4
4Cats
Gast
Das heißt: der Herr hat von dem AB so gut wie nichts erhalten? Richtig?
😱😱😱😱ich dachte es wären nur noch 2 über und die anderen sind intus😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt: der Herr hat von dem AB so gut wie nichts erhalten? Richtig?
Hallo,
dein Kater hat eine blutige Blasenentzündung, das sind starke Schmerzen. Kein Wunder, dass er faucht.
Er muss die Tabletten nehmen, wenn er sich nicht austricksen lässt, hilft nur die Radikalmethode. Kater festhalten, notfalls mit einem Handtuch fixiert, Mäulchen auf und Tablette reinstecken. Anschließend Mäulchen zuhalten und die Kehle sanft streicheln.
Oder bitte dem Tierarzt dem Kater Antiobiotika zu spritzen. Da gibt es mittlerweile auch ABs mit Depotwirkung. Andernfalls heilt die Blasenentzündung nie ab.
Handtuch drüber und so wie alex2005 beschrieben ..... und bloß keine Angst zeigen😉Richtig, aber was sollte ich denn machen???😕😕😕🙁
Richtig, aber was sollte ich denn machen???😕😕😕🙁
Handtuch drüber und so wie alex2005 beschrieben ..... und bloß keine Angst zeigen😉
Ist das eigentlich ein gutes Zeichen, wenn er mit seinem Schwanz an mir vorbei streift, oder ist das nur beim "Köpfchen Geben" so???
Kicher. Er markiert dich. Das heißt: du bist meins.
Ist ein gute Zeichen.😉
sollte aber doch umgekehrt sein, vor allem wenn er zubeisst😉
ich bin nicht dominant, hier im Rudel, aber auch Katzen sollen sich eingliedern, kann ja nicht sein ne Katze zu haben vor der man Angst hat, zur Not würde ich den makieren, bringt sicherheit fürs Tier und für den Menschen
und wasist dann dieses "grundlose miauen", ich nenn es mal so, da ich nicht ganz weiß was er will? streicheln geht er weg, herkommen tut er dann auch nicht, steht nur da und miaut.*ratlos*
und wasist dann dieses "grundlose miauen", ich nenn es mal so, da ich nicht ganz weiß was er will? streicheln geht er weg, herkommen tut er dann auch nicht, steht nur da und miaut.*ratlos*