es sind ja wohl schon einige Laborwerte gemacht worden die wohl schon eine gewisse Aussagekraft haben.
Ich würde als nächstes erst mal eine Röntgen Aufnahme machen lassen um zu sehen wie sehen die Nieren aus Form,Grösse,Oberflächenkontur usw.
Dann wie sieht die Leber aus,ist sie vergrössert.
Falls da Unregelmässigkeiten zu sehen sind insbesondere auch bei der Leber könnte man einen Ultraschall machen.
Falls eine Fettleber vorliegt hätte das auch Konsequenzen beim füttern.Dann wären die doch sehr fettreichen Nierendiäten nicht so geeignet.
Dann wäre es sinnvoll ein Futter zu suchen welches phosphorred. und etwas fettärmer ist als die Diätfutter.Da wird man durchaus fündig.
In der Rö Übersichtsaufnahme könnte man auch die Grösse des Herzens erkennen und ob evtl.eine altersbedingte Vergrösserung vorliegt.Auch das hätte Konsequenzen für die Therapie.
Dann noch mal wäre es wichtig abzuklären ob der Einsatz eines ACE Hemmers sinnvoll wäre.(Kann man googlen,ACE Hemmer bei CNI)Ein ganz wichtiger Aspekt bei der Behandlung der CNI.Kontraindikation wäre Stadium 3-4,dann müsste der Zustand erst stabilisiert werden.Scheint aber hier noch nicht der Fall zu sein!
Die Aussage des Tierarztes,daß die Katze nur noch ein paar Monate zu leben hat fand ich etwas anmaßend,wer weiss schon wie lange wir alle noch zu leben haben😉
All diese Maßnahmen sind nicht aufwändig und auch nicht so kostenintensiv,aber für mich auch wichtig auch jenseits der Laboranalyse.