Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
hihi ja das ist sie 🙂
Sie hört auch auf ihren namen 😛 und kommt dann zu mir her 😛 aber sonst hört sich bei keinem >.<

Na das wollen wir aber dann im club der mehrkatzenbesitzer wissen wieviel du bestellst 😛

Das ist doch nur n kleiner Teil😀die Grosse monatliche Futterbestellung ist ja gerade in Arbeit, die geht überwiegend bei STO, Futterplatz und Futterinsel hin:oha::grin:

A

Werbung

Das ist doch nur n kleiner Teil😀die Grosse monatliche Futterbestellung ist ja gerade in Arbeit, die geht überwiegend bei STO, Futterplatz und Futterinsel hin:oha::grin:

hihi na dann bin ich mal gespannt wie viele kilos da kommen 200? XD😀

hihi na dann bin ich mal gespannt wie viele kilos da kommen 200? XD😀

😱:stumm::massaker:Dann lass ich mich lebenslänglich vor n Erschiessungskommando stellen, wuääääähh, wie sollen die Katzis denn dann aussehen, wenn die soviel im Monat wghauen würden:oha:

😱:stumm::massaker:Dann lass ich mich lebenslänglich vor n Erschiessungskommando stellen, wuääääähh, wie sollen die Katzis denn dann aussehen, wenn die soviel im Monat wghauen würden:oha:

Na dann holste dir halt noch ein katzi 😛

Nützt nix, das würden dann trotzdem Katzefanten (Katzenelefanten😀) oder Katzsaurier:muhaha:

Werbung:
hahah na da entwickelt die Pinsel ja eine neue rasse 😛

Das lass ich mir dann aber auch patentieren:grin:
Upps, für soviel Futter müsst ich ja mindestens noch 4 Katzis dazu nehmen, das wäre dann aber heftig und ich müsst ne Dauer- Nulldiät machen😱:stumm:

Das lass ich mir dann aber auch patentieren:grin:
Upps, für soviel Futter müsst ich ja mindestens noch 4 Katzis dazu nehmen, das wäre dann aber heftig und ich müsst ne Dauer- Nulldiät machen😱:stumm:

Ach in meinem Club ist doch auch eine die 12 Mietzen hat von demher Pinsel alles noch im Rahmen 😎😀

Hatte je damals auch 11, aber nun sind hier ja alle, bis auf die "dicke Kröte" Cindy , Rentner, da kommt doch auch ganz saftig was zusammen mit TA:oha:

Neee, da könnt ich mich dann wirklich erschiessen, das wäre doch saftig mit den Kosten:stumm:

Heut hätte Madamchen beinah dafür gesorgt, das mein doofer Mitmieter bald rückwärts gestolpert wäre und unsanft mit dem Hintern auf den Fliesen gelandet:muhaha:

Rast plötzich ins Bad, "ich glaub Pfoti ist da" und macht das Fenster auf und will rausgucken, da springt sie hoch:yeah:
Waahhhh, das hat n Schrecken gegeben😀

War natürlich superklasse für die Kleine, erstmal Doppelstreicheleinheiten abholen und Bäuchlein vollhauen!

Will mir einfach nicht in den Kpof, wie man da einfach die kleine nur auf m Hof sitzen lässt und ignoriert und die andere das Prinzessin- oder Prinzenleben führen darf:grummel:
Ich merke hier immer wieder, wie sehr sie es geniesst, hier rein zu dürfen und auch in ihrem Kuschelkarton ein bisschen zu schlafen!

Och, nööööööööhhhhhhhhh
Madamchen war gerade zum Frühstücken da, und sie hat die nächste Zecke, wieviel will sie denn noch sammeln???Kaum ist eine weg, schleppt sie kurz darauf die nächste an🙁
Nun wird s allerdings aber noch haariger, vorhin mal ihre Öhrchen wieder kontrolliert, fand sie zwar nicht gut, aber muss!

Muss heut abend nochmal gucken, aber sieht so aus, als hätt sie Milben😱
Na, das kann dann lustig werden, ihr da Medi reinzumachen:verstummt:
Welches Produkt empfehlt ihr da?Was sich schnell und sicher verwenden lässt?

Ich stell mich schon mal auf Beissen und Kratzen ein:sad:

Werbung:
Och, nööööööööhhhhhhhhh
Madamchen war gerade zum Frühstücken da, und sie hat die nächste Zecke, wieviel will sie denn noch sammeln???Kaum ist eine weg, schleppt sie kurz darauf die nächste an🙁
Nun wird s allerdings aber noch haariger, vorhin mal ihre Öhrchen wieder kontrolliert, fand sie zwar nicht gut, aber muss!

Muss heut abend nochmal gucken, aber sieht so aus, als hätt sie Milben😱
Na, das kann dann lustig werden, ihr da Medi reinzumachen:verstummt:
Welches Produkt empfehlt ihr da?Was sich schnell und sicher verwenden lässt?

Ich stell mich schon mal auf Beissen und Kratzen ein:sad:

Oh das hat ich bei Baghira und Luna auch..
Also ich war mit dem Mittel zufrieden was ich hatte aber ob das bei pfötchen so praktisch sit weis ich nicht 🙄

Welches war das?
Muss heute ja eh nochmal in die Stadt und will dann mal in ner Apo vorbei, müsst ja wohl dort was zu bekommen sein

Welches war das?
Muss heute ja eh nochmal in die Stadt und will dann mal in ner Apo vorbei, müsst ja wohl dort was zu bekommen sein

Also ich hatte Surolan das sind so tropfen aber die bekommt man seltsame weise sehr gut in die Ohren weil luna war da auch nie scharf darauf! 🙂
Falls du noch was wissen willst wegen dennen dann sags bescheit die verpackung hab ich noch hier 🙂

Jou, will ich, will ich, und zwar:
hast du die über TA oder sind die auch in der Apo erhältlich?
Warte hier ja noch, das mein Handy wieder Akku geladen ist und will dann los, in Goslar ist ja bei real ne Apo, die hat bis 20 Uhr offen, auch Samsatags🙂

Jou, will ich, will ich, und zwar:
hast du die über TA oder sind die auch in der Apo erhältlich?
Warte hier ja noch, das mein Handy wieder Akku geladen ist und will dann los, in Goslar ist ja bei real ne Apo, die hat bis 20 Uhr offen, auch Samsatags🙂

Ehm die hab ich über meinen TA aber müsste es doch auch in der apo geben odeR? Vielleicht rufst du mal vorher dort an und fragst? Wenn nicht müsstest beim TA fragen. Wenn du in meiner nähe wohnen würdest würd ich dir ja ein so n ding besorgen ^^

Werbung:
Naja, in die Stadt muss ich ja eh🙂Werd mal schauen....

Werde mich aber darauf einstellen, das ich heute erstmal ein Ohr behandeln kann, bevor ich verblute😀
und das andere dann morgen, da ist mein Blutverlust wohl wieder aufgefrischt:grin:

Naja, in die Stadt muss ich ja eh🙂Werd mal schauen....

Werde mich aber darauf einstellen, das ich heute erstmal ein Ohr behandeln kann, bevor ich verblute😀
und das andere dann morgen, da ist mein Blutverlust wohl wieder aufgefrischt:grin:

hihi ohje berichte dann mal ja ? 😀

Also, wenn sie soooo weitermacht, bekommt sie nen neuen Namen:

Miss Zecki

Zuletzt bearbeitet:
Nun doch bis Montag warten, in der Apo wurde mir gesagt, das ist alles verschreibungspflichtig🙁
Meine TÄ ist zu weit weg, um da nun mal kurz hinzurasen mit nem Rad, das erst noch ein bißchen in Ordnung gebracht werden muss:
Nienenburg ist ne TA Praxis, die ist aber erst wieder Montag offen.
Also muss ich solange warten.

Würde ich meine TÄ bitten, mir das zuzuschicken, würde es ja auch bis nächste Woche dauern. Da wäre es erst am Dienstag da.
Also hole ich das dann Montag von dort!

Nun gut, geht nun leider nicht anders, haben Pfoti und ich noch ne kleine Galgenfrist