Mein Herzenskater Fenix ist zusammengebrochen

  • Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Forumsdaumen haben schon maches mal effektiv gearbeitet😉
Sie werden jetzt auch wieder arbeiten und fleißig überstunden schieben um dir und Fenix beizustehen.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft wünsch und schick ich dir.

Gruß Sandra
 
A

Werbung

Liebe Andrea,
wie du siehst, geb ich die Hoffnung noch längst nicht auf - und im Moment klingen deine Worte durchaus hoffnungsvoller als am Anfang. Hier wird weiterhin ganz fest an euch gedacht.

Wenn wir dir irgendwie helfen können, bitte melde dich.
Dicken Knuddler

Liebe Andrea, wir sind für Dich und Fenix da......

Knuddler für Dich und Deine Fellnasen


Gruß

Helga
 
Liebe Andrea,
leider habe ich gerade erst gelesen, welche Sorgen Du mit Fenix hast🙁, es tut mir so leid und ich wünsche Dir von Herzen Mut und Kraft. Mit meinen Gedanken bin ich bei Euch!
Liebe Grüße
 
Liebe Andrea,
wie geht es ihm und Dir denn?
Wie ist der aktuelle Stand?
glg Heidi
 
Hallo Ihr Lieben

meinem Fenix gehts nicht sehr gut .....🙁, aber ich hoffe noch immer. Was aber am allerschlimmsten für mich ist, mein Pati Wolle von Stöpsel-Eva liegt ebenfalls im Sterben, trockene FIP 🙁

und mir, hmmmm. ich kann nicht mehr laufen, meine Beine knicken unter mir zusammen. Ich vermute, das ich, wenn ich dann mal Zeit dazu habe, zusammenbreche, jetzt aber bestimmt nicht...
 
Werbung:
Mir fehlen echt die Worte 🙁 Ich hab so einen Hass auf diese Krankheit... man ist so hilflos.....

Fühl Dich einfach mal fest in den Arm genommen
 
liebe andrea,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
mir tut das so leid.

wenn ich irgendwas für dich tun kann dann sag es bitte. ich bin auch gut im zuhören.

fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.
 
Liebe Andrea,

.......... ganz fest gedrückt


Viele liebe Grüße
Matthias
 
Liebe Andrea

Mir fehlen irgendwie die Worte, daher fühl dich wenigstens einfach lieb gedrückt von mir . Ich schick dir eine grosse Portion Kraft und Zuversicht und denk an dich...
 
Liebe Andrea,

so schlechte Nachrichten von dir zu lesen, tut mir sehr leid 🙁. Versuche bitte stark zu bleiben für Fenix.

Lass dich auch von mir mal fest drücken.
 
Werbung:
Liebe Andrea

ich wünsch dir viel Kraft, ich drück dich.

Lieben Gruß

Bianca
 
Liebe Andrea,

auch ich weiß gar nicht was ich sagen soll, fühl dich ganz lieb umarmt.
 
Ich wünschte, es gebe bessere Nachrichten. Fühl Dich fest gedrückt.

LG,
 
Wir denken hier auch an Euch.

Sandra
 
Es tut mir so wahnsinnig leid!

Auch ich schicke euch eine grosse Portion Kraft rüber!

ich denk an Dich.....


Gruss Britta
 
Werbung:
Liebe Andrea,

in Gedanken bin ich bei Dir.

Fühl Dich umarmt.
 
Liebe Andrea,

ich wünsch Dir ganz viel Kraft ... und ich bin eigentlich dafür, dem Rat der Laborantin zu folgen.

Meine Angst bei den FIP-Diagnosen ist IMMER, wenn ich es lese, dass es eben doch nicht FIP ist, gerade weil so schnell diagnostiziert wird und gerade weil die Punktattests eine Fehlerquote haben.

(Mal angemerkt, das meine TÄ bei Isa auch erst Tumorzellen im Punktat gesehen haben wollte, hätte ich das als gegeben hingenommen, wäre Isa nun sicher tot.)

Und dann, nach der Diagnose, kommt ja oft das Fatale, es wird nichts mehr unternommen, denn FIP gilt ja als nicht therapierbar. Wenn es nun aber doch was anderes, therapierbares ist?

Ich will Dich nicht durcheinanderbringen, nur Du kannst Fenix sehen ... aber in mir nagen Zweifel.

Alles Liebe für euch
 
Liebe Andrea,
auch ich schicke dir eine feste, mutmachende Umarmung.

Bitte halt durch - für Fenix und dich. Wir sind in Gedanken fest bei euch.
 
Och Mensch Andrea,

hört das denn gar nicht auf mit den schlechten Nachrichten....🙁.

Ich bin in Gedanken jeden Tag bei Dir und Fenix, auch wenn ich hier nicht oft schreibe.

Ich bete für Euch beide.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
26
Aufrufe
19K
22Verena1988
2
Kerstin1004
Antworten
11
Aufrufe
745
Kerstin1004
Kerstin1004
Radattel
Antworten
36
Aufrufe
6K
Phillis
Phillis
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Shaya
Antworten
8
Aufrufe
7K
Shaya
Shaya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben