Hi luna&simba,
Also ich habe mir jetzt den ganzen Thread noch einmal durchgelesen und möchte Dir einen kleinen Tipp geben.
Gerade in Bezug zu meinen beiden vorherigen Tipps ist mir aufgefallen, dass Du einfach darüber hinweg gegangen bist:
1. Bring die Kleinen zurück! Ich habe wie ich bereits schrieb selber gerade acht Wochen alte Kitten und wenn ich sie so beobachte wäre es für mich ein Unding sie jetzt schon von der Mutter wegzunehmen! Sie halten zwar mal nen halben Tag oder sogar Tag ohne sie aus aber dann wird die Mama mehr als herzlich empfangen.
Du bist auf den Rat aber nur beim wiederholten Nachfragen kurz drübergangen, nach dem Motto geht nicht...
2. Rohleber. Ich fange gerade selber an mit der Rohfütterung und weiß deswegen, das Leber ein Abbauorgan ist ( muss man sich deswegen mit Rohfütterung beschäftigen?) und die ganzen Giftstoffe Lagert, zudem kommt das Vit A. Es gibt hier im Forum viele Mitglieder die allerdings mehr Erfahrung mit Kitten haben, deswegen hatte ich eine zweite Meinung angeregt...
Auch da kam plötzlich, dass Du es ohne zweite Meinung gefüttert hast...
3. Nicht von mir, aber dennoch wichtig: Aufzuchtsmilch!
Meine vier trinken noch regelmäßig bei der Mama, selbst der verfressendste!
Du gibst Katzenmilch - was einen großen Unterschied darstellt!
Verstehe mich nicht falsch, du möchtest bestimmt das Beste für die Kleinen, aber warum fragst Du um Rat wenn du ihn unkommentiert ausschlägst?
Vielleicht würden ein paar Erklärungen deinerseits helfen