Mein erster Pflegi ist da!

  • Themenstarter Themenstarter lottilana
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha:

stellt euch mal vor...eben waren Wir bei Hope im Zimmer, haben mit Ihr geredet...und plötzlich, siehr da, kam Sie unter der Couch hervor...schaute Uns an, beobachtete Uns....der Wahnsinn.
Jetzt sind Wir wieder raus, dass Sie merkt, dass keiner Sie bedrängen will....das sind tolle Fortschritte. :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hihi..es wird immer Besser:

eben ist sie sogar auf Ihre Toilette gegangen, obwohl Wir im Raum waren, dann ist so noch etwas rumgelaufen und wieder zum Katzenbaum.

:pink-heart:
 
Neues Foto :grin:

34qk551.jpg
 
Wirklich eine kleine Traumkatze :pink-heart::pink-heart:

Ich finde auch ihre Fortschritte bemerkenswer, weiter So!!! :grin:
 
Sie isst nur wenn Sie allein ist

Ich hab mal ne Frage, wegen dem Essen! Sie isst nur wenn niemand im Raum ist. soll ich mal es so machen das es nur hinstelle wenn ich auch im Raum bin? Das sie lernt das Sie keine Angst haben muss zu Essen auch wenn jemand dabei ist? war denkt Ihr, oder habt Ihr ne Idee, wie ich Sie daran gewöhnen kann?
 
Hat sich erledigt die Frage. Gerade eben hat sie gegessen, vor meinen Augen. :smile:
 
Werbung:
Die kleine Hope wird immer zutraulicher. Jetzt isst Sie schon von meiner Hand und vom Finger. Jetzt liegt Sie gerade auf dem Kratzbaum und ist fertig vom Spielen. Sie ist so Bezaubernd.

:pink-heart:

 
:pink-heart: Das ist toll :pink-heart:

Ich hab mich auch in die Reihe der Pflegestellenversager gestellt :grin:

Nala wird bei uns bleiben :verschmitzt: Wir können ohne sie definitiv nicht, und anders rum (hoffe ich) genauso :grin:

LG
 
Manno oh man ich gratuliere Dir!! Hope ist ja wirklich auch eine total Süße!! :pink-heart:

Um ehrlich zu sein, machst Du mir Angst.....😱....erstes Pflegi und gleich PSV 😀😀😀.....und ich will einfach nur tapfer sein und mich nicht einreihen, aber manchmal kommt da so ein Gedanke......*seufz*....aber bisher war ja noch keine passende Endstelle für mein Pflegi dabei!!😎 😎

Ergo abwarten, wenn es die richtige Endstelle ist, fällt mir die Trennung bestimmt leichter und ich kann dem nächsten Kätzchen helfen...😉

Und Dir wünsche ich viel Spaß mit Hope!!!...ist schon toll, wenn man sich dann endlich zu einer Entscheidung durchgerungen hat !! :grin:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
9K
garfield789
G
Chrissyka
Antworten
117
Aufrufe
9K
CampinoundFibi
C
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
Susi99
S
Xena1
Antworten
10
Aufrufe
1K
Xena1
Xena1
Kisa77
Antworten
66
Aufrufe
2K
Kisa77
Kisa77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben