Mein Herzenskater Fenix ist zusammengebrochen

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SCH***

Ich denke ganz feste an euch. Er schafft das!

A

Werbung

Oh Nein! Andrea, ich bin in Gedanken fest bei Euch!

Es tut mir sehr leid 🙁 . Ich bin in Gedanken bei Euch.

Das gibt es doch nicht. 🙁
Ich denke ganz fest an euch.

LG,

🙁🙁🙁 Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.

Traurige Grüße
Andrea

Oh Andrea,
es tut mir so leid!
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!
Ich werde an euch denken!
Alles, alles Gute!

Werbung:
Ach Andrea, du Arme! Es tut mir leid, dass es ausgerechnet diese Diagnose ist. Du gibst dir alle Mühe, tust alles für deine Katzen und dann wirst du so geprüft.

Ich denke künftig ganz viel an dich und deinen kleinen Fenix und versuche, dir Zuversicht zu senden.

So eine Sch... Ich wünsche Dir und Fenix alle Kraft der Welt!!! Wie geht es ihm denn???🙁

Oh nein, ich sehs jetzt erst.
Auch wir werden alle Daumen gedrückt und gebetet für Fenix.

Wir denken ganz fest an euch. Melde dich bitte, wenn wir dir irgendwie helfen können.

Auch mir fehlen die Worte - ich wünsch Dir viel viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Viel Licht und Liebe
Heidi

Oh nein! 🙁
Ich wünsch dir viel Kraft und drück Fenix alles zur Verfügungstehende!
Fühl dich umarmt!!!

Werbung:
Oh,nein,das tut mir so unendlich Leid für euch!

In Gedanken sind wir hier alle bei euch und drücken alle Daumen!

Gruss Britta

:-((( Ich drücke euch die Daumen!!

Ich möchte dich nciht beunruhigen, aber ich glaube, du solltest die dies mal durchlesen...

Im Kokon werden alle Daumen udn Pfoten (und das sind immerhin 80 stück!) für deinen Herzenskater gedrückt

Oh nein, mir fehlen die Worte...🙁

Es tut mir unendlich leid...🙁🙁🙁

Andrea, die Diagnose ist einfach nur schrecklich.... Wie sehr ich diese Krankheit hasse, kann ich gar nicht beschreiben....

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit zusammen, auch wenn die bei FIP leider nicht mehr lange dauern wird.... 🙁

Werbung:
Ich möchte dich nciht beunruhigen, aber ich glaube, du solltest die dies mal durchlesen...

....das hilft der Andrea jetzt nicht!
Sie braucht all unsere positive Energie und Zuversicht -

Heidi
nt13.gif

Liebe Andrea, es tut mir so leid.... ich weiß, wie furchtbar das ist und Du machst schon so viel durch.
Ich drück Dich mal ganz lieb und hoffe, dass Fenix Dir noch lange erhalten bleibt und ihr - trotz allem - noch eine schöne Zeit zusammen habt.
Traurige Grüße
Heidi