Pinsel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll man denn auch nicht schwach werden, bei soooo einer charmanten Dame
Nur, etwas abnehmen muss sie, der Umfang ist mittlerweile etwas, öhm, naja, wuchtig!Also gibt es mehr von dem "Drinnen- Futter", das sättigt doch besser🙂
Schon mal gut, das sie Trofu bäähhhh findet😀
hihi ohje 😀 ehm darf man schon mal gratulieren das du nochmal katzenmama geworden bist?😀
😀
So, nun sitz ich seit halb 7 schon wieder hier und warte
Um 10 muss ich los, ich hoffe, sie kommt bis dahin an Land, oh meine Nerven
Vorteil, unterm Vordach ist s trocken, hier regnet s ja mal wieder, lönnte da ja Futterschale hinstellen, Nachteil, hier laufen ja auch andere Mietzis über n Hof, die sich dann bedienen und sie geht doch leer aus!
Ach menno.....
Hey kleines Dickpfötchen, komm nach hause, MAMI wartet😀 Nee, ernsthaft, ich hoffe sie kommt
Ohje und ist sie heut gekommen?
War heut im Futterhaus und hab futter etc gekauft.. n bisschen viel 😳
Und die spielschiene und der Rascheltunnel kam heut auch an 😀
Aber.....einem Freigänger Hausarrest zu verpassen,
ist keine sehr gute Idee, damit verärgert man sie nur....
Ach Mensch, 10Uhr 05 bin ich hier raus, musst mich ganz schön beeilen!Seh noch durch die Glaseinsätze was schwarzes, schnapp den Napf, pack Futter rein, raus und - nix Dickpfote!!!😱 Neee, war Knicki!
Als ich nach haus kam, dachte, ich seh nicht richtig!!! Da sitzt Madame auf dem Vordach und plärrt mich an!
Ooohhh man, hab schon wieder den ganzen Tag nur Sorgen gemacht
Ich hoffe ja, sie kommt vllt. heut abend nochmal um 22 Uhr rum🙂
Man sollte ihr wirklich mal Stubenarrest geben
Oh man die versteht es einem einen Schrecken einzujagen 😀
Oh man, ich kämpf hier schon wieder wg. dem Petshop GS
Bei Cindy war s damals gaaanz anders, sie wollte einfach nur rein
Einziehen, versorgt werden, faul sein und bloß nicht wieder raus!Ist wirklich so gelaufen😀
Die hat hier regelrecht ne Belagerung vom feinsten gestartet, bis sie endlich gewonnen hatteEinmal war sie kurz draussen, nach monatelanger Stubentiger- Zeit, keine Viertel Stunde, da stand sie brüllend vor der Haustür: lass mich rein, lass mich rein
Ich werde da wohl einfach mal abwarten müssen, wie sich das weiter entwickelt🙂
Ich hab grad in MEINEM EIGENEN WOHNZIMMER keinen zutritt.. wurd rausgeschmissen von den Mietzen.. sie wollen inruhe mti der Spieleschiene spielen 😱
Nich lustig 😀
Ich hab grad in MEINEM EIGENEN WOHNZIMMER keinen zutritt.. wurd rausgeschmissen von den Mietzen.. sie wollen inruhe mti der Spieleschiene spielen 😱
Doch, überleg mal, die Maunzels feiern jetzt da drin ne Party😀 Und sowas is immer lustig
Ja, aber das ist doch normal😀Wir sind ja eh nur das Personal, bei soooo wichtigen Dingen sind wir doch gaaaanich brauchbar
Den Katzenpudding von Gimpet hatte ich auch mal testeshalber aber, weiß nicht, nur eine hat ihn gegessen😕
Und ich dachte, ich tue ihnen was tolles
Jau, nur wir Personal stören dann😀
Is das Fräulein schon angedackelt zum Nachtmahl?