Mein Herzenskater Fenix ist zusammengebrochen

  • Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Andrea,

auch ich schieb dir eine große Prtion Kraft rüber!!!

@ Conny, ich verfolge das ganze im NKF - hingenommen wird weder bei Stöpsel - Eva noch bei Andrea. Aber ausschauent tut es nicht gut
11.gif


Drei FIP-Fälle innerhalb zwei Wochen.
 
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben

meinem Fenix gehts nicht sehr gut .....🙁, aber ich hoffe noch immer. Was aber am allerschlimmsten für mich ist, mein Pati Wolle von Stöpsel-Eva liegt ebenfalls im Sterben, trockene FIP 🙁

und mir, hmmmm. ich kann nicht mehr laufen, meine Beine knicken unter mir zusammen. Ich vermute, das ich, wenn ich dann mal Zeit dazu habe, zusammenbreche, jetzt aber bestimmt nicht...


Liebe Andrea,

das was du in letzter Zeit durchmachen musst, kostet so viel Kraft.🙁
Ich kann dir all den Kummer, die Ängste und Sorgen leider nicht nehmen, aber ich denk ganz fest an dich.

Wir drücken ganz fest weiter alle Daumen und Pfoten. Und dein Patenmäuschen schickt Fenix ein Stückchen von ihrem Kämpfergeist.
 
Liebe Andrea,
ich drück Dich mal ganz fest und schick Dir ne Portion Kraft
Alles Liebe und unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt.

Liebe Grüße
Karin
 
Liebe Andrea,
ich schick Dir viel viel Kraft, nicht enden wollende Hoffnung und den Mut auch wenn Alles ganz schlimm aussieht, den Blick nach Vorne zu wenden und sowohl für Fenix als auch die anderen Cats, wie Dich das Hier und Heute möglichst positiv zu gestalten.

Auch für Wolle Alles Liebe!


viel Licht und Liebe
Heidi
 
Liebe Andrea

wie schwer musst du es zur Zeit haben 🙁

Es ist wirklich nicht fair das manche Menschen so viel Leid, Schmerz und Elend ertragen müssen und andere immer auf der Sonnenseite zu stehen scheinen...

Auf der anderen Seite gibt es hier so viele liebe Menschen die dich und deine Miezen gerne nach ihren Möglichkeiten unterstützen und das soll dir Kraft schenken und dir die Sonne auch in schweren Zeiten ins Herz scheinen lassen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das du die richtige Entscheidung für Fenix treffen wirst und bin sicher er weiss genau wie lieb du ihn hast und das du ihn nicht leichtfertig gehen lassen wirst wenn es notwendig wird.

Fühle Dich gedrückt und ich hoffe unsere mentale Unterstützung hilft dir auch für deine eigenen Beschwerden! Vergiss nicht über die Sorge um Fenix das auch du Ruhe und Kraft brauchst denn es gibt noch viele andere Miezen die auf dich angewiesen sind.

Alles Gute!
 
Hallo...

Ich habs erst jetzt gelesen....drück natürlich weiterhin die Daumen...

lg
mel
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch ganz herzlich.

Erinnert sich noch jemand an stöpsel´s Barney? Ich habe vorhin erfahren, das er auch gehen mußte 🙁 Er war ja bestens vermittelt und hat sich dort super wohl gefühlt. Seine Dosi war besorgt, weil er seit der letzten Woche kaum noch gefressen. Die TÄ wußten auch keinen Rat, alle tippten irgendwie auf die Zähne. Nachdem ein Rö-Bild gemacht wurde, kam der Befund , seine Lunge ist nur noch ein einziger schwarzer Klumpen, Lungenkrebs mit ganz vielen Metastasen. Er ist vergangene Nacht in den Armen seiner Dosi für immer eingeschlafen ...

Gute Reise, lieber Barney, grüße mir all unsere Sternenkatzen.

Meine,m Fenix geht es sehr, sehr schlecht. Er hatte sich heute nacht zurückgezogen und hatte keine Kraft mehr, an sein Wasserschüsselchen zu gehen. Heute morgen war er vollkommen ausgetrocknet.
Ich halte ihm viertelstündlich das Wasserschüsselchen unter die Nase, er schlabbert dann ein bißchen und ging vorhin auchselbst aufs Klo und hat das Häufchen dann ordentlich zugescharrt , obwohl er dabei fast umgefallen ist 🙁

Bei meinem Pati Wolle sieht es genauso sch..... aus 🙁

Danke ihr Lieben für all Eure Kraft, ich wäre sonst bestimmt schon zusammengebrochen, ich kann nicht mehr ....

Wundert Euch nicht, wenn ihr von mir nix oder wenig hört, ich habe keine Zeit für den PC mehr....

Ich drück euch alle
 
Fühl dich fest umarmt!
und Barney wünsche ich eine gute Reise
Alles Liebe
Heidi
 
Es tut mir so leid 🙁

Immer, wenn ich hier lese, würde ich am liebsten ein Zaubermittelchen aus dem Hut ziehen. Leider geht das nicht 🙁

Ich denke an euch.
 
Liebe Andrea,

die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Kraft und Zuversicht sendet Dir
Helga
 
Liebe Andrea,

ich Gedanken bin ich bei Dir und Deinem Fenix.

Traurige Grüße

Kerstin
 
Werbung:
Liebe Andrea,

ich bin in Gedanken bei Dir und Deinem Fenix.....

Kater Barney wünsche ich eine gute Reise...

Traurige Grüße
Claudia
 
Hallo Andrea,

ich weiß, wie schrecklich diese Zeit für dich ist. Du hast einfach so gar keine Zeit gehabt, zwischendurch wieder neue Kraft zu tanken..... Ich habe es selbst erlebt und spüre vielleicht daher den Schmerz, die Ohnmacht noch stärker zwischen deinen Zeilen.

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute und schicke einen Container Kraft!
 
Liebe Andrea,

lese gerade Dein letztes Post und bin sehr traurig. Bin in Gedanken bei Euch.

Alles Liebe

Silvia
 
Ach Andrea ...

wie andere schon schrieben .....

die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir wünschen Dir viel viel Kraft !!!

.. ich denke an Dich !!!!
 
Liebe Andrea,

es tut mir unendlich leid und ich weiß, das dich Worte in dieser Situation nicht trösten können...

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit...

Traurige Grüße
 
Werbung:
das tut mir so weh wenn ich das lese kann garnichts sagen


wünsch dir viel kraft 🙁
 
Liebe Andrea,

ich denke ganz feste an Euch. Es ist so traurig!
 
@ Conny, ich verfolge das ganze im NKF - hingenommen wird weder bei Stöpsel - Eva noch bei Andrea. Aber ausschauent tut es nicht gut

Oh, sorry, ich hab mich da total doof ausgedrückt, ich meinte damit auch nicht die Dosis sondern eher die TÄ 🙁
 
Ach Andrea,
ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht, habs ja selbst ähnlich erlebt. Dieses Auf und Ab und zusehen müssen und nicht helfen können ist die Hölle. Wir würden so gern helfen.

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch ganz, ganz viel Kraft.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
26
Aufrufe
19K
22Verena1988
2
Kerstin1004
Antworten
11
Aufrufe
745
Kerstin1004
Kerstin1004
Radattel
Antworten
36
Aufrufe
6K
Phillis
Phillis
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Shaya
Antworten
8
Aufrufe
7K
Shaya
Shaya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben