Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So selten? Ist es kein Klumpstreu? Ich würde mehrmal am Tag die Klumpen entfernen!wir haben 2 klos, die mach ich beide alle 2 tage sauber!!!!
Was genau wurde beim Harntest untersucht?hab doch letzte woche den großen Urintest machen lassen!!!!
Alles gut!
Was ist das Tierkommunikation? wenn ich ihn verstehen würde, wäre das einfacher...
alles in bester ordnung, war ja schon öfters zum testen da und diesmal haben die den "großen Test" gemacht (was auch immer das heißen soll) auf jeden Fall, ist nichts mit der Blase und mit den Nieren, weder ne Entzündung noch Steinchen oder Grieß!!!!
War da nicht was, daß Schröder nicht aufs Damenkaklo soll?aber wir haben ne neue und mit der versteht er sich super.... also keine Besonderheiten!!! die macht auch alles ganz fein ins Klo...
Was für Streu benutzt du denn? Hast du mal richtig gutes Klumpstreu ausprobiert, wie Golden Grey Masters oder Primox? Das habe ich wochenlang drin, entferne nur die Klumpen, da riecht nichts nach Urin!er ist definitv sauber, wenn das Klo richtig sauber ist.... das hab ich schon herausbekommen!!!! nur wenn da 2-3 mal reingepieselt oder ein mal groß gemacht wurde! Egal, ob von ihm oder unserer anderen Katze! Geht er nicht mehr drauf!! das heißt, ich muss das Klo spätestens alle 2 tage komplett sauber machen, weils ja dann anfängt nach pipi zu riechen!
War da nicht was, daß Schröder nicht aufs Damenkaklo soll?
Zugvogel
Golden Grey Masters oder Primox?
Ja, ich würde da noch etwas ausprobieren, vielleicht findest du wirklich eine Lösung! Primox gibts bei der Futterinsel24, GGM bei Zooplus oder Sandras Tieroase (ich würde Golden Grey Masters nehmen, nicht Golden Grey).wo gibts das? probier ich sofort....
Zur Zeit benutze ich thomas streu, hab aber schon 10 sorten ausprobiert.... aber das 11.te oder 12.te kann ja nicht schaden...
Primox gibts bei der Futterinsel24, GGM bei Zooplus oder Sandras Tieroase (ich würde Golden Grey Masters nehmen, nicht Golden Grey).