Mein Herzenskater Fenix ist zusammengebrochen

  • Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
gelöscht
Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Andrea, das tut mir so furchtbar leid für dich und Fenix... 🙁
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende Zeit und drück für Fenix ganz ganz feste die Däumchen!
Ich denk an dich...
 
Och mensch, Andrea...

Mir fehlen einfach die Worte...
Ich wünsche dir und Fenix noch eine schöne Zeit zusammen...

fühl dich ganz doll umarmt...

traurige Grüße
Mel
 
Andrea, es tut mir sehr leid 🙁

Ich mag nicht unsensibel sein, aber ist FIP denn schon länger diagnostiziert oder wie kommt man auf FIP? Mit der Diagnose sind viele TÄ und TK so schnell zur Hand ... 🙁
 
Sche.... Andrea, ich werde ganz fest an Dich denken, es tut mir so unsagbar leid; für Dich im Moment ist es aber auch echt nen Mist was da alles bei Dir passiert.
Ich weiss aber dass Du über viel Kraft verfügst, siehe Yago, von daher wirst Du alles tun damit Dir Dein Fenix noch viele schöne Stunden schenken kann. Und das wird er davon bin ich überzeugt🙂

Ich umarme Dich mal ganz feste Andrea
 
Liebe Andrea

es tut mir so leid, ich wünsche euch noch schöne Momente zusammen, ich wünsch dir viel Kraft.

Lieben Gruß

Bianca
 
Werbung:
Andrea das tut mir sehr leid.....

Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre.....

Ich denke an Euch.............

Mädchen lass Dich ganz fest in die Arme nehmen....

Viel Kraft und Zuversicht sendet Dir

Helga
 
äääähhh,was hat das bitte mit Fenix zu tuen ?????😕😕😕

und ein bißerl unpassend....😡😡😡

finde ich nciht unpassend... als ich den Link eingestellt habe, hatte ich die Diagnose noch nicht gelesen.... und ganz offensichtlich wurde die Katastophe bei der Züchterin erst durch die Gabe des- in solchen Fällen üblichen- Feliserin ausgelöst 🙄🙄🙄
 
finde ich nciht unpassend... als ich den Link eingestellt habe, hatte ich die Diagnose noch nicht gelesen.... und ganz offensichtlich wurde die Katastophe bei der Züchterin erst durch die Gabe des- in solchen Fällen üblichen- Feliserin ausgelöst 🙄🙄🙄

Die Diagnose wurde um 15.24 Uhr eingestellt, Dein Link um 19.20 Uhr.
Ich fand Dein Posting mehr als unpassend😡

Kerstin
 
finde ich nciht unpassend... als ich den Link eingestellt habe, hatte ich die Diagnose noch nicht gelesen.... und ganz offensichtlich wurde die Katastophe bei der Züchterin erst durch die Gabe des- in solchen Fällen üblichen- Feliserin ausgelöst 🙄🙄🙄

mmmh...wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht???😀😀😀😀😀

Und ich glaube, das die zauberhafte Hatnefer durchaus weiß, was, wann und wie sie machen kann... ich glaube, dass liegt an ihrer Ausbildung???😉😉😉

Oder habe ich etwa verpasst, das du Tierärztin oder Tierheilpraktikerin bist???
Wenn ja, hoffe ich, dass ich dich jetzt nicht beleidigt habe...😱😱😱

Und ich finde es persönlich absolut unpassend und respektlos einem anderen Menschen gegenüber, der gerade großen Kummer hat, noch Salz in die Wunde zu streuen mit solchen Links....🙁🙁🙁😱
Oder möchtest du gerne in Not so behandelt werden???😕
 
Mensch...Andrea...mir fehlen ebenfalls die Worte...lass Dich knuddeln...auch ich wünsche euch noch eine gaaaanz gaaaanz lange Zeit...!!!

@Raupenmama: Wieder mal typisch, was sonst...
 
Werbung:
Hab es gerade erst gelesen 🙁.

Ach Andrea, mir tut es so unsagbar leid. Fühl Dich ganz doll umarmt....Meine Rasselbande und ich sind in Gedanken bei Dir und Deinem Herzenskater.
 
mensch andrea,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll🙁.

hier wird alles gedrückt was geht, im gedanken sind wir fest bei dir.
wenn ich irgendwas für dich tun kann meld dich bitte.

fühl dich umarmt.
 
Andrea ich drücke Dir die Daumen dass es Fenix ganz schnell wieder gut geht !!! Tut mir echt Leid für solche Postings die hier echt nicht rein gehören 🙁🙁🙁 nimm es dir bitte nicht so zu Herzen 🙁!!! Ich drücke Dich aus der Ferne

(In diesem Forum sollte weiterhin das tolle Klima beibehalten werden nicht so wie im NKF 😡!!!!!!!!)
 
Ich möchte dich nciht beunruhigen, aber ich glaube, du solltest die dies mal durchlesen...


Im Kokon werden alle Daumen udn Pfoten (und das sind immerhin 80 stück!) für deinen Herzenskater gedrückt

Ich gehöre ganz sicher nicht zu den Foris, die schnell böse oder unhöflich werden. Aber langsam reicht es mir. Manchmal ist der Umweg über "noch mal nachdenken" vor dem Posten nicht der schlechteste 😡

@ Andrea: Mir tut diese Diagnose so leid. Ich wünsche dir viel Kraft, und dir und deiner Gruppe alles erdenklich gute. Leider bin ich medizinisch nicht so fit, dass ich dir helfen könnte. Ich kann dir nur anbieten, dass wir telefonieren und du dich ein wenig ausweinen kannst. 🙁
 
Werbung:
Ich gehöre ganz sicher nicht zu den Foris, die schnell böse oder unhöflich werden. Aber langsam reicht es mir. Manchmal ist der Umweg über "noch mal nachdenken" vor dem Posten nicht der schlechteste 😡

@ Andrea: Mir tut diese Diagnose so leid. Ich wünsche dir viel Kraft, und dir und deiner Gruppe alles erdenklich gute. Leider bin ich medizinisch nicht so fit, dass ich dir helfen könnte. Ich kann dir nur anbieten, dass wir telefonieren und du dich ein wenig ausweinen kannst. 🙁

Danke Andrea, du sprichst mir aus dem Herzen.

Kann jemand, der sich Züchter und Katzenliebhaber nennt so herzlos und kalt sein?
Weder Fenix noch Andrea helfen diese schlauen Hinweise weiter.
Vielleicht sollte man sich über die Forine, deren Katzen und deren Herkunft erkundigen, bevor man mit schlauen besserwisserischen Zeilen um die Ecke kommt.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und froh sein, dass es auch andere Züchter gibt.
 
Liebe Andrea,
fühle Dich auch von uns ganz lieb gedrückt.

Ganz viele Grüße
Michaela & Matthias
 
Liebe Andrea,

wie geht es euch heute Morgen?
 
Hallo Ihr Lieben, ganz ganz vielen Dank , ich knuddel Euch 🙂

Es geht ihm ganz ordentlich, ich bin vorsichtig positiv.

Er hat getrunken und etwas Sosse vom Fressen abgeleckt, ich koche ihm nachher noch etwas Hähnchen. Er hat bisher nicht mehr gebrochen... Er guckt auch sehr aufmerksam und interessiert, ist also nicht mehr so apathisch wie gestern...

Unsere Nacht war gut, gestern hat er auch noch etwas Rekonvaleszenz-Nahrung gefressen und bei sich behalten.

@Levi Die Diagnose wurde gestern in der Tierklinik gestellt, es ist nicht nur mehr ein Verdacht. FIP-Test positiv, Punktat (die Flüssigkeit, die man aus dem Bauch zieht) fip-positiv, im Röntgenbild eindeutig eine Flüssigkeitsansammlung sichtbar. 🙁

Wir haben hier FIP, keine Katzenseuche und Fenix hat bisher außer Globuli, die ich von einer sehr erfahrenen klass. Homöopathin für ihn habe erstellen lassen (und auf die meiner Meinung nach heute nacht eine eindeutige Besserung eintrat) , nichts bekommen, schon gar kein Feliserin. Und ich kann das beurteilen, da ich ja erst am Mittwoch meine Baghira duch FIP verloren habe und daher genauestens die Symptome und Krankheitsstadien kenne.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
26
Aufrufe
19K
22Verena1988
2
Kerstin1004
Antworten
11
Aufrufe
745
Kerstin1004
Kerstin1004
Radattel
Antworten
36
Aufrufe
6K
Phillis
Phillis
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Shaya
Antworten
8
Aufrufe
7K
Shaya
Shaya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben