Ach Mensch, war gestern mal wieder ne richtig nahegehende Situation, spät abends!
Nachdem die Kleine Dame zum Essen da war und diesmal auch wieder länger drinnen blieb, ist sie dann wieder los!
Ich hatte mich dann nach oben verzogen und hingelegt, wg. extremer Unterleibsschmerzen.Schlafen konnt ich dadurch auch nicht, also ins Bad oben.Da höre ich was kratscheln auf dem Vordach!Fenster von Kippe auf ganz auf, mit Taschenlampe mal runter geleuchtet und, wer liegt da - ganz an die Hauswand unter das Weinlaub gekuschelt?!Pfoti!!
Vom Vordach runter wollt sie aber nicht, hatte ich ja probiert.Naja, da war erstmal weiterhin nix mit einschlafen.Bin dann etliche Male gucken, was sie macht!Das arme Würmchen hat da oben dann sehr lange geschlafen
Irgendwann bin ich doch eingeschlafen und heut morgen hab ich dann feststellen dürfen, das Madame wohl sicher heut nacht erstmal die Nachbarn geweckt haben muss, die ihr Schlafzimmer hier zum Hof raus haben müssen
😱😀
Als sie da heut nacht runter ist, muss sie das alte Rad, das unterm Vordach steht, als Abstieg genutzt haben!Sie wird wohl vom Dach auf den Sattel gesprungen sein.Das ist natürlich dann, garantiert laut scheppernd umgefallen, ohweh..........
Meine Sorge war allerdings nur, hoffentlich hat sie sich nicht wehgetan!Zum Glück ist sie kurz danach zum frühstücken gekommen
Alles in Ordnung!
Ach menno, nun schläft das Würmchen also auf dem Vordach!Obere Badezimerfenster ganz offen lassen, bringt ja leider nix, ist zu hoch für sie