Mein Herzenskater Fenix ist zusammengebrochen

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Andrea

es fehlen einem wirklich die Worte; ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich die Diagnose nicht bestätigt, immerhin hat er bischen gefressen, wie Du schreibst.

Wir werden weiterhin an Euch denken und drücken ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Margot und Cats

A

Werbung

ach, Andrea,

jetzt lese ich erst die nähere Diagnostik, Punktatanalyse, etc.

Ich freue mich sehr, dass Fenix auf die homöopathische Gabe so gut reagiert hat, etwas Appetit bekommen hat und drücke euch hier dickstens die Daumen!

Fühl dich dick umärmelt, wir senden dir und Fenix Kraft!

so eine diagnose ist einfach schlimm

hoffe dein süsser ist noch sehr lange bei dir

wir drücken ganz fest die daumen für euch

man weis nicht recht was man sagen und denken soll ist einfach nur schlimm 🙁

Liebe Andrea,

wir denken an euch und wünschen euch eine ruhige Nacht !

Streichel Fenix mal ganz zart von mir!

Dass die Globulis anschlagen finde ich schon mal sehr gut Andrea

Hallo Andrea,

ich bin immer schlecht in sowas zu schreiben aber wir drücken hier auch alle daumen!!!!!!🙁

Werbung:
Leider weiss ich so gar nichts über diese Krankheit - aber nach den Reaktionen hier, muss sie schlimm sein.

Ich kann (und will) mir noch nicht mal ansatzweise vorstellen wie es dir geht - würde es meine Mulle betreffen wär ich nur noch durch den Wind. Fühl dich gaaanz lieb getröstknuddelt und meine Bestellung ans Universum für ein gutes Ende ist auch rausgegangen.

Manchmal gibt es keinen Trost - nur die Nähe von lieben Freunden. Ich hoffe, das dir unsere Wünsche und unser Mitgefühl die nötige Kraft geben, diese schwere Zeit durchzustehen.

Liebe Andrea,
das erste was ich dachte war so ein Sch...
Aber ich halte Dir die Daumen, dass Du noch eine seehr lange schöne Zeit mit Deinem Fenix zusammen sein darfst Wenn er gestern schon mal gefressen hat, ist das doch super.

Ich drück Dich
Karin

Liebe Andrea,
ich freue mich das dein Fenix etwas gefuttert hat. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Dieses verflixte FIP, so eine schlimme Krankheit.
Ich wünsche euch von Herzen noch eine schöne und hoffentlich lange gemeinsame Zeit.

Wie geht's ihm denn heute?

Hallo Mautzi,

heute morgen sah es ganz schlecht aus. Ich habe ihm dann 2stündlich Flüssigkeit per Spritze in den Mund gegeben. Er war total abgemagert, ausgetrocknet, hatte aber einen dicken Bauch.

Heute mittag war ich etwa 2 Stunden unterwegs. Als ich heimkam, war mein Bett vollkommen vollgek...... und als ich es abgezogen hatte, habe ich auch noch entdeckt, das es verp.... ist. Dafür hat Fenix jetzt einen weniger dicken Bauch. Gerade gab es Abendessen für meine Bande. Fenix lag im Schlafzimmer auf dem Bett (-teil, das noch trocken ist) und guckte munter und interessiert durch die gegend.
Ich stand also in meiner Küche (3Stockwerke höher) und kämpfte gerade meinen abendlichen Kampf, wer taucht da plötzlich auf? Mein Fenix und wollte was zu fressen 😀. Er hat tatsächlich von sich aus etwa 20 g normales Katzenfutter gefressen (mehr braucht er auch nicht, sonst verkraftet sein Magen das nicht) , ich hoffe nur, das das in ihm drinbleibt.

Werbung:
Mensch, das freut mich!!! 🙂
Weiter so Fenix! (Also mit der Fresserei, der Rest ist wohl eher nicht wiederholungsbedürftig! 😀)

Andrea, ein weiterer Tag und er will Futter - sehr gut!
Alles Liebe
Heidi

Es freut mich das dein Fenix was zu futtern wollte, hier sind die Daumen gedrückt das es weiter aufwärts geht 🙂

Lieben Gruß

Bianca

Fressen wollen ist doch immer gut, auch ich freu mich sehr darüber. Weiter so, Fenix!!

Oh,das freut mich aber das er wieder frisst!

das mit dem bett ist natürlich nicht soooo doll,hat Tigger auch mal gemacht....

ich drücke jdenfalls weiter die Daumen!

Gruss Britta

Werbung:
Liebe Andrea,

schön das Fenix wieder von sich aus ein bisserl fressen will. Ich drücke weiterhin die Daumen für Euch....

Liebe Grüße

Helga

Auch hier sind weiterhin alle sechzehn Pfötchen und zwei Daumen gedrückt. Schön das er wieder ein wenig futtert.

Auch ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche ganz schnelle Genesung!