Hallo,
bei uns ist eigentlich alles unverändert.
Benni fühlt sich bei uns von Tag zu Tag wohler!
Ich kann eigentlich keinen Schritt mehr vor die Türe wagen ohne sofort, aber auch sofort, einen Kater zwischen den Beinen zu haben.
Er lässt sich von mir jetzt auch sehr gut streicheln und fordert es auch ein. Er hat sogar schon einmal den Schnurrmotor angeschaltet.
Manchmal klopft er wie verrückt an der Küchentüre und wenn ich ihm dann was zu essen geben möchte,dann geht es eigentlich ums streicheln und das Essen wird stehen gelassen.
Meinem 4 jährigen Sohn streift er nun auch schon immer um die Beine und er darf ihn auch ab und an streicheln.
Wenn ich dabei bin stürzt sich Benni auch schon bei Besuch ins Getümmel und lässt sich von ausgewählten Menschen streicheln.
Meine Recherche nach dem evtl.Halter hat nichts ergeben und auf die Meldung beim Tierheim hat sich bis jetzt auch niemand gemeldet.
Ich hatte es ja bereits vermutet das er nicht gesucht wird und ich denke es wird sich wirklich niemand melden.
Ich werde einfach ab und an mal die Nummer bei Tasso eingeben und sehe ja dann falls es eine Vermisstenanzeige gibt.
Ich denke zumindest, dass dies dann dort angezeigt wird.
Liebe Grüße von Benni Streuner!!!