Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Den hab ich ja auch noch im Hinterkopf🙂Hmm, mal sehen, was ich nun mache😕

Hihi, bei mir auf m Handy, sind fast nur Katzi- Bilder und Videos:wow: und das von über 700 Fotos😳 und ist noch mehr Platz für weitere😀

Aber dieses Kratzen und Beissen von Pfoti ist nicht gerade schön, sie hat nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei, wird wohl nie gelernt haben, das man das nicht macht:verstummt:

Super du bist genau so verrückt wie ich 😀 ich hab aufn laptop fast nur mietzenbilder bze genug mietzenbilder das ich die nächsten jahre jeden tag ein anderes anschauen könnte ohne eins doppelt anzuschauen 😀

ohje dann musst du das pfoti beibringen 😀

A

Werbung

Ja,das muss sie auf alle Fälle lernen:grummel:Mein weisser Lieblings- Pullover hat nun nen prächtigen Blutverschmierten Ärmel, hoffentlich krieg ich das wieder raus😕

Aber, wie schon erwähnt, ich schimpfe mit ihr und sie kam schnurrend auf mich zu und wollt weiterschmusen - die passt zu Pünktchen - der is genauso:grummel:

Ja,das muss sie auf alle Fälle lernen:grummel:Mein weisser Lieblings- Pullover hat nun nen prächtigen Blutverschmierten Ärmel, hoffentlich krieg ich das wieder raus😕

Aber, wie schon erwähnt, ich schimpfe mit ihr und sie kam schnurrend auf mich zu und wollt weiterschmusen - die passt zu Pünktchen - der is genauso:grummel:

Ohje.. na dann haste ja das traumpaar schlechthin pünktchen und pfötchen 😱😀

Werbung:
Uuieehhh, gute Idee, da werd ich mich nachher auch gleich eintragen😀
Schon mal schnell abonnieren geh

Heute war ich beim Schmusen mit Madame aber etwas vorsichtig, nicht das sie wieder, in ihrer Begeisterung kratzt und beißt😕
Dafür hat sie mir nun ein paar hübsche Löcher in den Oberschenkel getretelt🙄
Sie kontrolliert übrigens das Bad gaaanz genau, wenn sie kommt und satt ist!
Ob denn noch alles am richtigen Platz steht😀

Heute war ich beim Schmusen mit Madame aber etwas vorsichtig, nicht das sie wieder, in ihrer Begeisterung kratzt und beißt😕
Dafür hat sie mir nun ein paar hübsche Löcher in den Oberschenkel getretelt🙄
Sie kontrolliert übrigens das Bad gaaanz genau, wenn sie kommt und satt ist!
Ob denn noch alles am richtigen Platz steht😀

hihi ja würd ich auch aufpassen 😀
Jaja nich das du was umstellst 😀 ohne sie zu fragen 😛

Werbung:
Ich vermute mal, wenn es nun schön sonnig wird, wird die Dame wohl auch öfters auf dem Vordach schlafen:smile:
Mal sehen, wie es dann wird, wenn ich häufiger auf dem Hof rumwüte?😀
Kann ne Hilfe guuut gebrauchen beim Blümchenpflanzen:grin:

Ich vermute mal, wenn es nun schön sonnig wird, wird die Dame wohl auch öfters auf dem Vordach schlafen:smile:
Mal sehen, wie es dann wird, wenn ich häufiger auf dem Hof rumwüte?😀
Kann ne Hilfe guuut gebrauchen beim Blümchenpflanzen:grin:

hihi ich glaub eher durch pfötchen kannste noch mehr blümchen pflanzen 😀

hihi ich glaub eher durch pfötchen kannste noch mehr blümchen pflanzen 😀

😱 Och neee, sie ist gaanz lieb, geht auch nicht in meine Blumenbeete für s Geschäftchen, lieber in die Nachbarsgärten:grin:Wie sich s gehört:aetschbaetsch2:😀

😱 Och neee, sie ist gaanz lieb, geht auch nicht in meine Blumenbeete für s Geschäftchen, lieber in die Nachbarsgärten:grin:Wie sich s gehört:aetschbaetsch2:😀

Meine Miss weiß auch was sich gehört...:zufrieden:
Dafür kommen dann fremde Katzen in unseren Garten
und kötteln mir in die Blumen.....danke auch :omg:

Werbung:
Meine Miss weiß auch was sich gehört...:zufrieden:
Dafür kommen dann fremde Katzen in unseren Garten
und kötteln mir in die Blumen.....danke auch :omg:

Boah, das ist nicht fair!!😀
Da muss ein Umleitungs- Schild hin :
nächste Toilette - Garten nebenan:yeah:

Hat mein damaliger Gastkater vom Nachbarn aber auch gebracht, erst hier vollgefressen und dann MEINE Beete "gedünkt":grummel:

hahaha bei mir läuft Nachbarskatze auch immer in meinem Garten rum.. aber zum geschäft machen geht sie schön in wald oder zurück in Ihren garten 😀

hahaha bei mir läuft Nachbarskatze auch immer in meinem Garten rum.. aber zum geschäft machen geht sie schön in wald oder zurück in Ihren garten 😀

Daaas nenn ich wohlerzogen😀Madame frühstück übrigens gerade, 300 gr sind schon drin in der Katz und ich geh jetzt schnell bei zp Nachschieb bestellen:oha:

Daaas nenn ich wohlerzogen😀Madame frühstück übrigens gerade, 300 gr sind schon drin in der Katz und ich geh jetzt schnell bei zp Nachschieb bestellen:oha:

hihi ja das ist sie 🙂
Sie hört auch auf ihren namen 😛 und kommt dann zu mir her 😛 aber sonst hört sich bei keinem >.<

Na das wollen wir aber dann im club der mehrkatzenbesitzer wissen wieviel du bestellst 😛