Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit Renalzin? Habe gehört dass dies eine Flüssig-formulierung (mischt man anscheinend ins essen rein?) ist und soll des neuartigen Phosphatbinders Lantharenol (Lanthancarbonat) wieder darstellen... mein Kater ist gerade 10 geworden und dadurch dass Katzen im hohen alter unter CNI leiden mach ich mir natürlich schon sorgen und hab mich mal beim Tierarzt erkundigt... aber wie du richtig sagst, die sind oft sehr von den Pharma Firmen beeinflusst darum frag ich hier!!! 😛Füttere kein Trockenfutter, schon gar nicht bei kranken Nieren. Tierärzte werden meist von den Futtermittelherstellern gesponsort und haben deswegen die Praxen voll mit Werbemitteln, immer das "richtige" Futter parat, emnpfehlen hier und da Royal Canin oder Hills.
Was ist mit Renalzin? Habe gehört dass dies eine Flüssig-formulierung (mischt man anscheinend ins essen rein?) ist und soll des neuartigen Phosphatbinders Lantharenol (Lanthancarbonat) wieder darstellen... mein Kater ist gerade 10 geworden und dadurch dass Katzen im hohen alter unter CNI leiden mach ich mir natürlich schon sorgen und hab mich mal beim Tierarzt erkundigt... aber wie du richtig sagst, die sind oft sehr von den Pharma Firmen beeinflusst darum frag ich hier!!! 😛
Mein Mann hat gestern Petzi am Balkon vergessen und das bei den Minustemperaturen. Er war 7 Stunden in der Kälte. Heute niest er und macht so komische Geräusche, Husten ????????? Ich weiss es nicht genau.