Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rascheltunnel sind hier beliebt, die Schiene wird nur kurzzeitig bespielt und dann isse uninteressant.
Der Rascheltunnel ist bei meinen nicht wirklich soooo der Hit. Eine Spielschiene hatte ich kürzlich auch mal gekauft. Habe das Ding aufgebaut, mit Katzenminze bestreut und bin eine Woche stets drüber gestolpert. Es wurde von den Katzen nicht mal beschnuppert... nun ist das Teil als Nikolausgeschenk im Tierheim gelandet! :..!
Tja, Pfoti sieht das wohl anders.😀😀
Da war aber jemand besonders brav 😀.
So viele Geschenke .
Das Fensterbettchen gab' s wo ?
Habe ja jetzt super breite Fensterbretter, da würde sowas genau reinpassen 🙂.
Mittlerweile sind die beiden nun doch zu *Else Klings* mutiert .
Die Prinzesschen als Else Kling titulieren 😱 😱
Das geht aber mal garnicht.
Cobralein, schau mal hier, bei Futterplatz:
Das kleine Madamchen war richtig begeistert von ihren Geschenken. Den Ball hatte ich mit Baldrianspray leicht angesprüht vor'm Einpacken.
Und das Quiek- Mausi fand sie auch gleich toll, ne Maus die zwitschern kann. 😀
Ja, sie hat gut abgesahnt, den Rest des Abends hatte sie nur noch ihre Geschenke am Wickel.Und immer wieder das neue Fenster- Bettchen.
Aber wie sie da neben ihren ganzen Geschenken sitzt, gut sie doch auch wirklich sooo lieb.
Ihre Mitkatzen haben natürlich auch Geschenke bekommen, auch eine Fensterliege, aber eine einfachere Variante, dafür noch ein Wandmulde und auch jeder ein Spielzeug und " Katzen- Bonbons" und Leckerlie..
Auch bei den anderen helle Begeisterung und nen richtig tollen Abend für alle Herrschaften.
Ja klar sind se Else Klings .
Neugierig und alles mitbekommen, was vor dem Fenster passiert. Mittlerweilen stört die Strassenbahn gar nicht mehr. Selbst wenn die vorbeidonnern, guckt man sogar am offenen Fenster neugierig raus.
Ok, danke für den Link.
Schade, dass es das Bettchen nicht in lila / rosa gibt .
Da hatten deine Püppchen aber einen richtig tollen Weihnachtsmann 🙂.
Schön, dass ihr so viel Spass hattet 🙂.