Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Wie soll man denn auch nicht schwach werden, bei soooo einer charmanten Dame:smile::pink-heart:
Nur, etwas abnehmen muss sie, der Umfang ist mittlerweile etwas, öhm, naja, wuchtig!Also gibt es mehr von dem "Drinnen- Futter", das sättigt doch besser🙂

Schon mal gut, das sie Trofu bäähhhh findet😀

A

Werbung

Wie soll man denn auch nicht schwach werden, bei soooo einer charmanten Dame:smile::pink-heart:
Nur, etwas abnehmen muss sie, der Umfang ist mittlerweile etwas, öhm, naja, wuchtig!Also gibt es mehr von dem "Drinnen- Futter", das sättigt doch besser🙂

Schon mal gut, das sie Trofu bäähhhh findet😀

hihi ohje 😀 ehm darf man schon mal gratulieren das du nochmal katzenmama geworden bist?😀

hihi ohje 😀 ehm darf man schon mal gratulieren das du nochmal katzenmama geworden bist?😀

:grr:😀:grummel:

So, nun sitz ich seit halb 7 schon wieder hier und warte:sad:
Um 10 muss ich los, ich hoffe, sie kommt bis dahin an Land, oh meine Nerven:sad:

Vorteil, unterm Vordach ist s trocken, hier regnet s ja mal wieder, lönnte da ja Futterschale hinstellen, Nachteil, hier laufen ja auch andere Mietzis über n Hof, die sich dann bedienen und sie geht doch leer aus!
Ach menno.....

Hey kleines Dickpfötchen, komm nach hause, MAMI wartet😀 Nee, ernsthaft, ich hoffe sie kommt :pink-heart:

:grr:😀:grummel:

So, nun sitz ich seit halb 7 schon wieder hier und warte:sad:
Um 10 muss ich los, ich hoffe, sie kommt bis dahin an Land, oh meine Nerven:sad:

Vorteil, unterm Vordach ist s trocken, hier regnet s ja mal wieder, lönnte da ja Futterschale hinstellen, Nachteil, hier laufen ja auch andere Mietzis über n Hof, die sich dann bedienen und sie geht doch leer aus!
Ach menno.....

Ohje und ist sie heut gekommen?
War heut im Futterhaus und hab futter etc gekauft.. n bisschen viel 😳
Und die spielschiene und der Rascheltunnel kam heut auch an 😀

Hey kleines Dickpfötchen, komm nach hause, MAMI wartet😀 Nee, ernsthaft, ich hoffe sie kommt :pink-heart:

Ach Mensch, 10Uhr 05 bin ich hier raus, musst mich ganz schön beeilen!Seh noch durch die Glaseinsätze was schwarzes, schnapp den Napf, pack Futter rein, raus und - nix Dickpfote!!!😱 Neee, war Knicki!

Als ich nach haus kam, dachte, ich seh nicht richtig!!! Da sitzt Madame auf dem Vordach und plärrt mich an!:smile:
Ooohhh man, hab schon wieder den ganzen Tag nur Sorgen gemacht:sad:
Ich hoffe ja, sie kommt vllt. heut abend nochmal um 22 Uhr rum🙂
Man sollte ihr wirklich mal Stubenarrest geben:grr:

Ohje und ist sie heut gekommen?
War heut im Futterhaus und hab futter etc gekauft.. n bisschen viel 😳
Und die spielschiene und der Rascheltunnel kam heut auch an 😀

Oh man, ich kämpf hier schon wieder wg. dem Petshop GS:massaker:

Werbung:
Hey... die kommt schon, immerhin weiß sie ja wo sie zuhause ist, wenn sie dich so schön anplärrt😀

Ja, ja wieder mal ganz umsonst Sorgen gemacht.
Ich kenne das auch von mir. :grin::grin:
Aber.....einem Freigänger Hausarrest zu verpassen,
ist keine sehr gute Idee, damit verärgert man sie nur....:yeah:

Aber.....einem Freigänger Hausarrest zu verpassen,
ist keine sehr gute Idee, damit verärgert man sie nur....:yeah:

Hmmm, aber vllt. gefällt es ihr ja doch😕Gefällt ihr ja schon, ausgiebig drinnen zu sein🙂
Nur, dann müsst ich ja auch mit im Bad unten schlafen:verstummt: nicht gerade bequem auf den kalten Fliesen.....
🙄

Ja klar gefällt es ihnen.....bis sie wieder
raus wollen. :grin:
Aber du kannst es ja mal versuchen.
Meine Miss würde dir allerdings die Bude zerlegen.
Da kennt sie nix. :omg:

Ach Mensch, 10Uhr 05 bin ich hier raus, musst mich ganz schön beeilen!Seh noch durch die Glaseinsätze was schwarzes, schnapp den Napf, pack Futter rein, raus und - nix Dickpfote!!!😱 Neee, war Knicki!

Als ich nach haus kam, dachte, ich seh nicht richtig!!! Da sitzt Madame auf dem Vordach und plärrt mich an!:smile:
Ooohhh man, hab schon wieder den ganzen Tag nur Sorgen gemacht:sad:
Ich hoffe ja, sie kommt vllt. heut abend nochmal um 22 Uhr rum🙂
Man sollte ihr wirklich mal Stubenarrest geben:grr:
Oh man die versteht es einem einen Schrecken einzujagen 😀

Oh man, ich kämpf hier schon wieder wg. dem Petshop GS:massaker:

Ohje ja den hab ich auch schon gesehen aber hab heut schon Futter gekauft 😳
Insgesamt 2,8 liter Katzenmilch, 5,5 Kilo Nafu
Und 60 "stängale"
Und ich hab auch die einen Leckerlies gesehen wo du mir gesagth ast die durften dann natürlich auch mit 🙂
Genau so wie ein neuer Napf, 2 Spielangeln und so ne komische maus 😀
Weil meine erste Spielangel wurde gestern umgebracht naja drei gegen eins 😀 war klar das die dann den Kürzeren zieht :d
Ohje.. 😀 jetzt ist aber mein Futterschrank erst mal voll 🙂
Aber meinen Miezten gefällt die neue Spielbahn total gut deswegen durfte ich heut nochmal 2 Bestellen.
Den Rascheltunnel gitb es erst morgen oder so 🙂
Ahja eine packung Katzenjoghurt und eine Packung Katzenpudding durften auch mal zum Probieren mit.. 😳
Okay genug zeug für die Mietzen 😱🙄😳😀

Werbung:
Bei Cindy war s damals gaaanz anders, sie wollte einfach nur rein:smile:
Einziehen, versorgt werden, faul sein und bloß nicht wieder raus!Ist wirklich so gelaufen😀

Die hat hier regelrecht ne Belagerung vom feinsten gestartet, bis sie endlich gewonnen hatte:oha:Einmal war sie kurz draussen, nach monatelanger Stubentiger- Zeit, keine Viertel Stunde, da stand sie brüllend vor der Haustür: lass mich rein, lass mich rein:muhaha:

Ich werde da wohl einfach mal abwarten müssen, wie sich das weiter entwickelt🙂

Bei Cindy war s damals gaaanz anders, sie wollte einfach nur rein:smile:
Einziehen, versorgt werden, faul sein und bloß nicht wieder raus!Ist wirklich so gelaufen😀

Die hat hier regelrecht ne Belagerung vom feinsten gestartet, bis sie endlich gewonnen hatte:oha:Einmal war sie kurz draussen, nach monatelanger Stubentiger- Zeit, keine Viertel Stunde, da stand sie brüllend vor der Haustür: lass mich rein, lass mich rein:muhaha:

Ich werde da wohl einfach mal abwarten müssen, wie sich das weiter entwickelt🙂

Ich hab grad in MEINEM EIGENEN WOHNZIMMER keinen zutritt.. wurd rausgeschmissen von den Mietzen.. sie wollen inruhe mti der Spieleschiene spielen 😱

Werbung:
Ich hab grad in MEINEM EIGENEN WOHNZIMMER keinen zutritt.. wurd rausgeschmissen von den Mietzen.. sie wollen inruhe mti der Spieleschiene spielen 😱

Ja, aber das ist doch normal😀Wir sind ja eh nur das Personal, bei soooo wichtigen Dingen sind wir doch gaaaanich brauchbar:verstummt:

Den Katzenpudding von Gimpet hatte ich auch mal testeshalber aber, weiß nicht, nur eine hat ihn gegessen😕
Und ich dachte, ich tue ihnen was tolles:sad:

Doch, überleg mal, die Maunzels feiern jetzt da drin ne Party😀:aetschbaetsch1: Und sowas is immer lustig:grin:

Jau, nur wir Personal stören dann😀

Ja, aber das ist doch normal😀Wir sind ja eh nur das Personal, bei soooo wichtigen Dingen sind wir doch gaaaanich brauchbar:verstummt:

Den Katzenpudding von Gimpet hatte ich auch mal testeshalber aber, weiß nicht, nur eine hat ihn gegessen😕
Und ich dachte, ich tue ihnen was tolles:sad:

Jau, nur wir Personal stören dann😀

hIHI Stimmt 😀 sie dürfen ja jetz auch noch party machen hab ihnen nur das essen serviert ..
Oh okai binn ja dann mal gespannt wie der Pudding bei mir ankommt 😀

Is das Fräulein schon angedackelt zum Nachtmahl?

Is das Fräulein schon angedackelt zum Nachtmahl?

Bisher noch nicht:grummel: Laufe hier ja immer wieder ins Bad um zu gucken.PC steht ja in der unteren Etage, wo auch IHR Bad ist😀
Aber bisher ist die junge Dame nicht wieder aufgetaucht - das schreit doch förmlich nach STUBENARREST!:grr:

@Cookiex3

Ich drück die Daumen, das er besser ankommt als bei meinen!Ne Freundin hat da mit ihren dreien totalen Erfolg gehabt, hmmm......