Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje pinsel ich habs grad gelesen mein zeug ist verschreibungspflichtig tut mir leid..
aber hatten sie nichts anderes da? 😳

A

Werbung

Hatte ja erst gezielt danach gefragt, dann nach Alternativen, aber die Dame erklärte, das wäre alles verschreibungspflichtig😕
Für Flöhe, Würmer usw. könnt ich Mittek so bekommen, aber da nicht:verstummt:

Hatte ja erst gezielt danach gefragt, dann nach Alternativen, aber die Dame erklärte, das wäre alles verschreibungspflichtig😕
Für Flöhe, Würmer usw. könnt ich Mittek so bekommen, aber da nicht:verstummt:

Komisch aber man bekommt das zeug auch teilweise rezeptfrei weil ich arbeite ja nebenbei für einen Tierschutz aktiv mit im Ausland und da holen wir so ein zeug ja teilweise auch in Deutschland.

Vllt. wird das unterschiedlich gehändelt in den verschiedenen Bundesländern, hier waren die stur:sad:

Okay, dann muss ich halt bis Montag warten, bis ich das dann in der TA Praxis hier holen kann.Geht ja nun leider doch nicht anders.
Oh man, hat Pfoti vorhin Angst gehabt, ich wolle ihr Essen wegmampfen?
Hatte mich neben sie gehockt, um nach der neuen Zecke zu schauen, diesmal an der Seite Höhr Schulter, aber ne fette😱

Hatte sie nicht angefasst, wollt nur gucken, da hat sie gleich losgegrummelt!:verstummt:

Heeee, ich ess doch garkein Fleisch, hmmmm.....................

Himmel, wo bleibt Pfoti heut wieder???
Die letzten Tage war sie immer artig morgens da!Und nun - kommt sie nicht an Land:grummel:

Will doch nachher noch zu meiner kleinen Schwester, hab ich doch schon zugesagt, weil sie sich doch so freut wg. ihrer Zusage!

Pfotiiiiiiiiiiiiii - Essen kommen

Himmel, wo bleibt Pfoti heut wieder???
Die letzten Tage war sie immer artig morgens da!Und nun - kommt sie nicht an Land:grummel:

Will doch nachher noch zu meiner kleinen Schwester, hab ich doch schon zugesagt, weil sie sich doch so freut wg. ihrer Zusage!

Pfotiiiiiiiiiiiiii - Essen kommen

vielleicht sammelt sie wieder zecken?😱

Werbung:
vielleicht sammelt sie wieder zecken?😱

Wuuuuääääääääähhhhhhhhhhh, mach mir keine Angst:verstummt:
Die letzte war n halbes Monster😱
Sie soll mal langsam Essen kommen, grrr, aber nix von ihr in Sicht!, treibt sich wieder rum:grummel:

Sie trifft sich bestimmt wieder mit ihrem Herzenskater 😛

Sie trifft sich bestimmt wieder mit ihrem Herzenskater 😛

😱:grummel: Aaalso, so geht das aber nicht!Ich glaub, ich geb der Dame irgendwann doch noch Subenarrest!

Kenne mich doch, wenn ich nun losfahr, und sie war nicht da, dann kann ich den Besuch garnicht richtig geniessen, weil ich immer befürcht, zwischenzeitlich steht sie mit knurrendem Bauch vor der Tür:sad:

😱:grummel: Aaalso, so geht das aber nicht!Ich glaub, ich geb der Dame irgendwann doch noch Subenarrest!

Kenne mich doch, wenn ich nun losfahr, und sie war nicht da, dann kann ich den Besuch garnicht richtig geniessen, weil ich immer befürcht, zwischenzeitlich steht sie mit knurrendem Bauch vor der Tür:sad:

*pföööööööööööööööötcheeeeeeeeeeeeeeen komm esseeeeeeeeeeeeeen*

:sad: die hört immer noch nicht, gerade gucken gewesen!

Gut, dann spring ich schnell unter die Dusche, vllt. ist sie dann ja da.🙄

Werbung:
Och sowas bin ich von meiner Miss gewohnt.
Vor allem wenn ich nen Termin beim TA mit ihr
habe, sitzt sie morgens ganz bestimmt nicht vor der Tür.

Also......normal, ne.:grin:

So war es damals immer bei Cindy, sie kamm grungsätzlich im letzten Moment, wenn ich zur Arbeit musst:grummel:

Naja, war um Acht wieder hier, schließ das Koftor auf und - werde angeplärrt!
Jaja, da wird sich dann beschwert!Madamchen lief den Gang neben meinem Rad hoch, plärrend und mit vorwurfsvollen Blick:verstummt:
Naja, nun ist sir abgefüttert und - bevor ich sie mir schnappen konnt, wg. der Öhrchen, war sie wieder weg😕

Hat sie den Braten gerochen😕😕😕

Ich würde sagen.....hundert pro. Die wissen ganz genau
wenn wir irgendwas mit ihnen machen wollen........:grin::grin:
Ich muss mich an meine Miss auch immer anschleichen wenn
ich ihr nur das Flohzeugs drauf machen will.
Am besten geht das, wenn sie oben im Malzimmer fest am
pennen ist.

Was meinst, was hier zweimal tgl- abgeht, wenn meine beiden SDÜ -Kanditaten ihre Salbe ins Ohr kriegen:grummel:
Jedesmal Jogging durch die Räume, mal zwei, grrrr...........
Dabei bekommen sie die nun schon über 1 1/2 und 1 Jahr, wollen die mich für n Marathon trainieren
und hält man von Anfang an mal stil, wird sofort rumgezetert, wenn nicht die Belohnung für diese "grausame Tortour" umgehend in den Katzenschlünden landet🙁

* grins * kenn ich alles.
Dabei meinen wir es nur gut. Ja, so ein Katzenleben kann
schon hart sein, ne 😀😀😀

Werbung:
na endlich war miss zecke da 😳

Oooooh jaaa, vor allem, wenn ich dran denke beim Zähne ziehen, die kriegen wenigstens ne Narkose, während ich gaaanz todesmutig meinem Zahnarzt imer die Ohren vollheule😱😀😳

Und dieses ganze Spielzeug, was man ihnen ewig aufhalst, was das für Mühe kostet, den ganzen Kram erstmal wieder zu verstecken, damit meinereiner wieder Möbelrücken muss, weil natürlich genau DIESES Teil DAS ultimative Lieblings- Spielzeug ist und somit heulende Katzen vor irgendwelchem Schränken und Sofas sitzen😕:grummel:

Und wieviel hat sie wieder gefressen? wieder 600g? 😀