Mikesch1
Forenprofi
Oh man. Mag mir jemand ein bisschen seiner starken Nerven abgeben? 😀
*Kraft rüberschieb* 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man. Mag mir jemand ein bisschen seiner starken Nerven abgeben? 😀
Woran hat die Ärztin denn fest gemacht, dass Willi erst kürzlich kastriert wurde? Wurde der Urin untersucht? Denn eine organische Ursache für die Unsauberkeit ist ja sonst nicht ausgeschlossen.
Wie lange würde es denn dauern mit der hormonellen Umstellung nach der Kastration?
Die Hormone spielen noch 6 Wochen nach der Kastration eine Rolle bei Katermännern.
Ach ups. Dankeschön, glatt überlesen! 😀
Feliway merkt man relativ schnell. Aber nicht jede Katze "springt" darauf an.
Du könntest es auch mit Zylkene probieren.
Willi pullert aber richtig so mit hinsetzen. Er markiert nicht, oder? Also stehend an der Wand, Schwanz zitternd und nur ein paar Spritzer? Wobei es natürlich auch Stehpinkler unter den Katern gibt. Aber dann sind es auch richtige Pfützen.
Also nach markieren schaut es generell erstmal nicht aus denke ich..
Markieren kann auch nur Spritzer sein. Am besten die Bettdecke waschen und in das Fach für den Weichspüler einen Enzymreiniger geben.
Ich bin der Meinung, dass sich der wirkliche Charakter von Willy noch gar nicht zeigen kann, da er noch voller Hormone ist.
Wie war denn die Situation bevor Willy auf Idefix los ist und wie hat dieser reagiert?