Mikesch1
Forenprofi
Oft wird hier im Forum Biodor Animal empfohlen. Aber dazu kann ich nichts konkretes sagen.
Hier riecht der Urin nahe zu nach nichts. Also für uns Menschen zumindest.
Ich nutze seit Jahren Biodor animal und komme gut damit klar. Das kann man auch in den letzten (Spül)gang der Waschmaschine tun und bepinkelte Wäsche damit waschen.
Ich habe ja 2 Pinkelkater und eine demente Omi, die das Klo nicht mehr trifft. Und hier riecht die Pipi auch nicht so schlimm. Frische Pipi erst einmal ja und dann, wenn sie bereits eingetrocknet ist und man sie abwischt. Das riecht auch nicht wirklich gut Aber es verflüchtigt sich durch den Enzymreiniger recht schnell.
Biodor animal bekommst Du nur im Internet. Gib es mal bei Google ein und achte auf die Preise. Sie sind unterschiedlich.
Ach und morgen habe ich einen Termin beim TA, damit sowas wie Blasenentzündungen ausgeschlossen werden können. 🙂
Dafür muss der TA den Urin kontrollieren/testen. Nur Abtasten und ins Mäulchen schauen reicht nicht 😉 Und dann lass gleich richtig testen. Auch auf Kristalle etc. Nicht nur den Teststreifen reinhängen lassen.
Vielleicht kriegst Du ja eine Urinprobe von beiden. Z. B. beim Pullern eine Suppenkelle drunterhalten.