Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äääähhh,was hat das bitte mit Fenix zu tuen ?????😕😕😕
und ein bißerl unpassend....😡😡😡
finde ich nciht unpassend... als ich den Link eingestellt habe, hatte ich die Diagnose noch nicht gelesen.... und ganz offensichtlich wurde die Katastophe bei der Züchterin erst durch die Gabe des- in solchen Fällen üblichen- Feliserin ausgelöst 🙄🙄🙄
finde ich nciht unpassend... als ich den Link eingestellt habe, hatte ich die Diagnose noch nicht gelesen.... und ganz offensichtlich wurde die Katastophe bei der Züchterin erst durch die Gabe des- in solchen Fällen üblichen- Feliserin ausgelöst 🙄🙄🙄
Ich möchte dich nciht beunruhigen, aber ich glaube, du solltest die dies mal durchlesen...
Ich möchte dich nciht beunruhigen, aber ich glaube, du solltest die dies mal durchlesen...
Im Kokon werden alle Daumen udn Pfoten (und das sind immerhin 80 stück!) für deinen Herzenskater gedrückt
Ich gehöre ganz sicher nicht zu den Foris, die schnell böse oder unhöflich werden. Aber langsam reicht es mir. Manchmal ist der Umweg über "noch mal nachdenken" vor dem Posten nicht der schlechteste 😡
@ Andrea: Mir tut diese Diagnose so leid. Ich wünsche dir viel Kraft, und dir und deiner Gruppe alles erdenklich gute. Leider bin ich medizinisch nicht so fit, dass ich dir helfen könnte. Ich kann dir nur anbieten, dass wir telefonieren und du dich ein wenig ausweinen kannst. 🙁