Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wenn der Bauch erst zum Trampolin wird, hat man eh verloren; ich zumindest😀

Werbung:
Ooohhhh weiaaa, da möcht ich garnicht dran denken, bei ihrem Umfang!!!😱:verstummt:

Aber heute abend hab ich beim Streicheln gemerkt, da ist im Schwanz ein Knubbel!Als wäre auch der mal gebrochen gewesen🙁Ist ne Unregelmässigkeit!
Auch hab ich heute auf dem Nachhauseweg nen Schock bekommen!

Genau an der gefärhlichen Kreuzung hier hab ich einen schwarzen Schemen wahrgenommen,. der genau wie Pfoti aussah, auch pechschwarz!Habe nichts gesagt, war ja mit Rad unterwegs, aber mein Herz hat Panikpurzelbäune geschlagen, an der Strasse wurden schon mehrfach Freigänger totgefahren:massaker:
Wollte nicht, das, wenn sie es war, unachtsam über siese gefährliche Strasse läuft!:verstummt:

War soooo froh, als sie um halb neun reinkam, futtern und etwas schlafen!Nun ist sie ja wieder unterwegs aber meine Angst wächst!!!

Ooohhhh weiaaa, da möcht ich garnicht dran denken, bei ihrem Umfang!!!😱:verstummt:

Aber heute abend hab ich beim Streicheln gemerkt, da ist im Schwanz ein Knubbel!Als wäre auch der mal gebrochen gewesen🙁Ist ne Unregelmässigkeit!
Auch hab ich heute auf dem Nachhauseweg nen Schock bekommen!

Genau an der gefärhlichen Kreuzung hier hab ich einen schwarzen Schemen wahrgenommen,. der genau wie Pfoti aussah, auch pechschwarz!Habe nichts gesagt, war ja mit Rad unterwegs, aber mein Herz hat Panikpurzelbäune geschlagen, an der Strasse wurden schon mehrfach Freigänger totgefahren:massaker:
Wollte nicht, das, wenn sie es war, unachtsam über siese gefährliche Strasse läuft!:verstummt:

War soooo froh, als sie um halb neun reinkam, futtern und etwas schlafen!Nun ist sie ja wieder unterwegs aber meine Angst wächst!!!
Oh man :S das ist der grund wieso ich mit Freigängern keine ruhige Minute hätte 😳

Genau das! Hatte ja früher auch Freigänger, aber diese ewige Angst - neee, das halt ich nicht aus....da dreh ich vor Andst durch....

Dann bin ich nicht die einzigste gut zu wissen 😳

Ich bekomm noch n anfall mein streu ist heut wieder nicht gekommen 😡

Tröste dich, hier herrschr "Leerlauf" bei Landfleisch, Carny senior, Dibo, Carny Jubilee und Mac s, kreisch, PAAAANIKKK
Und das Leckerlie - Trofu ist auch bei Futterplatz dabei , oh heul.....

Werbung:
Tröste dich, hier herrschr "Leerlauf" bei Landfleisch, Carny senior, Dibo, Carny Jubilee und Mac s, kreisch, PAAAANIKKK
Und das Leckerlie - Trofu ist auch bei Futterplatz dabei , oh heul.....

OH NEEIN 😱😱
okai dann leiden wir zusammen ja? 😳

Ja, und können nun eine Heul- Party veranstalten!!!
Hab nämlich nur noch das Rest Trofu von zp, und das ist fast leer!😱
Streu ist noch okay, aber, wie gesagt, es fehlt an den Lieblings- Sorten!
Oh man, warum brauchen die denn soooo lang diesmal???

Kriege echt Angst für den nächsten Monat!Aber eins weiß ich, bei einigen Sorten wie Amadeus und so bestell ich dann doch lieber 800 gr Dosen!:oha:

Ja, und können nun eine Heul- Party veranstalten!!!
Hab nämlich nur noch das Rest Trofu von zp, und das ist fast leer!😱
Streu ist noch okay, aber, wie gesagt, es fehlt an den Lieblings- Sorten!
Oh man, warum brauchen die denn soooo lang diesmal???

Kriege echt Angst für den nächsten Monat!Aber eins weiß ich, bei einigen Sorten wie Amadeus und so bestell ich dann doch lieber 800 gr Dosen!:oha:

Oh man ich glaub wir können bald unsere kündigung feiern 😳

Den Eindruck krieg ich sehr stark, wenn ich Pünktchens vorwurfsvollen Blick sehe, nachdem er in s Regal geschaut hat😱:massaker:
Schlechtes Personal - sehr schlechtes Personal:grummel:

Dann kommen die Fellies halt zu mir😀 Ich hab noch Futter .u.U auch Lieblingsfutter:verschmitzt:

Werbung:
Das ist n Wort😀

Aber im Moment, das heißt, seit gestern bin ich im Grunde sehr traurig!Ich habe eine so grausam erschütternde Nachricht bekomen, das ich, ganz offen gestanden, nicht mehr richtig schlafen kann!

Sehe immer nur schreckliche Bilder vor mir!Müsste eigentlich froh sein, das Pfötchen sicher ist aber schaffe es nicht wirklich:reallysad:
Bin letzte Nacht schon dauernd hochgeschreckt aus dem Schlaf!
Könnte einfach nur noch heulen, bei dem Gedanken dran!Heißt, wie ich nun erfahren hab, 5 oder 6 kleine Würmchen sind nicht mehr da, durften nicht mehr IHR Leben geniessen!:reallysad::reallysad:

Ich hasse diesen Frostwinter ohne Ende!!!!
Zbd ich konnt nix machen, habe es nicht mal gewussr, welches Horrordrama sich dort sbgespielt haben muss!

Und die Bilder, die werd ich nicht mehr los..........
tut so weh

Fühl dich gedrückt... Gute Reise ihr kleinen Maunzels 🙁

Es waren zuviele kleine Seelen, zuviel Leid:reallysad:

Ich hoffe, das süße Fräulein Pfötchen war heute morgen da und hat dich ordentlich beschmust:pink-heart:

alles Liebe😉