hat denn Pünktchen gemacht? 😀
600g - die futtert dir ja die Haare vom Kopf 😱
Futtert Pfoti nur bei Dir oder hat sie noch andere Quellen.
Must du ja noch mehr kaufen. 😱
Das Biest hat sie zweimal saftig gekratzt😳Dabei wollte sie nur mit ihm schmusen und spielen.
Dann haben sie hier fangen gespielt und zum Abschied hat er sich dann doch nochmal streicheln lassen - ohne Kratzen🙂
Aber sie find ihn einfach nur sooo süüüüss😀
So wie es aussieht, fixiert sie sich ausschliesslich auf die Fütterung hier.
Das habe ich schon festgestellt, da muss nun stärker ihr Hunger einbezogen werden😱
Wenn ich mir hier die Vorräte anschau, haben die diesen Monat aber ganz schön schnell abgenommen, obwohl ich für sie extra was bestellt hatte und auch noch hier in den Geschäften zugekauft
Pinseeeeeeeeeeeeeeel wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu? 😀
Hiiiieeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr😀😀
Sie hat mich wieder gebissen und gekratztBeim Schmusen heut abend!
Dachte nur, is ja wohl nicht wahr😱
Ich hab doch nix gemacht, nur gestreichelt und urplötzlich krallt sie sich in meinen Arm!Okay, Biss ging nicht durch, hatte ja Pullover an, aber dafür nun nen schönen langen Kratzer, der erst ganz schön geblutet hatte.
Hab noch mit ihr geschimpft, aber die Dame kommt nur schnurrend an und will weiter gestreichelt werden!
Verstehe einer diese Katzendame😕
Is ja wohl nicht gerade lieb sowas
Ich muss auf jeden Fall nächsten Monat mehr Futter kaufen
Pfoti futtert ja wie nix, obwohl es, seit sie auch die Sachen von den anderen bekommt,doch ein bißchen weniger ist.
Aber trotzdem, die frisst mir glatt die Haare vom Kopf ja, was soll ich n dann färben😀
Bin ja jetzt schon wieder am rumbasteln mit den Bestellungen, nur irgendwie hoff ich ja noch auf Oster- Rabatte und GS, hmmm....
Nur Pfotis Bozita und Carny ist leer😱
Ich gehe immer über die Seite hier:
http://www.fotos-hochladen.net/
Das geht ganz einfach in neuem Fenster die Seite öffnen,eigene Dateien durchsuchen, bild skalieren und hochladen, dann den link Fotos für Foren anklicken und mit der gedrückten Maus rüberziehen in den Antwort-thread im forum und dann ist es drin🙂
Hoffe, meine Erklärung ging einigermassen😕
Ja, die sind süüüüss
Hat doch prima geklappt, mit dem Bild
Ja, die zeigen wir halt zu gerne,deshaöb müssen die ja auch als sig sein😀
Carny und Bozita usw. gibts auch bei Futterplatz und die haben im Moment 15% mit dem Gutschein FP2012MUSEUM
Vielleicht kannst du dann noch ein bisschen auf die Osterrabatte der Anderen warten und die 7 müssen trotzdem nicht hungern.
eh ja ich zeig meine Mietzen wirklich gern 😀