Sandra´sCharly
Erfahrener Benutzer
Er bekommt Kügelchen ins wasser 1x die woche...
auf dem zettel steht Phos oder Phes (kann die schreift nicht lesen) c1000
Phosphor c1000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er bekommt Kügelchen ins wasser 1x die woche...
auf dem zettel steht Phos oder Phes (kann die schreift nicht lesen) c1000
sandra´sCharly hat gesagt.:Ih bin die 3 besitzerin, er war 8 Jahre bei einem alten Ehepaar, allergiebedingt abgegeben
2 Familie musste ihn abgeben wegen der naderen Perserkatze
Na ja und ich Glückliche nun, aber hier wird er alt werden der kommt nirgendwo mehr hin.
Morgen kommt sein Kratzbaum habe ihm einen grossen bestellt mit viel möglichkeiten zum spielen und schlafen, das brauch er dringend sagt auch die vorbesitzerin.
Phosphor c1000
Nein, das glaube ich nicht. Ich würde niemals leichtfertig mit ansehen, dass eine Katze 5 (!!!) Tage keinen Urin absetzt. Das ist niemals in Ordnung! Das könnte mir erzählen, wer will. Wäre es ein TA, würde ich ihn wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.
Also 6 Tage ist definitiv viel zu lang!!!
Sorry aber der Tierarzt erscheint mir, sie sag ich es jetzt freundlich, "sonderbar".
Es kann gut sein daß dein Kater in den ersten 24 Stunden keinen Urin absetzt. Das halte ich noch für ok. Aber wenn er morgen früh nix gemacht hat würde ich noch mal mit einem anderen Tierarzt Rücksprache halten.
Das Phosphorus würde ich mal schnellstens absetzen, bitte gib die Kügelchen nicht weiter. Das ist kein Dauermedikament!! Schon garnicht in der Dosierung.
Mit dem Futter, Whiskas ist nicht so toll. Aber da reden wir dann später bitte noch mal drüber wenn die akuten Probleme behoben sind.
Und Perser sind liebe Schnüffchen, ich habe hier auch einen, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Katerchen. Wenn du später mal Bilder hast? Da würden wir uns drüber freuen. 🙂
Gut dann setzt ich das ab und ruf mal fix einen anderen Doc an.
Wiskas frisst der gerne sagte sie, ich wollte ihn auch nicht alzu schwer machen
Neue Dosenöffnerin
Neue Kinder
Neue Umgebung
Gut dann setzt ich das ab und ruf mal fix einen anderen Doc an.
Wiskas frisst der gerne sagte sie, ich wollte ihn auch nicht alzu schwer machen
Neue Dosenöffnerin
Neue Kinder
Neue Umgebung
So habe mit der Ärztin Telfoniert,
Sie sagt: ich sollte nicht soviel auf einmal verlangen, eingewöhnen, gleich gut Fressen, saufen und dann noch schon aufs klo <sagt mal wohnen hier Affen, habe ja schon wenig ahnung aber das nicht alles auf einmal geht, weiss ich auch, mir geht es ja ums pipi machen.
Wenn er gar nichts zu sich nimmt kann auch nichts kommen, wenn er bis morgen 15 uhr nichts gemacht soll ich vorbei kommen.
Ich soll mal versuchen im katzenmilch zu geben, wer trinkt muss auch pipi machen.
Mhhh....
Dürfen Perser katzenmilch? Er hat noch nie welche bekommen!
Ach so gross hat er gestern morgen, pipi zwischen 13 und 14 uhr