Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Haben s beide gleichzeitig geschafft zu posten😀

Neeeee, die will mich irre machen:sad:

Oh seh ich ja erst jetzt hihi ^^

Ohje.. ruhig bleiben Pinsel..
sie wird schon noch kommen 🙂

wie gehts eig deinen Haaren?

A

Werbung

Ohje..
ich glaub du färbst nie mehr mit syoss 😀

Also, daas garantiert nicht, und ist auch sehr schwer, im Moment, erstmal die Finger von weiteren Färbungen zu lassen!Aber sehr schwer🙁

Ich hoffe, das Pfoti endlich mal an Land kommt, hier wartet ne scöne Portion Carny Reh mit Preisselbeeren auf sie und Cat Puri Herz!
NervösmitFingernaufTischklopf

Werd jetzt auch gleich raus und mir erstmal ne Grosse Portion Nudeln mit Tomatensosse und viel Tabasco machen, auch hungrig😳

Also, daas garantiert nicht, und ist auch sehr schwer, im Moment, erstmal die Finger von weiteren Färbungen zu lassen!Aber sehr schwer🙁

Ich hoffe, das Pfoti endlich mal an Land kommt, hier wartet ne scöne Portion Carny Reh mit Preisselbeeren auf sie und Cat Puri Herz!
NervösmitFingernaufTischklopf

Werd jetzt auch gleich raus und mir erstmal ne Grosse Portion Nudeln mit Tomatensosse und viel Tabasco machen, auch hungrig😳

ich hab auch Hunger.. soll ich mir was zum essen machen oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht 😳

ich hab auch Hunger.. soll ich mir was zum essen machen oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht 😳

Also, für mich gibt s dann nur eine Antwort drauf: Ja, JA, JA JA

Ich futtere halt für mein Leben gern:yeah:

Werbung:
Also, für mich gibt s dann nur eine Antwort drauf: Ja, JA, JA JA

Ich futtere halt für mein Leben gern:yeah:

hihi hast ja recht ich mach mir jetzt was zum essen.
bzw das von heut mittag warm
nudeln mit Tomatensoße xD

:sad:Heul, sind immer noch so, so , so rötlich,schnüff

Meine auch😀 Orange hat meine Mutter heute gesagt (immer rauf aufs Schlimme)
Hab noch nichts Ideales gefunden, soll ja auch alles Grau mit weg.

😀😀
Dann guten Appetit:smile:
Muss mir erst alles frisch kochen🙁 Also, zieh ich mich jetzt zurück, ab in die Küche und auch draussen kontrollieren, ob die kleine Dame eeendlich mal an Land kommt!:oha:

Meine auch😀 Orange hat meine Mutter heute gesagt (immer rauf aufs Schlimme)
Hab noch nichts Ideales gefunden, soll ja auch alles Grau mit weg.

Ja, hab ich auch schon zu hören bekommen, das sie ins orange gehen!
Ich hoffe nur, ich halte durch, und hau nicht doch nächste Woche die nächste Farbe rein:verstummt:

🙂Danke war gut! 😀
Lass du es dir auch schmecken 🙂

Werbung:
Grrrr, Pfoti kam erst gegen neun gestern , total hungrig, durstig und dann etwas dösen in ihrem Kuschelkarton!
Danach hat sie sich dann ein bisschen ins offene Fenster gesetzt.Während ich mir dann nen Cappu gemacht hab, höre ich sie das erste Mal richtig böse und laut knurren!
Natürlich sofort hin - ne fremde Katz saß auf m Hof, vorm Badezimmerfenster😱

DAAS fand Pfoti garnicht lustig und war sauer!:oha:Naja, hab dann kurz das Hoflicht angemacht, dadurch ist dann die fremde Katz weg gelaufen und Pfoti war wieder beruhigt:smile:
Nochmal kleine Stärkung und dann ab, "Spazierengehen":aetschbaetsch2:

Heut war sie schon gleich wieder morgens da!Na, da bin ich ja mal gespannt, wann sie heut abend kommt?

Revierverteidigung, ganz klar! Klasse Pfötchen😀

Grrrr, Pfoti kam erst gegen neun gestern , total hungrig, durstig und dann etwas dösen in ihrem Kuschelkarton!
Danach hat sie sich dann ein bisschen ins offene Fenster gesetzt.Während ich mir dann nen Cappu gemacht hab, höre ich sie das erste Mal richtig böse und laut knurren!
Natürlich sofort hin - ne fremde Katz saß auf m Hof, vorm Badezimmerfenster😱

DAAS fand Pfoti garnicht lustig und war sauer!:oha:Naja, hab dann kurz das Hoflicht angemacht, dadurch ist dann die fremde Katz weg gelaufen und Pfoti war wieder beruhigt:smile:
Nochmal kleine Stärkung und dann ab, "Spazierengehen":aetschbaetsch2:

Heut war sie schon gleich wieder morgens da!Na, da bin ich ja mal gespannt, wann sie heut abend kommt?

Ja pfoti mag halt keinen fremden besuch 😀

Werbung:
Sie hat heut abend auf der Hofmauer auf mich gewartet und mich vorwurfsvoll angemaut!Hat ihr wohl zu lange gedauert, aber ging leider nicht anders!🙁
Hat drinnen etwas geschlafen, nach dem Essen, und ist nun "auf Partymeile"

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat heut abend auf der Hofmauer auf mich gewartet und mich vorwurfsvoll angemaut!Hat ihr wohl zu lange gedauert, aber ging leider nicht anders!🙁
Hat drinnen etwas geschlafen, nach dem Essen, und ist nun "auf Partymeile"

Kann im Moment nicht so konzentriert sein, weil ivj mir docjh sehr heftigst um Lena Sorgen mach!
Mist, ich war heut zu spät erst wieder on:reallysad:

Oh dickpfötchen hat immer mehr ansprüche 😀

ohje wieso denn Sorgen? Gehts Lena nicht gut? Vielleicht hilfts wenn du mit ihr mal zum Tierarzt gehst?
Oder ist das eine Freundin von dir? falls ja dann natürlich nicht zum Tierarzt! 😳

Oh dickpfötchen hat immer mehr ansprüche 😀

ohje wieso denn Sorgen? Gehts Lena nicht gut? Vielleicht hilfts wenn du mit ihr mal zum Tierarzt gehst?
Oder ist das eine Freundin von dir? falls ja dann natürlich nicht zum Tierarzt! 😳

Wenn es so einfach wäre:reallysad: