Hihi, ich das Pfoti bin viiiieel schläuiger als die anderen Katzis. Doooch, binne ich!
😀
Weil, wenn ich nich aufpasse auf mein Revier da draussen, denne gehen da einfach fremde Katzen ganz frech durch, wenn die mich nicht sehen.
Aber wenn die mich sehen haben die Angst und trauen sich nich.Weil ich so groß und stark binne.
Aber finde doch, in mein Hause drinnen ist viel schöner und warm in Winter.
Binne aber wirklich schläuiges Pfoti und tue trotzdem auf MEIN Revier aufpassen, mache ich gaaanz toll.Die tun mich alle sehen, kriegen Angst, trauen sich nich her und ich kriege nich kalte, nasse, schmutzige Füsse.
Versteht die wieder nich
Menno, stör mich nich, will hier gucken, nich in das gemütliche Fenster!
Muss ich aufpassen, von da hinten kommen immer so freche Katzen und wollen auf MEIN Hof wenn die mich nich sehen.
Da muss ich doch jetze hier aufpassen.
Puh, jetze hatse das verstanden und hoert auf zu nerven...
Geht doch!
Heee, was n nun? Wieso ziehste denne soviel Sachen an?Wo willste denne jetze hin?
😕
😕 wieso will n die einkaufen? Wir ham doch noch ganz viel Futter in Schrank und Regal? Und ausserdem brauch die doch das ganich holen, das bringt doch das Post- Auto?Die is ja doof! Hihi, aber biste ja sowieso da draussen in das doofe Kaltwetter, kannste ja gleich MEIN Revier bewachen und ich kann bissi heia.
😀
Später
Na eeendlich! Musste so lange weg bleiben?
Wieso? Warum soll ich in das komische Ding neben mir gehn? Wieso is das kuscheliger?
Neee, will ich nich! Das is so komisch, das wackelt beim draufstellen und ich komm mir vor wie auf Schiff, und mir wird seekrank.
😱
Du hast ja nur Angst, weil der Hocker immer unsere Haare festhält!
Kannst du ja rein krabbeln, pöh, iiiiich bleibe hier sitzen, so!
Das is ja gemein, ich, das Pfoti soll seekrank werden, weil diiie wegen die Haare Angst hat!
Mit die red ich heute aber nienich mehr
Na gut, bis ich Essen ham will 😀