Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Ohnr Fellis geht auch doch üüüüberhaupt mal gaaaanix, nichrt im geringsten, jaaaawollllllll
Brauche meine Puschels , wenn sie sich mit unter die Bettdecke kuscheln, wenn sie au8f mir rumtrampeln, wenn sie mir beim Essen Gesellschaft leisten und( was mich immer ausser Atem bringt) mit mir hier fangen durch die Bude spielen:grin:
Stimt schon, Leben ohne Katz geht ist aber wirklich sinnlos😀:yeah::grin::muhaha:

So, nun aber heia muss, hab ja morgen wichtigen Termin:grummel:

Ohja da hast du recht!
Hihi ohne katze nenenene!!
Schlaf schön 🙂

A

Werbung

Oh, heute kam Knicki wieder mal vorbei, ne Ladung Futter abstauben😀
Pfoti kam ja schon ganz früh heut morgen.Mein Mitmieter meinte zu mir, wenn ich die kleine Dame da tatsächlich an der bösen Kreuzung erwische, soll ich ihr gefälligst ordentlich die Leviten lesen, da hat sie nichts zu suchen und müsste dann Schimpfe kriegen.

Und ich solle sie umgehend runter schicken!
Der ist auch schon von Pfoti um die Krallen gewickelt😀:grin:

Jaaa, als sooo hübsche Dame weiß man ja auch seinen Charme einzusetzen:yeah:

Oh, heute kam Knicki wieder mal vorbei, ne Ladung Futter abstauben😀
Pfoti kam ja schon ganz früh heut morgen.Mein Mitmieter meinte zu mir, wenn ich die kleine Dame da tatsächlich an der bösen Kreuzung erwische, soll ich ihr gefälligst ordentlich die Leviten lesen, da hat sie nichts zu suchen und müsste dann Schimpfe kriegen.

Und ich solle sie umgehend runter schicken!
Der ist auch schon von Pfoti um die Krallen gewickelt😀:grin:

Jaaa, als sooo hübsche Dame weiß man ja auch seinen Charme einzusetzen:yeah:

Hab grad an pfötchen gedacht : )
Und schon schreibst du 🙂
Haha Ja pfötchen wickelt halt alle um ihre Krallen 🙂

So ein Lackfellchen ist schon hübsch :pink-heart:

Freut mich für dich, dass du dich entschlossen hast die Dickpfote nun in den Kreis deiner erlesenen Stubentiger aufzunehmen! =) Hast du dir schon Gedanken gemacht wann und wie du versuchst Dickpfötchen gesellschaftsfähig machen zu lassen und dann schließlich in die Gesellschaft einzuführen? :smile:

Braves Pfötchen, toller Mitbewohner *g*

Freut mich für dich, dass du dich entschlossen hast die Dickpfote nun in den Kreis deiner erlesenen Stubentiger aufzunehmen! =) Hast du dir schon Gedanken gemacht wann und wie du versuchst Dickpfötchen gesellschaftsfähig machen zu lassen und dann schließlich in die Gesellschaft einzuführen? :smile:

Das wird ein sehr langwieriger Prozess, da mein Pünktchen im Alter doch sehr eigensinnig geworden ist.Ziemlich schnell beleidigt und stinkig🙁

Auch habe ich bemerkt das Pfoti, wenn sie durch die Tür eine meiner mauen hört, immer umgehend so eine Art ablehnendes Schnaufen von sich gibt!
Aber ich habe ja zumindest den Vorteil, das es nun auf die warme Jahreszeit zugeht und ich ja schliesslich das Bad zur Verfügung habe, das hat ja mindest 12qm.
Kann also ganz in Ruhe dran gehen.
Da kann man dann nur langsam immer weiter ein stück vorwärts marschieren!

Will aber nochmal versuchen, gezielt Personen über den Weg zu laufen, die ich nochmal wg. Pfoti befragen will.
Sicher ist sicher

Werbung:
Das wird ein sehr langwieriger Prozess, da mein Pünktchen im Alter doch sehr eigensinnig geworden ist.Ziemlich schnell beleidigt und stinkig🙁

Auch habe ich bemerkt das Pfoti, wenn sie durch die Tür eine meiner mauen hört, immer umgehend so eine Art ablehnendes Schnaufen von sich gibt!
Aber ich habe ja zumindest den Vorteil, das es nun auf die warme Jahreszeit zugeht und ich ja schliesslich das Bad zur Verfügung habe, das hat ja mindest 12qm.
Kann also ganz in Ruhe dran gehen.
Da kann man dann nur langsam immer weiter ein stück vorwärts marschieren!

Will aber nochmal versuchen, gezielt Personen über den Weg zu laufen, die ich nochmal wg. Pfoti befragen will.
Sicher ist sicher

Musst uns aber unbedingt aufm laufenden halten ja? 🙂

Das mache ich auf alle Fälle:smile:
Bin doch viel zu stolz auf die Süsse, da muss ich von erzählen, was sie so alles macht:pink-heart:

Allerdings hat die Dame auch ne kleine Unart, wenn man sie falsch streichelt, so, wie sie es nicht mag, dann bekommt man ruckzuck eine verpasst von ihr oder sie schnappt nach einem😕
Da würde sie perfekt zu Pünktchen passen, der ist auch so drauf🙁

Allerdings hat die Dame auch ne kleine Unart, wenn man sie falsch streichelt, so, wie sie es nicht mag, dann bekommt man ruckzuck eine verpasst von ihr oder sie schnappt nach einem😕
Da würde sie perfekt zu Pünktchen passen, der ist auch so drauf🙁

vielleicht hat sie lange schmerzen gehabt an den stellen oder wurde nicht immer ganz gut behandelt? 😕

Werbung:
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht!Aber kann auch sein, das sie es da als nicht angenehm empfindet.
Pünktchen ist da ja genauso und der hatte nie was gehabt an den Stellen, mag es einfach nicht!Allerdings ist er aber auch extremer dann, der kloppt und krallt sofort und beisst!

Der kennt da keine Hemmungen, er weiß ja auch, das ihm nie was passieren würde.
Ist aber dafür auch manchmal heftig für mich, denn er setzt mit seiner brutalen Art immer seinen Kopf durch:
Versuche ich mal auszuschlafen und er ist der Meinung, braucht die nicht, ich will jetzt sofort essen!Dann kriege ich halt eine verpasst auf den Kopf oder die Nase usw.
Er buddelt auch wie ein Blöder die Bettdecke weg, oder krabbelt drunter und krallt in meine Zehen:grummel::reallysad:
Einfach nur nen Macho, der kleine Stinker

Ist aber dafür auch manchmal heftig für mich, denn er setzt mit seiner brutalen Art immer seinen Kopf durch:
Versuche ich mal auszuschlafen und er ist der Meinung, braucht die nicht, ich will jetzt sofort essen!Dann kriege ich halt eine verpasst auf den Kopf oder die Nase usw.
Er buddelt auch wie ein Blöder die Bettdecke weg, oder krabbelt drunter und krallt in meine Zehen:grummel::reallysad:
Einfach nur nen Macho, der kleine Stinker

Den würde ich mal richtig fies anfauchen und klar machen, wer der Chef ist! - Sowas geht doch nicht.. (sorry, ich les hier heimlich mit 😳 😀)

Den würde ich mal richtig fies anfauchen und klar machen, wer der Chef ist! - Sowas geht doch nicht.. (sorry, ich les hier heimlich mit 😳 😀)

Das hilft nix bei ihm, da ist er resistent!Er glotzt einen kurz beleidigt an und macht es doch wieder.
Auch beim schmusen ist er da ziemlich heftig, je wohler er sich fühlt, umso lauter und lauter schnurrt er und krallt sich behaglich fest und beisst mit Leidenschaft rum:oha:Bei ihm ist das Liebe, und so nen alten Kerl noch gross ändern, ach nee, er ist nun leider doch von klein auf etwas verzogen worden, den Fehler muss ich halt eingestehen!

Naja, zum Glück ist er kein Zweibeiniger, verliebter Kerl, das wäre dann aber schlimm😀

Das hilft nix bei ihm, da ist er resistent!Er glotzt einen kurz beleidigt an und macht es doch wieder.
Auch beim schmusen ist er da ziemlich heftig, je wohler er sich fühlt, umso lauter und lauter schnurrt er und krallt sich behaglich fest und beisst mit Leidenschaft rum:oha:Bei ihm ist das Liebe, und so nen alten Kerl noch gross ändern, ach nee, er ist nun leider doch von klein auf etwas verzogen worden, den Fehler muss ich halt eingestehen!

Naja, zum Glück ist er kein Zweibeiniger, verliebter Kerl, das wäre dann aber schlimm😀

hahah ohje 🙂
Ich hoff ja das klein loulou endlich noch versteht das man mich nicht essen kann 😳
Achja meine sind glaub genau so verrückt wie deine nach m rascheltunnel hab ihn heute aufgebaut :pink-heart:

Ja, Rascheltunnel sind immer gut:smile: Man kann sich so toll dadurch jagen und fangen spielen, und den anderen auflauern!😀
Die bringen echt ne Menge Spass:grin:

Werbung:
Ja, Rascheltunnel sind immer gut:smile: Man kann sich so toll dadurch jagen und fangen spielen, und den anderen auflauern!😀
Die bringen echt ne Menge Spass:grin:

HAHA ja das stimmt 😀 so gehts hier auch ab 🙂

Pfötchen schläft schon seit nem Weilchen in ihrem Kuschelkarton.Vorher noch ein bißchen schmusen, aber durfte mal ne schlechtgelaunte Pfoti erleben!
Sie hängt immer wieder mit ihren Krallen in den Leggings fest, diesmal hat sie sie kaum los gekriegt. Oha, die wurde aber grumpfig und als ich ihr helfen wollt, richtig grantig:oha:

Hat sie wohl nicht so ganz verstanden, das ich ihr helfen wolte🙁
Beim schmusen hab ich dann nen Knubbel auf dem Kopf bei ihr gespürt, hatte schon Panik, es wäre ne Zecke, da hätte ich Probleme gekriegt, ihr die zu entfernen, aber es war Schorf.
Wohl von ner Hauerei mit ner anderen Katz.Zumindest da hat sie mich richtig nach gucken lassen

Pfötchen schläft schon seit nem Weilchen in ihrem Kuschelkarton.Vorher noch ein bißchen schmusen, aber durfte mal ne schlechtgelaunte Pfoti erleben!
Sie hängt immer wieder mit ihren Krallen in den Leggings fest, diesmal hat sie sie kaum los gekriegt. Oha, die wurde aber grumpfig und als ich ihr helfen wollt, richtig grantig:oha:

Hat sie wohl nicht so ganz verstanden, das ich ihr helfen wolte🙁
Beim schmusen hab ich dann nen Knubbel auf dem Kopf bei ihr gespürt, hatte schon Panik, es wäre ne Zecke, da hätte ich Probleme gekriegt, ihr die zu entfernen, aber es war Schorf.
Wohl von ner Hauerei mit ner anderen Katz.Zumindest da hat sie mich richtig nach gucken lassen

Ohje.. na zum glück keine zecke 🙂
Lucy futtert grad ordentlich und alle anderen schlafen bis auf loulou die turnt gerade auf mir rum 🙄😀

Wat? Das Fräulein prügelt sich??😱